Weinnachtsfotowettbewerb....?

4leG

New Member
ich hab hier schon mal geschrieben, das selbst wenn wir kein sponsor finden, einfach jeder der mitmacht 5€ an admins überweist und der gewinner das kompplette geld bekommt, so kann ma sich sein handy selbst kaufen ;)

Was meint ihr?

sungrow

New Member
ich wär auch dabei, ist ne gute idee,ich denke die 5 e Eus hatt jeder über der ernsthaft mit machen will.

@ uniqe

selber schuld wen du dich angesprochen fühlst,ich habe dich in keinster weise Beleidigt...und wen du die pns ansprichst...ich würde den Ball mal ein bischen flach halten...sonst bist du ganz schnell draussen hier, ich habe deine pns auch noch..also fang mal an nach zu denken :smoke:

sungroW

kleenercectfan2

Entsperrt
!!!!ACHTUNG KINDERGARTEN!!!!
kommt mal wieder runter und zickt hier nich so rum!

Wir haben doch den schönen Donate Button wenn da schon was drin is oder genug drin ist kann man daraus ja den gewinn bezahlen.

aaronbsc

Inaktiv
Bevor hier wieder mal einiges zu eskalieren droht, weil einige ihre Provokationen einfach nicht unter Kontrolle bekommen und lieber weiter stacheln bis zu geht nicht mehr, schreite ich jetzt hier mal ein!;)

Entweder ihr bleibt beim Thema oder es ist dicht! Auch für die "Zicken" unter euch gelten die Forenregeln! Sollte das hier so weiter gehen müsst ihr auch mit Konsequenzen rechnen!

Also bitte bleibt beim Thema und tragt eure Streitigkeiten per PN aus!

4leG

New Member
ja 5€ sind ja nicht viel, ist bisn so wie lotto man setz etwas und hat eine kleine gwinn chance :grin:

nur das müssen die admins entscheiden, muss ja auch nicht unbedingt wegen weinachten sein, man kanns ja erstmal sacken lassen und die etwas konkretes organisieren, damits auch gut klappt.

ein thema zu finden ist ja nichts besonderes denk ich mal

Koehnke88

why so serious ?
ja aber das is doch ein riesen aufwand mit dem geld einsammeln (Überweisen) ?! Da wäre ein gespendeter Preis schon besser.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht macht das nun eh keinen Sinn mehr, oder? Aber es gibt ja sicherlich noch mehr Anlässe... .

S

sly

Guest
Jo bin auch dafür lieber nen bissle länger planen und es läuft, als irgendwelche Unklarheiten oder unsinnige Meinungsverschiedenheiten.

Mann könnte ja z.B. 5 Themen Vorschlagen und dann zu voten freigeben :)

+Felix+

iPod-Freak
das wollte ich höhren !!
einen einfachen fotowettbewerb .. wo einer mit dem foto von seinem handy gewinnen kann .. ohne gar nichts...

+Felix+

iPod-Freak
mhmm wir könnten ja mal alle china mobiles shops anschreiben, ob sie uns was sponsoren.. denn ein gewinnspiel ohne gewinn ist latte ... also dumm

Oben Unten