W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

qwertzla

New Member
N'Abend allerseits !

Das W450 MTK6582 scheint es jetzt ja auch bei Mixe zu geben - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, sprich, das W450 dort bestellt und geliefert bekommen ? Wie groß dürfte die "Gefahr" sein, dort ein W450 der "ersten Generation" ohne einigermassen vernünftiges GPS zu erwischen ?

Merci,
Qwertzla

holybabel

Active Member
Frag doch einfach mal beim Support nach. Die werden dir da sicherlich Auskunft geben können.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

N'Abend allerseits !

Das W450 MTK6582 scheint es jetzt ja auch bei Mixe zu geben - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, sprich, das W450 dort bestellt und geliefert bekommen ? Wie groß dürfte die "Gefahr" sein, dort ein W450 der "ersten Generation" ohne einigermassen vernünftiges GPS zu erwischen ?

Merci,
Qwertzla
wieso wuerdest Du lieber bei mix bestellen, gibt es hierfuer einen speziellen Grund? Bei GB duerftest Du (hoffentlich) eines mit brauchbarem GPS geliefert bekommen. Davon wueder ich jedenfalls ausgehen, da ich meines am 8.12. dort bestellt hatte. Garantieren kann man dies aber nicht. Setz Dich am besten mit dem support beider Haendler auseinander (mal davon abgesehen, dass diese auch viel erzaehlen koennen...)

so long
bstrd

Sent from my Colorfly E708 Q1 using Tapatalk

qwertzla

New Member
@bstrd

Die eventuelle Mixe-Bestellung eigentlich nur deshalb, weil ich bei Mixe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bei GB noch nichts gekauft hatte. Werde mal beim support anfragen - Fragen kostet ja nichts...

CU,
Q.

Krys79

New Member
Hallo,
hab mir das W450 bei geek bestellt und wollte es meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Kurz getestet und nur Probleme.Hab ich ein Montagsmodel erwischt oder ging es anderen auch so?
Ohne simkarte ging der kamerablitz nicht. Als es dann mit einer simkarte testete ging die Kamera überhaupt nicht mehr und hing sich auf, außerdem lässt sich jetzt auch Wlan nicht mehr einschalten.
Kann mir jemand helfen? Sonst muss schnell noch was anderes besorgen :( kann ja nichts verschenken was nicht läuft.

Danke für eine Antwort

Jaybee79

New Member
Hallo,
haben seit dem 23. nun auch ein W450 von geek.
Tolles phone. gps fix ging superschnell zuhause auf dem Sofa.
Leider geht nun nach drei Tagen Nutzung der Lautsprecher für Klingelton
und Medienwiedergabe nicht mehr. Kennt jemand das Problem. Hab schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Besserung.
lg Jochen

Krys79

New Member
Bin auch enttäuscht. Bei mir geht jetzt auch nicht mehr die Beleuchtung der buttons.
Kamera und wlan geht, nachdem schnellstart ausschaltete.Leider steht da das die Kamera 6 MP hat und nicht wie angegeben 8 MP.

Bei real gibt es für 169 € das Huawei Ascend G525. Vergleichbar aber viel besserer Bildschirm(16,7 Mil) und wenn man den Zoll berücksicht lohnen sich die 50 euro mehr alle mal.
Garantie ist eben das A und O.
Gott sei dank habe ich mir nicht ein teueres Smartphone in China gekauft.
Trotzdem viel Geld verloren. Die Jungs von Geek antworten mir auf meine Emails, aber aus der Ferne kann man nix machen und tipps ob das ich das Plastik zwischen Akku und Telefon entfernt habe sind auch nicht hilfreich.
Mein Fazit nie wieder ohne Garantie in DE.

steffsb

Well-Known Member
Bei mir geht jetzt auch nicht mehr die Beleuchtung der buttons.
die gingen noch nie!!! wenigstens bei mir!

Leider steht da das die Kamera 6 MP hat und nicht wie angegeben 8 MP.
du musst die "vorschau" in den kamera-einstellungen auf "4:3" umstellen, dann geht auch 8mp!

sory DEIN phone funktioniert, aus meiner sicht, wie es soll, du hast jedoch ein paar anwender-desinformationen[DOUBLEPOST=1388131899,1388131818][/DOUBLEPOST]
Leider geht nun nach drei Tagen Nutzung der Lautsprecher für Klingelton
und Medienwiedergabe nicht mehr
gehen töne wenn du nen kopfhörer dran hast? zb musik abspielen?

Krys79

New Member
die gingen noch nie!!! wenigstens bei mir!

du musst die "vorschau" in den kamera-einstellungen auf "4:3" umstellen, dann geht auch 8mp!

sory DEIN phone funktioniert, aus meiner sicht, wie es soll, du hast jedoch ein paar anwender-desinformationen[DOUBLEPOST=1388131899,1388131818][/DOUBLEPOST]
gehen töne wenn du nen kopfhörer dran hast? zb musik abspielen?
Also wenn ich mir ein Telefon kaufe das eine kamera mit "FLASHLIGHT" haben soll, dann finde ich es funktioniert aus meiner Sicht nicht wenn der Blitz nicht funktioniert.
(Probiert mit 2 Verschiedenen Taschenlampen Apps und natürlich beim Foto Blitz an)
So und ab heute funktioniert der Lautsprecher auch nicht mehr!!Ton nur über Kopfhörer. Wenn jemand anruft muss man also Kopfhörer tragen?!
OMG.....das ist doch ein Witz.....alleine die Tatsache das es laut Steffsb normal ist das die Buttons nicht beleuchtet sind. HALLO....ein Handy für 10 Euro sollte eine LED von mir aus in der mitte eingebaut haben das man die Tasten im dunkeln sieht.

guesa

Well-Known Member
alleine die Tatsache das es laut Steffsb normal ist das die Buttons nicht Beleuchtet sind
...das ist bei den billigst Phones so...aber wozu braucht man das ? ..die drei Tasten findet man auch spätestens nach ner halben Stunde im Schlaf...

So und ab heute funktioniert der Lautsprecher auch nicht mehr!!Ton nur über Lautsprecher. Wenn jemand anruft muss man also Kopfhörer tragen?!
das ist natürlich dann ein Defekt...

steffsb

Well-Known Member
alleine die Tatsache das es laut Steffsb normal ist das die Buttons nicht Beleuchtet sind. HALLO....ein Handy für 10 Euro sollte eine LED von mir aus in der mitte eingebaut haben das man die Tasten im dunkeln sieht.
das ist eben ne ausstattung die viele haben, manche jedoch nicht. genauso wie notification led ..., haben viele manche, auch hochpreisige, eben nicht.
kleiner vergleich? ... viele kfz hersteller packen in serie zb klima in ihre autos, manche eben nicht ...

Also wenn ich mir ein Telefon kaufe das eine kamera mit "FLASHLIGHT" haben soll, dann finde ich es funktioniert aus meiner Sicht nicht wenn der Blitz nicht funktioniert.
(Probiert mit 2 Verschiedenen Taschenlampen Apps und natürlich beim Foto Blitz an)
zum ersten mal gehört!

das phone sollte jedoch funktionieren und wenn der lautsprecher nicht geht muss man eben reklamieren.

Krys79

New Member
Klar kennt man die Tasten, aber so etwas sollte selbstverständlich sein. Naja...
Blitz geht definitiv nicht, Lautsprecher auch nicht und vom Support höre ich auch nichts mehr.
Mit Steuer bin ich bei 110 Euro für das w 450, wenn ich das jetzt zurückschicken muss zahle ich noch für Versand der ewig braucht bis es in China ist und wer weiss wann es wiederkommt.

Jaybee hat ja das selbe Problem mit dem Lautsprecher.
Hab mir auch bei Geek noch so kleinzeug bestellt , das auch teilweise nicht funktioniert. Von 5 Led Kerzen funktionieren 2 und das Android TV was gekauft habe konnte ich noch nicht testet....aber da erwarte ich auch nicht mehr viel.

Hab hier erst im Forum Erfahrungen gelesen und auch deswegen bei Geek bestellt, bin aber absolut enttäuscht.
Hoffe andere haben mehr Glück ;)

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

Jaybee hat ja das selbe Problem mit dem Lautsprecher.
das ist inakzeptabel, so sollte es nicht sein. Ich kann den Frust nur zu gut verstehen. Vielleicht bist Du etwas begabt in technischem Verstaendnis und schraubst es einfach mal auf und siehst nach, ob evtl. nicht richtig geloetet wurde. Mein W450 laeuft wunderbar, ich kann nicht klagen. Das mit den unbeleuchteten Tasten stoert mich nicht, ich finde es sogar gut so.

---

Ich spreche fuer mich und meine Anforderungen: Wer ein 'rund-um-sorglos-Paket' haben moechte und eventuelle Ausfalle o.ae. vermeiden will, sollte sich doch lieber ein Smartphone in .de kaufen. Dies ist (leider) noch immer 'typisch', dass man etwas 'rumschrauben' muss - oder, wie bei euch, etwas nicht (mehr) funktioniert. Es sind mit Sicherheit Ausnahmen, doch auch die gehoeren dazu.

so long
bstrd

Ora

®
Jetzt lasst mich mal was zu den Anforderungen an ein 80€ Telefon sagen. Kauft Euch für dieses Geld in Deutschland mal eins. Ich akzeptiere nicht, dass es technische Fehler hat , aber solltet Ihr Eure Erwartungen auch nicht ins Unermessliche treiben und generalisieren. Es gab bestimmt hier keine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ich habe für 10€ mehr ein absolut empfehlenswerten MT6582 - ler in China gekauft und habe damit viel Freude.

via Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten