Was haltet ihr von unserer Seite ?

Wie findet ihr chinamobiles.org ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345
P

prudda

Guest
ich find das forum einfach nur geil
schnelle antworten...irgendwie hilft jeder jedem... kein gep?bele etc
n1 ^^

looka

Nutzer
Original von Soleil
ich find et geht haupts?chlich um den inhalt des forums nich unbedingt ums aussehen. man kommt gut zurecht hier find ich. also optisch.
Das sehe ich genauso. Viele Foren sind ?berfrachtet mit 1000 Einstellm?glichkeiten und bunten Bildchen ?berall. Schnelles finden von Infos und die ?bersichtlichkeit kommt da oft erst nach dem Wettbewerb mit anderen Foren um das hippeste Auftreten. Meiner Meinung nach kann es so bleiben. Vielleicht noch die Infos zu neuen PN's nach oben.

G@ngst@

New Member
Also ich finde das Forum sehr ?bersichtlich;)

Es hat mich dazu animiert so ein Handy zu kaufen und ich finde das spricht f?r sich selbst....am Anfang war ich sehr skeptisch da es so billig ist und bei ebay drinne war...aber durch euer forum und erfahrungsberichte hab ich mich dazu entschlossen so eines zu kaufen!!

Also echt topp...und wegen der optik machmal kann weniger mehr;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo ich hebe diesen Thread hier nochmal nach vorn und mit neuer Umfrage.
Da beim vBulletin Wechsel die Umfrage verschwand :)

Ihr braucht nicht im Thread zu antworten, da eingestellt ist welcher User für was abgestimmt hat. So sehen wir auch wer etwas nicht so gut findet und bei diesem könnten wir denn nachfragen was er nicht so gut findet.

Über eine zusätzliche Antwort im Thread würdne wir uns aber auch freuen.

MfG

LordSepuka

Lucker
Bin zwar erst seit kurzen hier angemeldet ,aber endlich mal Leute mit denen man über Asiatische Handy's quatschen kann ,echt der Hammer.^^

MFG LordSepuka ;)

a2astyle

New Member
Das Forum ist sehr übersichtlich und alle ziehen an einem Strang und helfen sich gegenseitig. Es gab ein paar ausnahmen doch die sind schon vergessen :)

gungaman

Member
habe selber schon Foren betrieben und muss sagen das es hier übersichtlich und geordnet zu geht fühle mich hier pudel wohl ;)

misterchen

New Member
Seite ist echt gut, ABER, leider sind die meisten Telefone hier die zum Support sind, die bekanntesten "Duplikate". Über andere Handys, "made in china" ist hier noch etwas wenig finde ich, kann aber auch daran liegen dass ich noch nicht ganz so viel gestöbert habe. :grin::grin::grin:

Tristan

New Member
Hallo Team,

bitte alles so lassen !

Man findet alles sehr schnell und es ist nicht mit irgendwas überfrachtet.

EINFACH KLASSE!

Was würde ich mir wünschen?
Nun denn, vielleicht einen Haupteintrag für jedes Phone?
jetzt sind sie ja in gruppen sortiert, aber die Comunity und die Infos wachsen
ja stündlich, da kann ich mir vorstellen wird es mit CIphone, 168 etx etc als
Haupteintrage in Zukunft etwas übersichtlicher wird.
Aber das ist meine private Meinung..hehe

Also wie gesagt.....

Bitte Lasst es und bleibt so wie ihr seit und es ist.

Danke an alle Helfer!

Tristan

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
so super allerdings wünsche ich mir eine handyvergleichsliste (die ich wie schon gesagt gerne bereit bin zu machen)
und eine (kleine) pc kategorie (vll im gegenzug dann die von den mp3 playern löschen ;)
sonnst alles so lassen

Oben Unten