ColonelZap Administrator Teammitglied 4. August 2018 #1,384 Bei Deinen Posts hier denke ich immer: Früher war mehr Lametta
E endatec Guest 4. August 2018 #1,385 Da Herr @Napfsülze aus dem Land Brandenburg kommt,ist es gestattet... ( wir haben ja sonst nichts in Brandenburg...)
Da Herr @Napfsülze aus dem Land Brandenburg kommt,ist es gestattet... ( wir haben ja sonst nichts in Brandenburg...)
Napfsülze Well-Known Member 4. August 2018 #1,386 Mit Verlaub, aber auf was beziehen sich denn die Aussagen 'Früher war mehr Lametta' und '...ist es gestattet.'?
Mit Verlaub, aber auf was beziehen sich denn die Aussagen 'Früher war mehr Lametta' und '...ist es gestattet.'?
E endatec Guest 4. August 2018 #1,387 Napfsülze meinte: Lametta' und '...ist es gestattet.'? Zum Vergrößern anklicken.... Spässle ?
ColonelZap Administrator Teammitglied 4. August 2018 #1,388 Napfsülze meinte: Mit Verlaub, aber auf was beziehen sich denn die Aussagen 'Früher war mehr Lametta' und '...ist es gestattet.'? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt aus einem Sketch von Loriot und heißt so viel wie: Früher war allles besser
Napfsülze meinte: Mit Verlaub, aber auf was beziehen sich denn die Aussagen 'Früher war mehr Lametta' und '...ist es gestattet.'? Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt aus einem Sketch von Loriot und heißt so viel wie: Früher war allles besser
ColonelZap Administrator Teammitglied 7. August 2018 #1,392 Den Film fand ich damals toll (Three O'Clock High)
M mikeeee Guest 9. August 2018 #1,394 am besten ist natürlich das "All Twelve Inches" Album von den Stranglers
steffsb Well-Known Member 9. August 2018 #1,396 und nochmals ein DANKE für diesen anreiz @Ska [DOUBLEPOST=1533826791,1533826404][/DOUBLEPOST]und noch was aus dieser zeit ...
und nochmals ein DANKE für diesen anreiz @Ska [DOUBLEPOST=1533826791,1533826404][/DOUBLEPOST]und noch was aus dieser zeit ...
Erbsenmatsch Well-Known Member 10. August 2018 #1,400 Puh, gestern einen Ohrwurm von heute im Radio den neuen Katja Krasavice Song gehört, und direkt den nächsten Ohrwurm eingefangen, ****! ^^ Ein Tiefpunkt nach dem anderen
Puh, gestern einen Ohrwurm von heute im Radio den neuen Katja Krasavice Song gehört, und direkt den nächsten Ohrwurm eingefangen, ****! ^^ Ein Tiefpunkt nach dem anderen