W450 MTK6582 Quad Core 4.5inch

R

rWx

Guest
Deinstallier das Gerät man und installiere als erstes die ADB treiber
Für das Flashtool muss er aber die VCOM Treiber installieren, da nützen ihm die ADB Treiber nix.

@ni8mar, wenn du nur rooten willst, schau dir die Links in steffs Beitrag an. Und lass lieber die Finger vom MP Flashtool, bevor du irgendwas drauf zauberst und danach nix mehr geht ;)

steffsb

Well-Known Member
hallo habe ich was falsch gemacht weil keiner mehr antwortet
Der Treiber ist falsch. Deinstallier das Gerät man und installiere als erstes die ADB treiber
Für das Flashtool muss er aber die VCOM Treiber installieren, da nützen ihm die ADB Treiber nix.
@ni8mar, wenn du nur rooten willst, schau dir die Links in steffs Beitrag an. Und lass lieber die Finger vom MP Flashtool, bevor du irgendwas drauf zauberst und danach nix mehr geht
ohne mampf kein kampf > ohne treiber kein root :)
in diesen beiden threads findet ihr alles was benötigt wird. zuerst treiber clearen > dann treiber installieren > dann rooten

PrinzPoldi007

Active Member
Ich glaube steff meinte, dass er eine korrekte Rechnung bei der Bestellungauf dem Phone verlangt hat, so dass nach dieser die EUSt berechnet wurde. Oftmals werden ja erfundene Rechnungsbeträge vom Versender angebracht, um möglicherweise weniger EUSt zahlen zu müssen.

Korrekte rechnung bedeutet, dass der Versender genau das, was man auch bezahlt hat, auf die commercial invoice schreibt, aufgeschlüsselt nach Warenwert und Versandkosten

kubean

Well-Known Member
Mein GPS ist eine Katastrophe, benötige es aber auch nicht . Das Phone ansich ist durchaus gut brauchbar. Läuft sehr flüssig.

Oben Unten