Vivo NEX / NEX Ultimate - 6,6" FHD+ AMOLED Snapd 710 / 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom 8/12&12MP Cams

Epasmic

Active Member
Danke , da bin ich jetzt beruhigt. Da liegt es definitiv am vorletzten Update. Da muss ich nicht mehr eine App als Ursache sehen. Hab echt schon an mir gezweifelt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Leider habe ich keine Lösung, stört mich aber auch nicht, da ich es nicht nutze. Wird aber vllt. mit einem der nächsten Updates wieder gelöst.

Was mich momentan mehr stört ist dass ich seit längerem nur manchmal eine Benachrichtigung erhalte, zum Beispiel bei WhatsApp.
Nur in vllt. maximal 50% der Fälle erhalte ich eine Benachrichtigung. Das ist definitiv nervig! :(

F

Frog1337

Guest
Installiert doch mal WhatsApp Plus vielleicht zeigt die app das besser an war bei meinen alten Phone so.

Epasmic

Active Member
Das mit dem WhatsApp Nachrichten habe ich nur ganz ganz selten. Eigentlich nur Nachts, wenn ich früh draufschaue sehe ich das statt drei es zehn werden. Tagsüber habe ich es nicht. Das mit dem Standort stört mich schon sehr. Hoffe auch auf ein Update , zumal es ja funktioniert hatte. Abwarten..

Epasmic

Active Member
Neues Update ist draußen. Screenshot_20181119_133737.jpg[DOUBLEPOST=1542632193][/DOUBLEPOST]Zeitachse und Standort Aktualisierung gehen leider immer noch nicht. Bei Maps.

Zuletzt bearbeitet:

Nurnai

Just me
Vivo bringt eine neue Version vom Nex raus:
Vivo Nex Dual Screen Edition.
Es hat auf der Rückseite ein zweites 5,5" Display, wie das Nubia X (was mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider gibt es bisher noch keine Möglichjkeit die Google Dienste zu installieren).
Es soll am 11.Dezember in China auf den Markt kommen.
Ich glaube das ist das nächste in meiner Sammlung.

maxpet

Active Member
Vivo bringt eine neue Version vom Nex raus:
Vivo Nex Dual Screen Edition.
Es hat auf der Rückseite ein zweites 5,5" Display, wie das Nubia X (was mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider gibt es bisher noch keine Möglichjkeit die Google Dienste zu installieren).
Es soll am 11.Dezember in China auf den Markt kommen.
Ich glaube das ist das nächste in meiner Sammlung.

Doch nicht das RX 17? :grin:

Nurnai

Just me
Das Nex mit den 2 Displays kann man jetzt bei Trading Shenzen bestellen. Für schlappe 8xx Euro :shout: Das finde ich schon verdammt heftig. Erstmal nicht mein Beuteschema.

Epasmic

Active Member
Danke, war auch erst bei mir auf dem Schirm, aber bin so sehr zufrieden mit meinem Nex , das ich noch ne Weile warte bis was neues geholt wird. Kann mich nicht so richtig anfreunden mit zwei Displays. Hatte zwar noch mit Pie gerechnet , aber vielleicht wird es noch auf dem Nex 1.

Epasmic

Active Member
Na soo lange ist es ja nicht mehr. Da kann ich direkt noch etwas warten. Aber nur weil ich immer noch begeistert bin vom Nex. Das war bei fast noch keinem Handy. Außer Oppo Find 5 und 7.

Robby Rabbit

New Member
Danke , da bin ich jetzt beruhigt. Da liegt es definitiv am vorletzten Update. Da muss ich nicht mehr eine App als Ursache sehen. Hab echt schon an mir gezweifelt.
Hallo ich bin neu hier und komme anscheinend noch nicht so richtig klar hier.Wie und wo finde ich hier die möglichkeit von dem Vivo IQ00 die Englischsprachige Firmware ohne Google Play runter zu schmeißen und die Deutschsprachige mit Google Play Firmware rauf zu spielen? Kann mir bitte jemand Helfen!

Epasmic

Active Member
Seit gestern Pie erhalten. Es läuft gut wie immer. Habe allerdings, das Gefühl, es saugt mehr Akku. Werde es beobachten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten