Wann gibt's endlich das Mi Band 2 zum vernünftigen Preis?

Chocoball

Well-Known Member
Der Xiaomi Preis in China ist 149 RMB also etwa $22. Es gibt ein China und Gobal Version, der Global Version kostet etwas mehr hat aber ein Englischen Anleitung und CE Zeichen.

Joe_User

Well-Known Member
Solche Währungstricks bringen nur was, wenn man in PayPal dann mit Kreditkarte zahlt. Und dann auch nur, wenn auf der genutzten Karte keine, oder nur eine geringe Gebühr für den Auslandseinsatz berechnet wird.

PayPal nutzt einen sehr schlechten Kurs zum umrechnen.

Bei Gearbest sollte man aber auch mal schauen wie das Euro gerade steht. Hatte es schon öfters, dass das nicht nur die einfachste, sondern auch günstigste Währung war.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
So,

auch mal bestellt. Keine Versicherung gewählt, mal sehen wie der Shop so ist.

edit:

Verdammt, wollte die Global Version damit problemlos durchgeht :-/. Naja , hoffen wir das beste

Zuletzt bearbeitet:

aryo187

Active Member
grad für 22.67€ bestellt bei Gearbest mit dem Coupon "Couponationm". Kommt wohl über switzerland Post.
Sendungsmethode kenn ich nicht aber bestimmt schneller als china post :)

Ich denke billiger bekommt man es nicht und auf 2 € rabatt zu warten ist die Zeit nicht wert

Smuji

Active Member
hatte meins ja am 17.10. für 23,50 bei geekbuying bestellt.

raus gegangen ist es am 25.10. (shipping via singpost)

heute geguckt:

29/10/2016
Arrival at Destination Post (Country: DE)
28/10/2016
Despatched to overseas (Country code: DE)
26/10/2016
Received from Customer

jetzt nur hoffen dass es durch den zoll kommt =)

G

Gast123

Guest
Das neue MiBand 2 gibt es jetzt dauerhaft billig für unter 20€, genau gesagt für 19,88€ (149RNB) im Xiaomi Shop.

IMG_20161109_145512.jpg

OK, aber der Flug dahin kostet leider noch mal zusätzlich 500€. ;)

Und die Personenwaage, die Mi Scale kostet nur noch lächerliche 13€ (99RNB). Ob das ein Ausverkauf ist?

Oben Unten