Wann gibt's endlich das Mi Band 2 zum vernünftigen Preis?

G

Gast123

Guest
@mibome

Gibt es dort auch schon die Xiaomi Smartwatch?
Wobei, bei Aliexpress schreiben die Händler, dass die Watch (zunächst) nur Chinesisch kann.

Gruß
Ich bin zwar schon wieder zurück, aber kann sagen, dass es sie dort noch nicht gibt. Taiwan ist wohl offensichtlich nur ein 2n'dary Market, gilt nicht wohl nicht als Heimatmarkt. Das Mibook gab es noch nicht, und das MiBand 2 wird jetzt erst veröffentlicht. Aus der Erinnerung und von den Fotos, die ich von fast jeder Ecke des Laden's gemacht habe: die Smartwatch war nirgendwo zu sehen.

Das Mi Max war such nur in der 32GB Variante zu kaufen, Weil es nur von der eine Global ROM gibt.

muhamed

Well-Known Member
Ich bin es gewohnt ein paar Stunden zu schlafen und stehe sogar ohne Wecker auf (frag mich nicht wie, ich kann es mir selbst nicht erklären). Daher ist das ohne Wirkung bei mir, sobald ich mich drauf einstelle, das mich mein Handgelenk wecken wird.

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

A

Andycat

Guest
Ich werde immer vor den Wecker wach......habe das miband als wecker .....
Jeder schläft ja auch anders.....ich schlafe sehr leicht....und nur 5-6 Std....
laut miband 3 std Tiefschlaf.....
Aber ich kann am WE auch 8 std schlafen werde zwar wach aber ich drehe mich wieder um und schlafe dann weiter...
Mein Schwester ist da völlig anders die schläft wie ein Stein...die bekommt man kaum wach.....

Pauli99

Active Member
Mein MiBand 2 bzw. den Herzfrequenzmesser hat es wohl schon zerlegt. Er fängt an zu messen zeigt am Ende immer nur ein X.

Vielleicht bin ich aber auch schon tot.

A

Andycat

Guest
Ups....das tut mir leid.....ich gehe damit nach dem Sport sogar Duschen.....alles dicht und gut.....[DOUBLEPOST=1473165379,1473165244][/DOUBLEPOST]Alter Zombie......hihihihi

StardustOne

Well-Known Member
Da ich bis heute noch keine Negativ Meldung bezüglich der diversen Mi 2 Band Brandverletzungen gesehen hatte, halte ich mich beim Kauf noch zurück.

Mir reicht mein Mi Band 1S noch prima aus. Gesehen hatte ich das Mi Band 2 bei GeekBuying schon für 33 Dollar.

Ich bin ein Mi Band Nutzer seit September 2015 und kann mir nicht mehr vorstellen ohne diesen Fitness Tracker raus zu gehen. Es ist meist einfach ein Aufzeichner der Aktivitäten, synchronisiert wird es nur sporadisch mit dem Phone.

Hardcore

Active Member
Selbst bei Zähne putzen.... Wenn man man keine Schritte macht... Zählt das man viele Schritte.... Ist das normal? Liegt es vll an der Bewegung des armes?

A

Andycat

Guest
Da ich bis heute noch keine Negativ Meldung bezüglich der diversen Mi 2 Band Brandverletzungen gesehen hatte, halte ich mich beim Kauf noch zurück.

Mir reicht mein Mi Band 1S noch prima aus. Gesehen hatte ich das Mi Band 2 bei GeekBuying schon für 33 Dollar.

Ich bin ein Mi Band Nutzer seit September 2015 und kann mir nicht mehr vorstellen ohne diesen Fitness Tracker raus zu gehen. Es ist meist einfach ein Aufzeichner der Aktivitäten, synchronisiert wird es nur sporadisch mit dem Phone.
Ach was Brandverletzung beim Miband 2.....ne oder......
seit drei wochen lasse ich alle halbe stunde mein Puls messen und nix Brandverletztung....was für ein Quatsch...
Was für Weicheier.....wie jetzt von den 2 kleinen mini leds.........
Dann dürfen die ja nicht in der Sonne liegen.....wegen spontaner selbstentzündung.....

A

Andycat

Guest
Jup habe ich auch gelesen....sieht mir nach ein Fake aus.....
Das rote oval,dass das miband 2 abbilden soll,sieht schon mal gestellt aus........
Naja muss jeder selber wissen...

G

Gast123

Guest
In der '10 Jahre Banggood' Werbung (scrolle in das untere Drittel unter 'XiaoMi Greatest Hits') habe ich gesehen, dass es das Mi Band 2 morgen und übermorgen für 28,99 USD geben soll. Das wären laut meinem Währungsrechner momentan gerade 25,77 Euro.

Ich werde morgen mal bei Banggood gucken, wie viele Euro das dann tatsächlich bei denen kosten wird und ob das ein 'echtes' Angebot sein wird, oder wieder mal nur ein knapp limitiertes Lockvogelangebot.

Oben Unten