--->>> Connect to device <<<---
ATTENTION! Requests for confirmation on the device screen are possible!
--- root shel it is received temporarily before reboot !
--- ERROR :system it was not remounted on ReadWrite!
--- task is complete ---
Wer ist Dr. Phone? Wo könnte ich es günstig reparieren?Schick es lieber zu herrn dr.phone, der hat da mehr routine drin, und ich denke nicht das es sehr teuer wird...
das kannst du selber bestimmen/einstellen, welcher slot 3g machen soll!Hallo,
kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob 3G mit einer Mini-SIM-Karte und 2G mit der Micro-SIM-Karte funktioniert oder umgekehrt. Habe bisher beides in Foren gelesen.
Gibt es eigentlich für dieses Handy auch ein CMW-R?
Christian
Hast du das W450? Ich sehe nämlich wirklich oft die Info, dass nur einer der Slots 3G kann.das kannst du selber bestimmen/einstellen, welcher slot 3g machen soll!
Einstellungen > drahtlos&netzwerke > mehr > mobile netzwerke
ich hatte das w450 das phone sollte normal keine rolle spielen ... ich kann da aber auch falsch liegenHast du das W450? Ich sehe nämlich wirklich oft die Info, dass nur einer der Slots 3G kann.
Christian
6582er sind wirklich flink unterwegs! also auch das w450.wie siehts mit gaming aus? Packt es auch größere Spiele?
Immer mit der Ruhe! Nix ADB Treiber, du brauchst die VCOM Treiber! Findest du in der Flashanleitung in meiner Signatur.SP Tool findet mein Phone nicht. Im Gerätemanager fehlt der Treiber für den Preloader. ADB 6 Treiber ist installiert.
In diesem Zustand wird das aber ganz sicher nix(leck mich am Arsch, bin ich sauer!)