Ich durfte jetzt feststellen, dass mobile Daten nicht funktionieren.
APN´s geprüft, mobile Daten aus/an gemacht, nationales Roaming an (da o2).
Was kann ich noch tun? brauche mobile Daten im Moment, da ich nur eingeschränketen Zugang zu WLan habe.
Hab ich auch schon versucht, da kommt nur "Ihre Anfrage konnte nicht beantwortet werden...".
Werde werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja dann.
Ich habe seit zwei Wochen o2 und aber auch Vodafone. Bei mir funktionieren die mobilen Daten bei o2 auch nicht. Bin froh das ich die andere Karte noch habe. Habe auch schon vom Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und gehe wieder zurück zu Vodafone. Habe erst gedacht Sim 1 oder Sim 2 kann es nicht und getauscht. Nichts. VPN kann schon sein, aber es sind nur noch paar Tage, dann wieder zurück.
ein ähnliches Problem gab es doch mal vor etwa 3 Jahren mit dem 7-Zoll-Tabet von Teclast für 40 Euro. du musste man ganz tief in den Einstellungen was ändern ...
vielleicht hier ähnlich
Ich habe es eben hinbekommen. Neue Apn erstellen. Apn Surfo2
MCC 262
MNC 07
Apn Typ default
Alles andere weglassen. Es funktioniert auf einmal. Super[DOUBLEPOST=1538376159][/DOUBLEPOST]Zumindest hier in Dresden geht es .
Zum Weinfest in Radebeul hätte ich es dir gezeigt. Wohne oberhalb davon. Glaube mir,es ist ein geiles Teil mit ein Abstrich .Led Benachrichtigung ist für mich der einzigste Negativ punkt. Dieser Blick , wenn man es entsperrt, einfach nur geil.
Hat von euch eig. auch einer das Problem, dass der selbstg eingestellte Hintergrund plötzlich verschwindet.
Ich habe im Sperrbildschirm ein eigenes Bild. Gestern wars dann plötzlich wieder durch irgendein Vivo Bild errsetzt worden und jetzt gerade eben ist meins, ohne etwas zu ändern wieder auf dem Sperrbildschirm zu sehen.
Nein, ich habe ca 100 Bilder von den vorgegebenen von Vivo ausgewählt und die Rasselt es alle Systematisch runter. Ab und an kommt ein Update und dann wähle ich aus, welche bleiben sollen.
Wieder ein neues Update. [DOUBLEPOST=1541777726][/DOUBLEPOST]Also schnell sind die ja. Bis jetzt immer noch zufrieden. Leider geht bei mir von Google Maps die ,, meine Zeitachse,, und Standort Aktualisierung nicht. Könnt ihr Mal schauen ob es bei euch funktioniert ? Seit dem vorletzten Update geht es nicht mehr.