HabiXX
Well-Known Member
@johndebur ist jetzt auch schon länger ruhig! Hoffe er bleibt dem Forum erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
https://www.android-hilfe.de/forum/anregungen-zum.2/beitraege-verschwinden.730469-page-2.htmlHier habe ich immer das Gefühl, daß alles "Unbequeme" schnell unter den Teppich gekehrt wird.....SO sollte man mit seinen Usern nicht umgehen, denn Eure User machen dieses Forum aus! Ja, "Ordnung" muß sein, aber man kann es auch übertreiben!!!
Ich hoffe mal, daß dieser Beitrag gegen keine Forenregeln verstößt, ich werde es wohl merken
Ganz genau, GEWISSE DINGE. Ich kann hier jedes Wort meiner Wahl (z.B. eine URL zu einer HP oder auch eine e-mail Adresse) auf den "Wortindex" setzen und diese Wörter werden dann z.B. mit *********** ersetzt Das hat NICHTS mit löschen zu tunjetzt sagst du weiter oben, das geht ratz fatz, in 5 min, das du gewisse dinge löscht.
dann sag doch gleich zensur bereich, gleichbedeutend mit zensurGanz genau, GEWISSE DINGE. Ich kann hier jedes Wort meiner Wahl (z.B. eine URL zu einer HP oder auch eine e-mail Adresse) auf den "Wortindex"
na mach doch..dann wische ich durch das komplette Forum einmal durch und alle Deine Links zu Deiner HP und Deine Geschäftsemailadresse werden mit einem Klick meinerseits in Luft aufgelöst, das kostet mich keine 5 Minuten
Das ist Dein gutes Recht.ich bin mal weg hier,
Möchtest Du das wirklich?na mach doch..
danke für die info, relativiert mein post von heute!Glaube, das kann man nur in diesem Kontext verstehen.
Da kann ich Dir nur Recht geben...!Also mal ganz ehrlich ich weiß so langsam auch nicht mehr was hier abgeht......
Es werden Töne angeschlagen die ich hier niemals erwartet hätte.....
Ich kenne zwar keine Hintergründe, aber das wird mir langsam echt suspekt
Leider hast du da absolut recht.Da kann man sich keine Meinung mehr draus bilden. Oder schlimmer, ergreift vielleicht noch falsch Partei.