Welche Musik hört ihr gerade ?

lernfabrik

Well-Known Member
Habe gerade mal wieder ein paar ID3 Tags bearbeitet und bin dabei über Diether Krebs gestolpert und muss sagen, ich habe ihn zu Lebzeiten wohl unterschätzt. Die CD "Unnvergessen" ist ganz spaßig. Einige Lieder haben das Potenzial zum EUro-Trash-Klassiker:hehehe:

[DOUBLEPOST=1519678902,1519678674][/DOUBLEPOST]So und weil ich Euro-Trash geschrieben habe und der Dr. Alban 6 Einträge nach Diether Krebs kommt, hier noch ein bisschen Eurotrash.

Und damit der Ohrwurm nicht hängen bleibt noch ein Lied aus dem neuen Jahrtausend

[DOUBLEPOST=1519679768][/DOUBLEPOST]Und weil wir über Frankie gesprochen hatten, hier noch 2 Techno Mixes:

lernfabrik

Well-Known Member
@Joe_User
Da hast du ein paar klasse Tracks vorgestellt.
Das erste Lied klingt nach Vangelis trifft Talla2XLC und die Krupps.
Das 2.Lied erinnert mich an Camouflage und New Order.
Auf jeden Fall Mucke, die ich auch immer wieder höre.

@endatec
Die Leona Lewis hat schon eine ziemlich gute Stimme. Hast du gewusst, dass sie vor ein paar Jahren in UK die Castingshow X-Factor gewonnen hatte, sowas wie England sucht den Superstar. Damit kam sie dann groß raus.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Seit 2010 kein Iced Earth mehr gehört, letztens die alten Platten runtergerattert. Jetzt versuche ich mich an neuen Sänger zu gewöhnen der seit 2011 ;-) dabei ist.

Oben Unten