Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

guesa

Well-Known Member
Um @johndebur würde ich mir keine Sorgen machen. In den vergangenen Jahren wurden bei CM so manche Schlachten geschlagen, die ihn nie wirklich tangiert haben. Er hat immer mal eine kreative Phase gehabt.

Um mibome ist es sicher schade und die anderen Spackos lesen eben offline mit, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Die Karawane zieht weiter und das ist für so ein Board auch normal. Der eine kommt neu dazu, der andere geht. Das wahre Leben spielt sich sowieso außerhalb ab.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ok, pass auf...
du redest immer das wenn man user löscht das es technisch nicht möglich ist beiträge zu löschen.
aus anderen foren kenn ich das , wenn man einen user löscht, auch seine beiträge weg sind.
jetzt sagst du weiter oben, das geht ratz fatz, in 5 min, das du gewisse dinge löscht.

wenn du mir 100% garantierst das alle meine bilder !!! und meine beiträge tut usw. gelöscht werden, bin ich gewillt von dir zu fordern das du mich komplett löscht.
aber so das ich vergessen werde hier im forum. das recht habe ich auf vergessen werden.
überall mein name, meine erwähnung, in de quotes ud alles was ich geschrieben gabe.
HABE DAS RECHT AUF ALL MEINE BILDER; MEINE TUTORIALS !!!

das ist keine arbeit, nicht wie bei @mibome, da sieht man gast 123, und im zitieren mibome..ist ja in 5 min erledigt.

wie sieht der deal aus??
dann bist du mich für immer los!! schreib mich per pn an, oder lass es.
solange meine bilder und post nicht gelöscht sind, bleibe ich. punkt.

PS:
Hier habe ich immer das Gefühl, daß alles "Unbequeme" schnell unter den Teppich gekehrt wird.....SO sollte man mit seinen Usern nicht umgehen, denn Eure User machen dieses Forum aus! Ja, "Ordnung" muß sein, aber man kann es auch übertreiben!!!

Ich hoffe mal, daß dieser Beitrag gegen keine Forenregeln verstößt, ich werde es wohl merken ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/beitraege-verschwinden.730469-page-2.html

# @Herr Doctor Phone

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ganz genau, GEWISSE DINGE. Ich kann hier jedes Wort meiner Wahl (z.B. eine URL zu einer HP oder auch eine e-mail Adresse) auf den "Wortindex"
dann sag doch gleich zensur bereich, gleichbedeutend mit zensur
dann wische ich durch das komplette Forum einmal durch und alle Deine Links zu Deiner HP und Deine Geschäftsemailadresse werden mit einem Klick meinerseits in Luft aufgelöst, das kostet mich keine 5 Minuten ;)
na mach doch..
im übrigen, jeder idiot behauptet ich hätte ein geschäft oder geschäftsadresse, dem ist nicht so ! ich biete selbsthilfe an. was auch egal ist, geht dich eh nix an.

zum anderen, wie stehts damit?
meine bilder, meine tut. gib mir rechte das mach ich das selber!! solange gehe ich in klausur!

ich bin mal weg hier, der wurm ist seit anfang juli hier drin, alles war perfekt, nur 1 ist schuld daran, der zweite folgt nun.
was ist los mit euch???
die disco macht bald zu wenn die türsteher meinen spinnen zu müssen.

(hier sollte was stehen, aber hier wird zensiert)

Navifreund

Well-Known Member
Also mal ganz ehrlich ich weiß so langsam auch nicht mehr was hier abgeht......

Es werden Töne angeschlagen die ich hier niemals erwartet hätte.....

Ich kenne zwar keine Hintergründe, aber das wird mir langsam echt suspekt
Da kann ich Dir nur Recht geben...!

Ich hab zu den betreffenden Post's u. Fred's, auch immer meine eigene Meinung.

Aber oft bin ich mir nicht mehr sicher, durch die Länge u. Verschachtelung, das betreffende Streit-Thema, komplett verstanden- u. alles wichtige gelesen zu haben. Ich blick da nicht mehr durch...

Da kann man sich keine Meinung mehr draus bilden. Oder schlimmer, ergreift vielleicht noch falsch Partei.

Also hält man sich weitestgehend raus.
Das nervt u. bewirkt irgendwann Desinteresse u. Ignoranz zu CM.
Einfach nur schade... ich war immer gern hier!

Gesendet vom P9000 mit Tapa

D

darkzone

Guest
Da kann man sich keine Meinung mehr draus bilden. Oder schlimmer, ergreift vielleicht noch falsch Partei.
Leider hast du da absolut recht.
Aber ICH bin der Meinung das dieses Forum viel Nutzen aus den Beiträgen von unserem Chefarzt gezogen hat,
und nicht wenige Mitglieder daraus entstanden sind.
Ich persönlich würde mir eine etwas freundlicheres auftreten Ihm gegenüber wünschen.

Ergreife ich schon Partei? ....... Möglich

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dann sage ich auch mal kurz etwas dazu.
Den kompletten Ueberblick zu der ganzen Situation verliert man recht schnell.

Hier wird allerdings von manchen Personen immer wieder gegen das Team gehetzt, welches mittlerweile seit Jahren das Gleiche ist. Wir handhaben hier alles relativ locker und es wird auch nicht zu schnell eingegriffen. Diskussionen koennen gefuehrt werden. Zensiert wird nur in seltenen Faellen. Das war und ist seit Ewigkeiten CM.

Wenn aber hier mal Sachen gepostet werden, die so nicht ganz in Ordnung sind, von verschiedenen Leuten vllt. anders gesehen werden kann, als vom Ersteller selbst und auch sollte, dann haben wir immer die Moeglichkeit diese Beitraege zu entfernen. In einen genauen Verlauf verschiedener Sachen moechte ich auch nicht eingehen. Ich verliere bereits selbst den Ueberblick.

Wenn aber wiegesagt das Team etwas sagt, dann sollte dies auch akzeptiert werden. Falls es mal Sperrungen oder Verwarnungen gibt, dann sind diese zu akzeptieren.
Wir freuen uns ueber jeden User hier und sind jedem sehr dankbar! Denn ein Forum lebt dadurch!
Aber Regeln gibt es ueberall und eine Art Respekt sollte man auch immer an den Tag legen. Das ist das Wichtigste!
Ich wuerde mich freuen, wenn es hier mal langsam wieder zur Ruhe kommen wuerde.

Gerne bin ich auch per Pn ansprechbar, wenn er mir etwas mitteilen moechte, wieso es hier derzeit nicht so laeuft wie sonst.
Es gab immer mal Streiteren, aber das hier nimmt langsam Ueberhand und ich moechte auch nicht, dass durch ewige Streiteren hier alle User vertrieben werden. Fuer alles gibt es Loesungen. :)

Joe_User

Well-Known Member
Sorgt einfach für etwas mehr Transparenz!

Wenn ein Beitrag gelöscht wird, dann hat der Verfasser auch das Recht darauf zu erfahren, wer ihn gelöscht hat und vor allem, eine Begründung für die Aktion zu bekommen.

Von anderen Foren kenne ich es so, dass der Mod, welcher die Aktion ausgeführt hat, eine kurze PM verschickt.

Auch wenn ein User kurzfristig gesperrt oder ganz verbannt wird, kann dies gerne sichtbar sein.

Wird von anderen Boards auch so gehandhabt und hätte im speziellen "Fall Mibome" keine Luft für Verschwörungstheorien gelassen und wohl auch sein bleiben ermöglicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten