Welchen iphone clone ?

R

rWx

Guest
AW: Welchen iphone clone ?

Vielleicht weil die meisten davon ausgehen das man in wenigen Wochen für in etwa die gleiche Summe ein MT6589 Modell bekommt?

dvbhannes

Member
AW: Welchen iphone clone ?

Sieht aus wie das., welches ich mir beim Fuchs gekauft habe. Metal-Case, Retrina Display. Derzeit zu haben beim Shop für 199,99 EUR.

Gesendet von meinem H2000+ mit Tapatalk 2

R

rWx

Guest
960"540 px sind aber kein Retina Display, zu geringe Pixeldichte. Wieder so eine tolle Beschreibung der Shops ;-)
960"640 px wäre ein Retina mit einer Pixeldichte von 326ppi bei ~3,5 Zoll.

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
960"540 px sind aber kein Retina Display, zu geringe Pixeldichte. Wieder so eine tolle Beschreibung der Shops ;-)
960"640 px wäre ein Retina mit einer Pixeldichte von 326ppi
Retina ist eine reine Verkaufsbezeichnung.
Das MacBook Pro Retina 15" hat nur eine Pixeldichte von 220ppi - das iPad (3./4. Generation) auch nur 264ppi.
Wie kommst Du also darauf, daß es 326ppi sein müssen? Nur, weil beim iPhone 4, 4S und 5 diese Pixeldichte vorhanden ist?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die Auflösung ist bei der Größe auf jeden Fall mehr als ausreichend...
Ich fänd so ein Phone um die 199$ fair. Mal sehen, wie sich dort der Preis entwickelt, wenn wirklich die ersten Quadcores rauskommen.

Ich schätze bei denen aber nen Einstiegspreis nicht unter 350$...

R

rWx

Guest
@N2k1,

Müssen? Hier geht es um die Auflösung des angeblichen "Retina" Goophone ... Und dazu eben der Vergleich was das originale iPhone hat, und das bezeichnet Apple ja ihrerseits als Retina.

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Apple bezeichnet alle verbauten Displays als Retina. Und beim MacBook sind es eben nur 220ppi.
Das ist Marketing - nichts weiter!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Boah, was ist denn das fürn Kackphone auf den Bildern?
Abnehmbares Backcover, das nichtmal richtig sitzt, komplett inakzeptabler Homebutton.. Total beschissene UI mit 4 Iconreihen...

Wollen die mich verarschen?

Oben Unten