Welches Quad-Core 2GB-Ram mit deutschem Menü empfehlt ihr mir?

Testratte

Member
Ich warte einfach ab. Wenns mal nen guten Note-Clone mit QuadCore für um die 200€ gibt mit allen Spielerchen und guter Ausstattung bin ich dabei. Man muss auch mal warten können auch wenns schon mächtig juckt.

tommy0815

Well-Known Member
@ tomaten
auch wenns jetzt ein wenig offtopic wird.
Was ist denn einer der Hauptgründe warum die Leute Chinaphones mögen? Nicht nur der Preis, sondern eben grade wegen dem Dualsim! ODer die Kombination aus beidem!
Wenn du so auf 1080p stehst dann kauf dir doch das Oppo Find 5 ist ja jetzt erhältlich oder warte noch 3 Wochen und kauf dir das neue S4 :)

@ Testratte
wird gar nicht mehr sooooo lange dauern, glaub mir :)

tomaten

Member
Ich warte auf das Umi X2, habe ich doch geschrieben. Damit habe ich quasi das Samsung S4!

Und das es diese Geräte (5,7", 720p, Quad) so schnell um die 200 Euro geben wird, wage ich zu bezweifeln. Die gibt es ja noch nicht mal als Dual-Core für den Preis.

Ich bin übrigens hier, weil ich keine 700 Euro für ein bisschen Silizium und Plastik und Glas ausgebe! Ich würde auch nie Swarovski kaufen, nur weil der Name drauf steht! Andere können auch Kristalglas herstellen, ohne dafür Diamantenpreise zu verlangen!

Zuletzt bearbeitet:

BaSch

Active Member
tommy0815 du gehst mir so auf die Eier, du bist einer der größten Dummschwätzer hier im Forum, und machst vor allem immer die Newbies verrückt mit deiner Unwissenheit.

Poste doch mal "MEHRERE" Links mit kaufbaren Mt6589ern!

PS: Sorry Mods

tommy0815

Well-Known Member
ich weiß nicht warum du jetzt beleidigend wirst?!?

Schau alleine mal bei FCT da sind mindestens 5 Modelle in Stock!
und In Aliexpress ca. 433 Angebote!

Zuletzt bearbeitet:

Testratte

Member
Und das es diese Geräte (5,7", 720p, Quad) so schnell um die 200 Euro geben wird, wage ich zu bezweifeln. Die gibt es ja noch nicht mal als Dual-Core für den Preis.

Ich bin übrigens hier, weil ich keine 700 Euro für ein bisschen Silizium und Plastik und Glas ausgebe! Ich würde auch nie Swarovski kaufen, nur weil der Name drauf steht! Andere können auch Kristalglas herstellen, ohne dafür Diamantenpreise zu verlangen!
Ich weiss das das nich sooo schnell passieren wird aber wenn dann schlag ich zu. :spiteful: Mit den "700€..." bin ich voll deiner Meinung.

tomaten

Member
FCT? Konnte ich hier nicht in den vertrauenswürdigen Shops finden. Die können ja Listen was sie wollen? Soll ich so'nen Shop mal in 10 Minuten aufsetzen?

@Testratte

300 Euronen sind für ein Full-HD Gerät schon ok.

tommy0815

Well-Known Member
Ich weiss das das nich sooo schnell passieren wird
ähm...aktuell kostet das N9589 250 USD das sind ca.190 Euro?!?

@ tomaten
FCT ist einer der größten Onlineshops was diese Handys angeht! Ich bin auch kein persönlicher Fan von denen, aber Betrüger sind das mit Sicherheit nicht!

tomaten

Member
Und die beamen die Geräte nach D?

Und warum bist Du kein Fan von FTC und warum ist der hier nicht gelistet?

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Für mich gibts die Phones erst immer dann wirklich, wenn HIER im Forum welche ihre bekommen... Vorher - out of this world.

tomaten

Member
Na wenn alle so denken, bekommst Du NIE eins. :grin:

Was hat es eigentlich mit android-sale.com auf sich? Über die stolpert man auch ständig, aber die sind hier nicht gelistet.

mur1967

Member
@tomaten:
Wenn´s ein Zopo Handy sein soll, dann würde ich eher bei Zopo Italy bestellen http://www.zopomobileshop.com/en/87-zopo-zp810-phone.html. Da kommst Du auf 305 $ inkl. Versand = 230 EUR + Paypalgebühren.

@ChrisX: Bei dem Artikel finde ich das Alcatel One Touch Idol X nicht schlecht, zumal es auch wohl außerhalb von China vertrieben werden soll. Aber wer weiß, ob es in Deutschland erhältlich sein wird und ob die Version ein DUAL Sim hat. Ist letztendlich auch eine Preisfrage.

Ich würde für ein Quadcore Handy bis zu 250 EUR inkl. Versand + 19% ausgeben. Aber es sollte dann auch schon eine gute Verarbeitung haben, sowie ein funktionierenden Playstore, ein genaues GPS, deutsche Sprache und die Kamera sollte auch brauchbare Fotos machen.

Oben Unten