Wellches Ciphone soll ich kaufen ??

Kevin-pb

New Member
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Ich habe knappe 200 € zur verfügung und wollte mir gerne das Ciphone kaufen.
Nur wo? xD
könnt ihr mir ne gute Seite empfehlen wo is es günstig und nicht überteuert bestellen kann?.
Ich habe zwei seiten gefunden einmal http://electricmagic.org/product_info.php?info=p41_CiPhone-3G-3-5-Zoll-4GB.html&XTCsid=740ba7bc55781c40b8f61069295252db

und einmal http://www.**********.com/goods.php?id=108 und http://fastcardtech.com/goods.php?id=1771

dazu möchte ich sagen das es ein 3,5 zoll bildschirm haben soll , 4*4 Münü und wenn möglich hinten noch das Iphone Logo ... also es soll perfekt dem orginal gleichen ... ein orginales kann ich mir leider nicht kaufen ...

wär super wenn ihr mir schnell helfen könntet da ich soschnell wie möglich ein neues handy brauche und gerne bestellen möchte . =)

Vielen Dank =)

Zuletzt bearbeitet:

Kevin-pb

New Member
das ist nicht schlimm ich würde gerne per Überweisung bezahlen da ich auch kein paypal konto habe.

ps: Ich habe jetzt mal rumgeguckt und habe dieses die ganze Zeit im Auge : http://ebilliger.cn/sdetail82.php

- Wie ist das Handy ?
- Ist es derzeit das Neuste von den IPhone Clonen ?
- Kommt es nah an die Fälschung drann ? ( Logos etc drauf )
- Hat es auch die Funktionen wie Shack Control etc ? ( Stand nichts in der Beschreibung )

Freue mich über eure Antworten.
Fals es gut ist werde ich es bestellen , also für 180 € für die 8GB Version kann man echt nicht mäckern =)

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
bei ebilliger habe ich shcon 3 Geräte gekauft. Deutsches Bankkonto, somit ist dein Geld an 3 Tagen dort und der Versand mit DHL dauert hächstens 1 Woche und du hast keine GdSK Gebühren am hals ;)

Kevin-pb

New Member
Also ein guter Shop?...na dann bin ich schonmal Glücklich das ich was gutes gefunden habe, jetzt brauch ich nurnoch Informationen , eure Meinung zu dem handy ?

Kevin-pb

New Member
Habe mir alles mal durchgelesen , ich finde es einfach super.
Aber eine frage habe ich noch was denkt ihr 8GB oder 16GB Version ... ich weiß es ist meine endscheidung aber braucht man echt 16GB Handyspeicher?..ich glaube nicht^^

Emm nocheins habe ich...gibts schon neue Fimeware?

Werde das Handy die nächsten Tage bestellen =)
PS...Ist es eigendlich das neuste von den IPhone Clonen ?

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
also hab meins auch von dem shop als 8gb variante, der preis war spitze, der versand war schenll, die qualität ist für nen clon echt hammer geil, besonders gefällt mir die hohe standbyzeit von 4-7 tagen je nach benutzung. hab es in schwarz und es schaut schon edel aus, abundzu mit einem tuch darüber wischen und die tapser sind weg. der inhaber des shops antwortet auch voll schnell bei Fragen und ist sehr net, ich hab ihm damals von meiner bezahlung einen screenshot geschickt und er hat es gleich versendet. kannsr ruhig zuschlagen.!!!

superjason

New Member
It's different between Lonya and Ciphone, the may have same HW, but the firmware is not. Previously lonya was a little bit stable and faster than Ciphone 3GN(Big C). But now Ciphone released new firmware(V1.8.1), It's hard to say which one it better now.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
It's different between Lonya and Ciphone, the may have same HW, but the firmware is not. Previously lonya was a little bit stable and faster than Ciphone 3GN(Big C). But now Ciphone released new firmwave(V1.8.1), It's hard to say which one it better now.

I have the V1.8.1 on my Big C, I still think the Lonya phone's firmware is faster. Let's hope there will be more fw updates in the future :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
The calculator doesn't rotate with ANY of the Big C firmwares :( Even though the scientific calculator is definitely integrated in the firmware!!! :(

Kevin-pb

New Member
also liegt es an der firmware...kann ich nicht das 3G 3,5 zoll kaufen und neue firmware draufmachen?...sollte doch eigendlich auch klappen...das Lonyla oda wie das heißt finde ich nicht in irgeinem shop ... und wiegesagt ich hab nicht das geld mir nen handy für 200 euro zu kaufen ( verbesserung: zur verfügung 150 - 170 €)

Also kauf ich mir das CiPhone mit 8GB Speicher = 149euro + Versand 30 € = 179 € naja das geht doch oder nicht ?

Und wellche Versandart soll ich nehmen?
DHL & EMS = 20 €
Fedex & UPS = 30 € ... ich will dazu sagen ich möchte nicht noch irgendwellche extra kosten dazu Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Plaia

New Member
also zoll probleme gibts sowieso selten.
habe neulich per fedex nen phone erhalten. kam innerhalb von 3 Tagen an musste allerdings noch knapp 20€ einfuhrsteuer zahlen

Oben Unten