Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

woelffin

User des Jahres
ICH?

Aber natürlich weiß ich das!

Wenn ihr es wirklich wollt, dann können wir bestimmt auch einen Thread anlegen, in dem die gesperrten User aufgelistet werden, nur wird da praktisch NIE etwas stehen! Ich glaube, in den letzen 10 Jahren haben wir hier keinen 5 Usern mal eine Schreibpause von ein paar Tagen verpaßt ;)
Ne. Ska hatte da den richtigen Zusammenhang hergestellt.

woelffin

User des Jahres
Kann man diesen thread nicht einfach mal platt machen.

Das CM, das ich kenne und das ich mag, braucht so einen thread nicht. Der ist wirklich unwürdig und dient doch nur noch der sensationsgier einiger. Und wer Selbstdarstellung anderer (nicht mehr user).

Einen Mehrwert bringt er doch inzwischen nicht mehr.

Und um es vorweg zu nehmen: Zensur, Zensur, Zensur, Zensur. Muss also auch keiner mehr scheinheilig brüllen.

maxpet

Active Member
Kann man diesen thread nicht einfach mal platt machen.

Das CM, das ich kenne und das ich mag, braucht so einen thread nicht. Der ist wirklich unwürdig und dient doch nur noch der sensationsgier einiger. Und wer Selbstdarstellung anderer (nicht mehr user).

Einen Mehrwert bringt er doch inzwischen nicht mehr.

Und um es vorweg zu nehmen: Zensur, Zensur, Zensur, Zensur. Muss also auch keiner mehr scheinheilig brüllen.
Von mir aus kann man den Thread gerne auch löschen, es bringt nichts irgendjemandem nachzuweinen. Wenn sie das Forum verlassen ist es deren eigene Entscheidung und fertig :)

M

mikeeee

Guest
Ich bin auch für schließen hier !
Insbesondere weil der Starter all seine Posts hier gelöscht hat !
Schade um die Gegangenen, aber nach vorne schauen ist eh besser :)

Ska

Steinezähler
Wenn keiner mehr hier rein schreibt, "verschwindet" der Thread von alleine von der Bildfläche.
Vielleicht gerät er sogar in Vergessenheit, irgendwann.
Eben darum gehts ja. Der Inhalt des Threads darf gerne sonstwo hinsacken wo er nicht mehr ins Auge fällt. Der Thread an sich, was "verschollene" User angeht, sollte aber mMn erhalten werden.

Aber selbst wenn es ab jetzt nur noch Posts zum Topic gibt, irgendeiner liest sich dann wieder alles durch und gibt dann doch wieder einen OT-Post ab. Und hier im Thread braucht man OT nicht mehr groß sanktionieren da der Thread zu 99% eh daraus besteht. Außerdem macht er durch die Löschung der Posts mancher User eh nicht mehr groß Sinn.

So gesehen... Thread löschen, neuen Thread zum Thema erstellen und in diesem dann OT ebenfalls löschen oder verschieben

eltipo

Well-Known Member
Vielleicht habe ich es übersehen, aber.... mach doch zu den Thread.
Es ist alles zum vermeintlichen Thema gesagt, also zu das Ding.

hackbert9891

Well-Known Member
Dann sage ich auch mal kurz etwas dazu.
Den kompletten Ueberblick zu der ganzen Situation verliert man recht schnell.

Hier wird allerdings von manchen Personen immer wieder gegen das Team gehetzt, welches mittlerweile seit Jahren das Gleiche ist. Wir handhaben hier alles relativ locker und es wird auch nicht zu schnell eingegriffen. Diskussionen koennen gefuehrt werden. Zensiert wird nur in seltenen Faellen. Das war und ist seit Ewigkeiten CM.

Wenn aber hier mal Sachen gepostet werden, die so nicht ganz in Ordnung sind, von verschiedenen Leuten vllt. anders gesehen werden kann, als vom Ersteller selbst und auch sollte, dann haben wir immer die Moeglichkeit diese Beitraege zu entfernen. In einen genauen Verlauf verschiedener Sachen moechte ich auch nicht eingehen. Ich verliere bereits selbst den Ueberblick.

Wenn aber wiegesagt das Team etwas sagt, dann sollte dies auch akzeptiert werden. Falls es mal Sperrungen oder Verwarnungen gibt, dann sind diese zu akzeptieren.
Wir freuen uns ueber jeden User hier und sind jedem sehr dankbar! Denn ein Forum lebt dadurch!
Aber Regeln gibt es ueberall und eine Art Respekt sollte man auch immer an den Tag legen. Das ist das Wichtigste!
Ich wuerde mich freuen, wenn es hier mal langsam wieder zur Ruhe kommen wuerde.

Gerne bin ich auch per Pn ansprechbar, wenn er mir etwas mitteilen moechte, wieso es hier derzeit nicht so laeuft wie sonst.
Es gab immer mal Streiteren, aber das hier nimmt langsam Ueberhand und ich moechte auch nicht, dass durch ewige Streiteren hier alle User vertrieben werden. Fuer alles gibt es Loesungen. :)
Wenn Beiträge gelöscht werden die gegen das Regelwerk verstoßen, dann ist es des Betreibers Recht selbige zu löschen, oder durch dessen/deren Gehilfen löschen zu lassen.[DOUBLEPOST=1537390109,1537389818][/DOUBLEPOST]Wenn Dr.Phone als Phone Doktor einen Hinweis http://doctorphone.bplaced.net/index.php auf seine Homepage gibt was ist daran verwerflich. Weist man auf ein anderes gleich aufgebautes Forum hin?, nein eben nicht.[DOUBLEPOST=1537390481][/DOUBLEPOST]Aus meiner Sicht liegen die derzeitigen Differenzen eher in Kompetenzüberschreitungen einzelner Forummitarbeiter. Aber bitte das ist einzig und allein meine Meinung. Und die Bildung einer solchen ist gesetzlich verankert und steht jedem frei. Auch in Luxemburg[DOUBLEPOST=1537390949][/DOUBLEPOST]Im Augenblick erstmal das Startthema gegoogled <Heroen> scheint mir ein wenig übertrieben zu sein :crazy::crazy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten