Weinnachtsfotowettbewerb....?

+Felix+

iPod-Freak
mhmm..
@admins: bitte meldet euch hier zu worte.... wenn wir das nämlich wirklich machen wollen, brauchen wir den homepage betreiber, der dann den werbung banner hier rein amcht. Ich würde mich bereit erklären, alle china phone shops (die seriös sind), anzu schreiben...

Viele Grüße,
felix

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
na das ist dann schonmal die halbe miete...
wenn gtabk, ratte, schussi und die restlichen dann noch ihr ok für die aktion geben währe die sache in ordnung

+Felix+

iPod-Freak
da hast du recht .. also wir schlagen, denen 6 monate werbefreiheit auf chinamobiles.org an .... dann müssen wir nur noch den preis aushandeln .. ... aber das darf der admin dann ...
und zu guter letzt... ICH WILL AUCH MITSPIEELEN ...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yoar..
mann kann ja mal gucken was man für 6monate banner bei einer besucherzahl von ca 3000 pro tag bezahlen müsste.
das währen dann ca. 540000 bannereinblendungen.,..
weiß jm was das so ca kostet?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich frage mich eigentlich wie ihr auf die idee kommt, dass das administratorenteam zustimmt, denen 6 monate werbung hier anzubieten!
hat einer von euch jemals einen administrator gefragt, ob das im sinn derer ist? oder geht ihr einfachd avon aus, dass das so gemacht wird?

und die shops die ihr hier nennt, haben in ihrer Zeit sicher nicht mit guten Taten hier geglänzt!

+Felix+

iPod-Freak
ivh habe vor ner stunde schussi angeschrieben....
karem... könntest du ncoh mal den satz mit den guten taten gegläntzt.. nochmal erläutern ?

Felix

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
du brauchst nur das forum absuchen und wirst finden was du suchst. Denn da gibt es mehr als genug Threads die zeigen, welche Qualitäten die Shops in diesem Forum gezeigt haben. Mehrfach Accounts, Eigenlob, Eigenwerbung... Wirste alles finden!
Außerdem heisst das Kareem, mit doppel E, danke!

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich denke 6 Monate ist ein wenig viel für ein einziges Phone aber generell bin ich der Meinung das es eine gute Idee ist.
Zumindest könnte man bei den wirklich seriösen shops ja einmal nachfragen.
Und wenn die Mods zustimmen (GTabk,Schussi,Ratte,ColonelZap..), dann wäre das doch eine Möglichkeit

uniqe

Gesperrt
ja sechs monate sind übertrieben aber so schlimm ist dass glaub ich nicht einen sponsor zu finden wie kareem meint

Schussi

Administrator
Teammitglied
da hast du recht .. also wir schlagen, denen 6 monate werbefreiheit auf chinamobiles.org an .... dann müssen wir nur noch den preis aushandeln .. ... aber das darf der admin dann ...
und zu guter letzt... ICH WILL AUCH MITSPIEELEN ...
Eine Stunde hat 60 Minuten - Deine PN wurde 16:20 abgeschickt und von mir ca. 30 Minuten danach beantwortet. Das mal dazu.

Ich finde es Toll das die Forenbetreiber nachdem sie vor vollendeten Tatsachen gestellt werden auch Ihre Zustimming geben dürfen, oder gibt es noch Alternativen? Niemand kann hier im Namen von Chinamobiles irgend etwas abmachen! Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht wer dann nachher dafür geradesteht wenn es Probleme gibt.
Ich würde nie einem User einen Händler empfehlen der sorglos mit persönlichen Daten umgeht oder sich bei Problemen patzig verhält bzw. sich gar nicht mehr meldet. Und solchen Leuten wollt ihr für netto vielleicht 60,00 - 70,00 € 6 Monate werbefreiheit anbieten? Ist Euch eigentlich klar was das bedeutet? Was meint ihr was dann andere Händler denken und machen.
Wartet es ab, wir unterhalten uns schon darüber. Wenn es so etwas gibt aber dann auch so, das es für alle gut ist - nicht nur für den Gewinner.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es war ja nur ein vorschlag...
für KONSTRUKTIVE kritik sind ja alle offen ;)
nur besser ein vorschlag als gar kein vorschlag...

uniqe

Gesperrt
also leute:eigentlich wollt ich es ja verkaufen aber da hir irgendwie keine lösung kommt würd ich ein cect 599 spendieren für den bewerb

GtaBK

Administrator
Teammitglied
´Hallo

Ich finde es nett, dass ihr euch solche Gedanken darüber macht, wie wir einen Gewinn für das Gewinnspiel finanzieren können.
Jedoch hat Schussi schon alles erwähnt und diesem hbae ich nichts ehr hinzuzufügen.
Auch was das angeht mit diesen, dass jeder 5Euro spendet. Ansich ne gute Idee, doch es gibt auch immer wieder diese Gebühren und somit verliert man dabei etwas Geld.. Und im Endeffekt würde das wieder Probleme verursachen..
Wir werden schon noch eine Lösung finden, bzw werden Geräte gesponsort bekommen, ob das schon für Weihnachten möglich ist, weiss ich nicht. Aber es wird 100% noch Gewinnspiele geben. :)

unique: Danke sehr, aber wieso denn das ? Das musst du nun wirklich nicht tun und was hast DU denn davon? Abgesehen davon könnte ich diesem Satz eine kleine Ironie erlesen, da man sein Handy normal nicht so rumverschenkt. :)

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wiebitte? Der Gewinner bekommt dafür Firmenwerbung oder wie meint Du das? Das ist ein Forum und keine Verkaufsplattform... .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
und mal anders gesehen...
was will ich denn damit?
soll ich darauf meine jan-is-gonna-wild dvd abbieten oder was??

+Felix+

iPod-Freak
mhmm ^^ vielleicht ...
aber wie GtaBK sagte, es wird irgentwann nen Gewinnspiel geben .. wir warten ab ....
wäre schon das gleich schon am anfang des jahres eins wäre, aber wir müssen gucken !

Felix

tomm

Erfahrenster Benutzer
wir könn doch wichteln :)
jeder schickt irgendwas billiges was er nicht mehr haben will bei z.B. schussi ein+die versandkosten woanders hin, schreibt seine adresse da drauf, schussi mixt dann die geschenke und verschickt die weiter :grin: nur sone idee...

Oben Unten