ja tu ich und ich weiß jetzt auch wie man auf home basic die aero oberfläche bekommen
habs schon ausprobiertund es klappt prima
1. Drücken Sie die „Windows“ und die „R“ Taste um ins „Ausführen“ Menü zu kommen.
2. Geben Sie dort „regedit“ ein, um die Registry zu kommen.
3. Gegen Sie zum Schlüssel „HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM“
4. Machen Sie einen Doppelklick auf den DWORD-Wert „Composition“ und geben Sie ihm den Wert „1“.
5. Machen Sie einen Doppelklick auf den DWORD-Wert „CompositionPolicy“ und geben Sie ihm den Wert „2“.
6. Gehen Sie im Startmenü zu „Zubehör“ --> „Eingabeaufforderung“.
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“. Und wählen Sie "Als Administrator ausführen"
8. Geben Sie in der Eingabeaufforderung nun "net stop uxsms" ein. Danach „net start uxsms"
9. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihren Desktop und wählen Sie „Anpassen“
10. Wählen Sie „Fensterfarbe und -darstellung".
hier ein bild von meinen desktop von grad eben
habs schon ausprobiertund es klappt prima
1. Drücken Sie die „Windows“ und die „R“ Taste um ins „Ausführen“ Menü zu kommen.
2. Geben Sie dort „regedit“ ein, um die Registry zu kommen.
3. Gegen Sie zum Schlüssel „HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM“
4. Machen Sie einen Doppelklick auf den DWORD-Wert „Composition“ und geben Sie ihm den Wert „1“.
5. Machen Sie einen Doppelklick auf den DWORD-Wert „CompositionPolicy“ und geben Sie ihm den Wert „2“.
6. Gehen Sie im Startmenü zu „Zubehör“ --> „Eingabeaufforderung“.
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“. Und wählen Sie "Als Administrator ausführen"
8. Geben Sie in der Eingabeaufforderung nun "net stop uxsms" ein. Danach „net start uxsms"
9. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihren Desktop und wählen Sie „Anpassen“
10. Wählen Sie „Fensterfarbe und -darstellung".
hier ein bild von meinen desktop von grad eben
Zuletzt bearbeitet: