Welchen iphone clone ?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Man kann es nur wiederholen... Wenn die ersten glaubwürdigen Videos auf den einschlägigen Seiten auftauchen, DANN noch 2 Wochen warten und bestellen... BÄM!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und das Gerät erst in ein paar Wochen verfügbar ist
Ich vermute, das wird nicht einmal das Problem sein. Die schicken ein anderes Handy raus und dann viel Spaß bei Paypal einen Konfikt zu melden! Paypal möchte dann wahrscheinlich ein Gutachten, das beweist, daß die Handydaten nicht stimmen. Und wo bekommt man so etwas her und was kostet das? Gute Nacht! :(

Daemonarch

Chiclone-Lover
Kann man leider nicht sagen, da wieder mindestens 3 verschiedene Geräte auf den Bildern sind... Da kann man den Chinesen leider nicht vertrauen...
Der Koffer sieht ja schick aus, aber darüber behaupten sie noch, man erkennt ihren "echten" clone an den neuer nachgebildeten Kopfhörern, und auf den Fotos sieht man im Koffer wieder die alten Dinger...

Ich hätt da keine Traute, da zu bestellen.

payzer

New Member
oh ok wow hätt ich jetzt nicht gedacht, und kann mir einer sagen, welches jetzt das real goophone ist, das mit micro usb oder das wo aussieht wie lightning ?

sophone

Active Member
Wenn das so einfach währe würdest du bei Saturn oder mediamarkt im Laden stehen. Es kann dir sogar bei den namhaftesten Shops passieren das sie dir ein anderes phone schicken als du bestellt hast nur weil es vielleicht gerade nicht vorrätig ist.

R

rWx

Guest
AW: Welchen iphone clone ?

Nehm erstmal Kontakt zum Shop auf und lass dir "versichern" das es wirklich "in Stock" ist. Dann riskiere eben eine Bestellung, mit PayPal hast du ja 45 Tage Zeit für nen Konflikt Fall.

QuickPost@Tapatalk II

R

rWx

Guest
AW: Welchen iphone clone ?

Hm, der Shop selber soll ja seriös sein. Aber ich persönlich würde ohne PayPal nicht bestellen.

Wie so oft schon geschrieben reagieren die Shops oft nicht mehr auf emails nach dem Kauf. Mit PayPal hast du ein gutes Druckmittel.

QuickPost@Tapatalk II

Moderiert:

dvbhannes

Member
Hi Iphone5 Clone Fans,
habe mir jetzt ein IP5 MTK6577 Dual-Core 1GHz Android 4.0 Handy Smartphone mit 4 Zoll Display -16GB UMTS/3G beim Fuchs gekauft, eins in weiss und eines in black. Top verarbeitet. Leider hatte ich nicht darauf geachtet, dass die keine Dual-Sim haben. Technisch von außen und die Anschlüsse sind IPhone5 identisch. Mich würde interessieren, wie man das Rooten kann.
Display echt der Wahnsinn und das Gehäuse sehr hochwertig!!

*BEEEP*

Die Rückseite sieht auch wie das Original aus und das UI auch!!

mfg
dvbhannes

Edit ColonelZap: Bitte Regeln beachten. Dankeschön :)

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Fotos von den Phones wären schön!

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

Hab gerade mal etwas geforscht. Efox verkauft da nur das Bedove I5, das meiner Ansicht nach auch nicht besser ist, als das Hero2000+, zusätzlich ist der USB-port auch noch an der Seite...

Zuletzt bearbeitet:

dvbhannes

Member
Hi,
entschuldige ColonelZap. Was hatte ich falsch gemacht? kann leder nicht mehr sehen, was ich da falsch geschrieben hatte!
Der IPhone Clone ist jetzt auf 216,99 EUR gestiegen!

Oben Unten