Welches Quad-Core 2GB-Ram mit deutschem Menü empfehlt ihr mir?

tommy0815

Well-Known Member
der "Nachfolger" ist ja schon gelistet, ist nur ne Frage der Zeit wann der rauskommen wird :)
Denke mal 2-3 Wochen. Hat dann auch 2GB Ram ;)
Die neuen Modelle werden wohl überwiegend 2GB Ram haben.

tommy0815

Well-Known Member
Das Ebay Angebot ist definitiv ein Fake, es gibt noch keine 6589er zu kaufen!
loool hast du die letzten Wochen Winterschlaf gehalten? :grin:

Natürlich gibt es schon MEHRERE 6589er Phones zu kaufen *fg

@Testratte
hab grad nicht verstanden was du mit echter Quadcore meinst? Gibt es auch falsche? :grin:

tommy0815

Well-Known Member
bwarten und auf sinkende Preise spekulieren.
genau meine Meinung, sind derzeit einfach noch zu teuer! Und spekulieren braucht man da nicht, die werden definitiv günstiger, ist doch mit Technik generell so :)
In 3 Wochen wird wohl das S4 rauskommen, da wird sich dann einiges tun, dann werden auch bald die Clones auftauchen *g

R

rWx

Guest
AW: Welches Quad-Core 2GB-Ram mit deutschem Menü empfehlt ihr mir?

Warum gibt es dann noch KEINE ECHTEN Videos der angeblichen 6589er?

*mal*eben*getapatalkt*

R

rWx

Guest
AW: Welches Quad-Core 2GB-Ram mit deutschem Menü empfehlt ihr mir?

Edit,

Ich hab doch eins selber gepostet, vom ZTE V987 ;)

Letztendlich sind aber noch keine Geräte in Stock!

*mal*eben*getapatalkt*

Moderiert:

tomaten

Member
Leider alles nur 720p Geräte und keine Videos von "Kunden"! Als Verkäufer sollte man so was schon mal in der Hand gehabt haben!

tommy0815

Well-Known Member
wieso leider nur 720p Geräte? Full HD sind grad erst bei uns rausgekommen, das wird noch dauern! Und was will man auf so nem kleinen Display mit FullHD außer sagen zu können hey ich hab über 400ppi? Da sind die 720er schon mehr als ausreichend....
mir wäre nen gutes Screen auch wichtiger als ne "gute" Auflösung.

Edit:
@ Testratte
hab eben erst gesehen das du nen Ebay Link gepostet hattest, ich hab den gar nicht angeklickt. Falls deine Frage nun die gewesen sein soll ob das Angebot real sein soll, kann ich dir natürlich keine Angabe zu machen!! Ich hab nur die Bezeichnung deines Links gesehen (Fastcardtech N9589) und da gibt es das Phone ja auch zu kaufen.....also zur Ebayauktion kann ich dir natürlich nicht sagen ob das Angebot echt ist!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten