Was haltet ihr von unserer Seite ?

Wie findet ihr chinamobiles.org ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Ja Avada du sollst meine Psychologen-Karriere hier doch nciht so öffentlich machen :p wir helfen imme rund überall. Nur weil hier ein User einen Doppelaccount macht, weil sein Verkauf nciht geöffnet wurde oder er verwarnt oder sonstwas wurde, und hier versucht ärger zu machen werden wir uns sicher nicht ärgern...

Beistard69

Game Master
Ich bin erh froh das ich dieses forum gefunden habe und das ich mitglied dieser Freundlichen und kompetenten Comunity geworden bin.ich werde
mich hier in zukunft gerne riúmtreiben und mir hier den einen oder anderen rat abholen,und wenn es soweit ist hoffe ich das ich auch irgendwann jemandem mit rat und tat zur seite stehen :good3:

Petteri

Well-Known Member
Nun, ich denke mal, es gibt kaum ein Deutschsprachiges Forum zu diesem Thema das umfassender ist. Gibts überhaupt noch eins? :) Letztendlich werden mit ein bissl Geduld (wobei meist sehr zügig!) alle speziefischen Fragen umfassend beantwortet. Die Testberichte sind GOLD wert.... ich hoffe, alles entwickelt sich noch ein wenig weiter und es kommen noch einige interessante Partnersites dazu!

SpeRator

New Member
Nun, ich denke mal, es gibt kaum ein Deutschsprachiges Forum zu diesem Thema das umfassender ist. Gibts überhaupt noch eins? :) Letztendlich werden mit ein bissl Geduld (wobei meist sehr zügig!) alle speziefischen Fragen umfassend beantwortet. Die Testberichte sind GOLD wert.... ich hoffe, alles entwickelt sich noch ein wenig weiter und es kommen noch einige interessante Partnersites dazu!
Kann mich dem nur anschließen, jedenfalls müssen die Admins schon viel Leisten in einem so großen Forum. Jedenfalls wäre es Sinnvoll neue Unterforen zu den Aktuellsten Handymodellen einzuführen die immoment im Gespräch sind. Wie z.b. Meizu M8 gibts ja schon genug. Also hier würde ich Ciphone , Pinphone und Suno hinzufügen! Bitte nicht als negative Kritik verstehen. Möchte hier keine Diskussion auslösen!

Mudo

New Member
Ich finde dieses Forum hier sehr gut, da die Administratoren dafür sorgen, bzw. sich Bemühen die Qualität des Beiträge zu fördern.

CCC

New Member
Sehr gut, da meine Bedenken vor der Verzollung ausgeräumt wurden und ich sonst das Handy eventuell wieder hätte zurückschicken lassen...

kingman

New Member
also ich finde diese forum echt super
sehr netter und lockerer umgang keine(oder fast)
keine beschimpfungen
sehr gut hier

Sander

New Member
Top Forum, Top HIlfe.
Hätt nie gedacht das ich mal rausbekomme wie man FIrmeware ausliest und bearbeitet. ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten