mit welcher rom?Tatsächlich...Neustart, GPS an, innerhalb von wenigen Sekunden fix und Genauigkeit von 3m mit
GPS-Test...hinterm Fenster...
Woher hast Du den Tip?
wenn du mich meinst?! > ja hatte gewartet!hast Du auch wirklich gewartet mit dem Neustart????
Mir scheint, dass es der Schnellstart einen Bug hat
warte ich hole mal eben das Handy und gucke
--- Doppelpost zusammengefügt, Vor 31 Minuten, Original Post Date: Vor 32 Minuten ---
nimm mal bitte meine Rom
nö funkt bei mir nicht!
kann mal bitte jemand nen screenshot vom gps test mit der rom von mrnett posten , bitte
ja
kannst du deine ROM online stellen. Alter Download nicht mehr verfügbar. Wäre Supernett!nimm mal bitte meine Rom
bei mir war die ROM von geek drauf das Phone hatte aber sowieso eine Macke siehst du ja an den Fotos und geek brauch 16 Tage um eine Rücksende Adresse rauszurücken. Der Spruch unser Techniker kümmert sich darum kennen glaube ich viele.ja aber erst heute abend leider![DOUBLEPOST=1386590385,1386590321][/DOUBLEPOST]@ni8mar
welche Rom hast Du denn drauf gehabt?
Sorry, wenig Zeit, musste Junior das Gerät erstmal wieder entleihen...mit welcher rom?
bei mir hat das nämlich nix gebracht.
kannst du mal nen ss machen mich interessiert auch die qualität bzw. empfangsstärke
hat es nicht, wahrscheinlich nicht lange genug liegen gelassen. dafür mit der stock und der von geek!@steffsb: sag mal, hat bei dir das GPS auch mit der ROM von MrNett gefunzt? irgendwie war der letzte stand da etwas unklar
mir ging es um die signalstärke!Signalstärke geht im Freien aber auch nur wenig über 20, Genauigkeit max. 3m
Dem Fazit kann ich mich anschließen. Junior braucht kein GPS und ist zufriedenergo: das w450 ist zu empfehlen wenn man kein gps braucht, alles andere fluppt nämlich ausgezeichnet.