Was haltet ihr von unserer Seite ?

Wie findet ihr chinamobiles.org ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

mellieteddy

New Member
Neulinge sind hier unerwünmscht

ich habe mir ein neues forum gesucht, da man hier las neuling ungerecht behandelt wird!!!!
Fragen werden nicht beantwortét u.s.w. also mir hat hier GAR Keiner geholfen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Anscheinend hat von den aktiven Usern hier an Board keiner dieses Handy. Deswegen die geringe Resonanz. Was das mit ungerechter Behandlung zu tun hat weiß ich nicht.

Solltest Du auf den gelöschten Verkauf anspielen (Klick!) dazu mal folgendes. Du verwendest ein irgendwo runtergeladenes Foto. Das ist eine Urheberrechtsverletzung. Deswegen erlauben auch die Regeln nur den Einsatz von selbst erstellten Bildern! Das gleiche betrifft übrigens auch den verwendeten Text.

Koehnke88

why so serious ?
Also ich bin neu und mir hatt man super geholfen. Die seite ist topp. Jeder der sich ein cina-phone kauft mit dem man mehr machen kann als zu telefonieren sollte sich hier anmelden.

ToP:feuerwerk:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich find die seite auch super.man sollte aber vllt mal eine shopliste machen wo jeder shop bechrieben wird usw.
dann kommt nicht immer die fragerei wo man das kaufen könnte.
und..nun ja die kleineren streitigkeiten die es im mom hier gibt..aber so was regelt sich schon.

serious

vollblutkochbeutel
bestes forum der WELT! jeder der was anderes behauptet gehört geschlagen ;-)

@mellietteddy ich habe mir ein neues forum gesucht, da man hier las neuling ungerecht behandelt wird!!!!
Fragen werden nicht beantwortét u.s.w. also mir hat hier GAR Keiner geholfen

ich glaub schussi hat das schon beantwortet und von mir gibts no comment dazu.

egal ob neuling oder super user jeder wird hier gleich behandelt, kommt halt auch auf die gestellt fragen an die man hat, dazu kommt noch das nicht jeder gewillt ist 1000x die gleiche frage zu beantworten weil gewisse user einfach ned die sufu benutzen. da ist es verständlich wen mal was negativ rüber kommt.

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
So ziemlich die beste Seite im www:ok:. Sonst versteht keiner meiner Freunde meine Leidenschaf für Chinahandys und mich darüber zu unterhalten.

Thraggat

New Member
von dem was ich hier schon gelesen hab, lässt sich auf jedenfall gemütlichkeit schliessen überall bekommt jeder auf seine fragen antworten von jedem nach bestem wissen genau das was ich gesucht habe

Jimi

New Member
Ich find die Seite auch Klasse, davon abgesehen dass es kein so gutes und aktives und Kompetentes Forum gibt wie dieses hier, im Bereich "Chinamobiles"
Wenn man was nicht weiss zum Thema findet man die Antwort hier.. Einfach Klasse !

-Jimi-

Karl-Heinz

New Member
mal ehrlich gesagt - und ich lese hier schon seit einigen tagen - ich hale dies für ein forum von spammern, meine händlern-. die wenigen, die eine ehrliche frage haben, werden abserviert, meine, den wird gesagt, was sie kaufen sollen. auf die fragen wird nicht eingegangen.

eine ausnahme ist der ColonelZap, kann mich nicht erinnern, dass er mal geschrieben hätte, kauft das, benutzte google, benutze die suche.

solche leute machen ein board aus. gut, es gibt davon hier noch ein paar - aber wenige.

Homer S.

Member
mal ehrlich gesagt - und ich lese hier schon seit einigen tagen - ich hale dies für ein forum von spammern, meine händlern-. die wenigen, die eine ehrliche frage haben, werden abserviert, meine, den wird gesagt, was sie kaufen sollen. auf die fragen wird nicht eingegangen.

eine ausnahme ist der ColonelZap, kann mich nicht erinnern, dass er mal geschrieben hätte, kauft das, benutzte google, benutze die suche.

solche leute machen ein board aus. gut, es gibt davon hier noch ein paar - aber wenige.
Echt schade wenn du so ´nen Eindruck bekommen hast :(

ja ist wirklich schade dein Eindruck.Ich für mich kann nur das gegenteil behaupten.Seit anfang an habe ich alles erfahren was ich wollte und auch meine fernünftig gestellte fragen beantwortet bekommen.Ich denke hier wird einen schon geholfen.Ja und Spammer usw gibt es überall,da kann man nix machen.Zumindest machen die aber gewiss nicht den größeren Anteil hier aus.

Mfg René

ich zu meinen teil muss sagen ich hab überhaupt keinen schlechten eindruck von dem
forum es stimmt zwar das es ein paar spammer gibt aber die meisten werden sowieso
von unseren mods und admins aus dem verkehr gezogen
aber die meisten fragen werden ehrlich beantwortet auf jeden fall die von mir
und die wo mich interessiert haben

Schussi

Administrator
Teammitglied

Ganz Du vielleicht mal Erklären wieso Du ausgerechnet die Gleiche (und auch nur diese) IP wie ein andere User hier im Forum hast? Oder ist das einfach nur ein Doppelaccount :dirol:.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich mag dieses Forum... zudem ich nur 1 Forum kenne wo ich registriert bin.. das ist das hier.. und Google hat immer nur dieses Forum angezeigt wenn es um Chinamobiels geht.. ;)

BESONDERES:

Hier wird einem eigentlich bei allem geholfen nicht nur bei Chinahandys.. ne Kareem..? Ich sag nur Kugelschreiberaktion

Homer S.

Member
Zitat Schussi:

Ganz Du vielleicht mal Erklären wieso Du ausgerechnet die Gleiche (und auch nur diese) IP wie ein andere User hier im Forum hast? Oder ist das einfach nur ein Doppelaccount :dirol:.

-OHOH jetzt wirds interessant!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten