lernfabrik
Well-Known Member
Auflösung:
Dieses "nanananana" bzw "dance the night away" kommt mir bekannt vorWer weiß, aus welchem Song das Sample stammt?
Hör dir mal die Version von Bella Ciao von Gunz For Hire anStöbere gerade ein bisschen durch die Musik bei Amazon Prime. Dabei bin ich über das Lied "Bella Ciao" gestolpert. Bei Prime gibt es 3 Versionen, die so ein wenig die Evolution dieses Liedes zeigen.
Als ich die Songs auf YouTube gesucht habe, muss ich mit Schrecken feststellen, dass es noch viel mehr Versionen gibt. Scheinbar springt gerade jeder auf den Bella-Ciao-Zug. Habe u. a. noch DJ Ötzi oder Mike Singer gefunden.
Und noch was habe ich gefunden, dass es meines Erachtens wert ist, hier gepostet zu werden.
Ich fand's super.
Nääää, ich bin den Ohrwurm gerade erst wieder los geworden.Hör dir mal die Version von Bella Ciao von Gunz For Hire an![]()
Dann war's zu leise........Die Extended Version mit Ofra Haza kannte ich noch gar nicht. Ich kannte bislang nur die normale Version. Grundsätzlich nicht schlecht, aber halt nicht das Original von damals.