Weinnachtsfotowettbewerb....?

Dero

O2o-talker
hey ihr...

ich habe da mal eine frage.... gibt es dieses jahr wieder einen Weinnachtsfotowettbewerb wie letztest jahr?

Rush

New Member
was genau is das ?? ein Weinnachtsfotowettbewerb ?? was ist damit gemeint und was ist die aufgabe (letztes jahr )

tomm

Erfahrenster Benutzer
muss sich nur der partnershop einverstanden erklären...
aber wer hat denn letztes mal gewonnen?

+Felix+

iPod-Freak
erstmal hoffen... dass wir wieder nen gewinnspiel maxchen !
Wäre ja schon cool ! Hihi, ich bin vetraut in fotobearbeitung ;-) ^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo.
Ein Gewinnspiel ist wirklich immer gut.. Aber ob wir dieses Jahr auch sowas anbieten können wissen wir noch nicht..
Hoffen wir es mal. :)

MfG

jojo666

Infernus øv Hèll
@gtabk
kannst du denn vielleicht die Fotos vom letztem Jahr irgendwo uppen???
ich würd die ich gern sehen...

aaronbsc

Inaktiv
Der Gewinner war ich! :grin: Das Foto hab ich glaub noch irgendwo und falls ich es finden sollte upp ich es natürlich! Das Team ist aber bem nächsten Gewinnspiel ausgeschlossen und daher müsst ihr leider auf Bilder von mir verzichten!:p

4leG

New Member
ja bild her :grin:

joa würd auch gerne die alten bilder sehen, dann weiß ich ob ich noch mitmachen soll oder nicht :grin: weil es anscheinend viele leute hier gibt die sich damit auskennen.

Ach und ihr wenn ihr wirklich bock auf so etwas habt aber keiner ein handy spnsoren möchte, dann macht das doch jetzt so das ihr euch alle (die mitmachen möchten) z.b 5€ an die admins überweisen, diese checken ab wer geld bezahlt hat... ist alles ok dann kann bild gemacht und rausgestellt werden.... die user entscheiden dann wer gewonnen hat , die admins nehmen die überwiesene kohle und schicken es dem gewinner zu.... wäre ja auch eine veriante ohne sponsor etwas zu machen.....

;) nur das müssen die admins entscheiden^^

aber interessant wäre es ja schon.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die zwei höchstbewerteten Pics seht ihr hier:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1197
Die erste Umfrage ist wohl nicht mehr da.. Die pics habe ich auch nicht mehr...
Leider ist die Umfrage letztes Jahr aber auch nicht ganz sauber gelaufen.. Der zweitbeste User hatte sich mehrere Doppelaccounts erstellt um zu gewinnen.
Also auch dieses Jahr schonmal im Vorraus. Doppelaccounts werden euch nichts bringen!
Diese User werden sofort aus dem Forum ausgeschlossen, denn es ist Betrug.

Wie aaron schon sagt, falls es dieses Jahr wieder en Gewinnspiel gibt, so ist das Team ausgeschlossen.
MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten