Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
eigentlich sollte mittlerweile klar sein, was das alles zu bedeutetn hat aber okay nochmal:

ja du hast recht!
 

Loewe

New Member
super also nur 50 euro Kosten anstatt 140 - 150 euro[/QUOTE]


Du bekommst ja nochmal Brief die nächsten 7-10 tage, nicht zu früh freuen mein freund :dont_mention:
 

unclebigspenda

New Member
Hey bin auch neu hier weil ich mir am Wochenende ein Ciphone gekauft habe bei [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Electronic-King24.com...
Aber jetzt wollte ich mal den Status des Versands überprüfen und siehe da...die Seite wurde gesperrt. Was soll das denn jetzt heißen?

ps: Gester habe ich noch eine Email bekommen , dass mein Status jetzt auf Bezahlt geändert wurde

Ich bin verwirrt und habe Angst das mein Ciphone nicht mehr kommt :heul:
[/FONT]
 

Numynos

New Member
Also mir hat er heute noch geschrieben. Ich denke mal, dass du mit ihm auch per Mail in Kontakt bleiben.

Übrigens:
Timing Site Status
2008-07-28 12:30:00 SHENZHEN Posting
2008-07-28 15:14:00 FTSH Despatch from Sorting Center
2008-07-28 20:08:04 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-28 20:55:30 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-30 10:24:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center


Das ging aber schnell.:yahoo::yahoo:
 

Numynos

New Member
@Numynos: wann hast du denn bestellt? und wann hast du die status bezhahlt email bekommen?

Lg s0uLy
Bestellt hab ich schon länger her. :grin:
Dann ging das Päckchen verloren. Hab mich sofort bei EK24 gemeldet und er hat sich sofort drum gekümmert und zack in 2 Tagen wars in Deutschland.
 
Moderiert:

JürgenGMoser

New Member
Das hat jetzt dem Fass den boden weg gesprengt!!!!!!

Das Handy ist heut gekommen - aber kein neues wie Angeboten und bestellt - NEIN EIN GEBRAUCHTES!!!!!

Nicht nur die Fingerabdrücke auf dem Handy sagen mir das sonder auch die Tatsache das sich auf der Speicherkarte Daten befinden und in der Kontaktliste Namen und Nummern befinden und noch einige ander Dinge sprechen dafür.

Ich war ja bis jetzt eher neutral, aber jetzt muss ich ehrlich sagen;

FINGER WEG VON EK24 - BETRUG HOCH 10!!!!!!
 

redsucks

Gesperrt
Leider muss man wohl feststellen das niemand ein gebrauchtes Handy so ganz unabsichtlich in einen Karton steckt. Ich hatte gehofft das sich die Dinge morgen aufklären, zumal der Admin dieses Forums die Rückkehr des Shopbetreibers aus dem Urlaub mitteilte. Aber die Probleme scheinen nicht nur seit langem bekannt, sondern gewaltig zu sein. Denn so soll die Domain electronic-king24.com auf Druck von Apple vom Webhoster gesperrt sein. Das aber sicher nicht aufgrund eines Liebesbriefen und ohne eine einstw. Verfügung kaum in nur zwei oder drei Tagen.

Vermutlich werden auf den Shopbetreiber erhebliche Kosten zukommen, daher rate ich zunächst die Situation abzuwarten.
 

nixon

New Member
Das hat jetzt dem Fass den boden weg gesprengt!!!!!!

Das Handy ist heut gekommen - aber kein neues wie Angeboten und bestellt - NEIN EIN GEBRAUCHTES!!!!!

Nicht nur die Fingerabdrücke auf dem Handy sagen mir das sonder auch die Tatsache das sich auf der Speicherkarte Daten befinden und in der Kontaktliste Namen und Nummern befinden und noch einige ander Dinge sprechen dafür.

Ich war ja bis jetzt eher neutral, aber jetzt muss ich ehrlich sagen;

FINGER WEG VON EK24 - BETRUG HOCH 10!!!!!!
was für daten waren auf der karte?
was für nummern waren gespeichert (eventuell von der sim karte?)?
 

JürgenGMoser

New Member
was für daten waren auf der karte?
was für nummern waren gespeichert (eventuell von der sim karte?)?

Auf der Karte waren Fotos und PDF files, und meine Simkarte ist war leer weil ich immer auf dem Händy speicher und selbst wenn nicht würde ich doch einen der 55 Einträge kenne.
Dem ist aber nicht so. :dntknw:

LG
Jürgen
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Leider muss man wohl feststellen das niemand ein gebrauchtes Handy so ganz unabsichtlich in einen Karton steckt. Ich hatte gehofft das sich die Dinge morgen aufklären, zumal der Admin dieses Forums die Rückkehr des Shopbetreibers aus dem Urlaub mitteilte. Aber die Probleme scheinen nicht nur seit langem bekannt, sondern gewaltig zu sein. Denn so soll die Domain electronic-king24.com auf Druck von Apple vom Webhoster gesperrt sein. Das aber sicher nicht aufgrund eines Liebesbriefen und ohne eine einstw. Verfügung kaum in nur zwei oder drei Tagen.

Vermutlich werden auf den Shopbetreiber erhebliche Kosten zukommen, daher rate ich zunächst die Situation abzuwarten.

scheint mir so als würdest das alles selbst schonmal durchlebt zu haben :ok:
 

nixon

New Member
ich glaube die domain darf gar nicht zb. durch apple gesperrt weden.
die können vielleicht verlangen das die website gelöscht wird, aber die domain an sich ist ja nichts schlimmes
 

nixon

New Member
LOL Kareem85. Wer solche Dinge nicht kennt sollte sich zu dem Thema nicht äußern oder ein wenig durch Ebayforen oder 123recht.net surfen.


@ nixon: Doch doch, schau mal hier: http://gratis-telefon.at/blog/2007-11-29-iphone-domains-vorsicht-abmahnung/ Ob nun Domain oder Shop ist letztendlich wurscht. Die Sperrung ist das letzte Resultat, daher befürchte ich hier schlimmere Dinge.
hier geht es ja aber um die domain an sich zb. iPhoneinfos.at.
da der name ihpone geschützt ist ensteht das problem.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ redsucks: Naja, Dir gefällt diese Situation anscheinend. Dein Link ist auch absolut passend. In der Domän ist ja auch die Wortbildmarke iPhone enthalten... . Ich Denke mal das die Ursache einige bekannte Produkte gewesen sind und da die Domän auf einen deutschen Server war wurde entsprechend reagiert.

Warum postes Du Deine Erkentnisse eigentlich immer fast überall hin und selten da wo es vom Thema her passt?

@ JürgenGMoser: Die Sache mit Deinem Handy ist absolut falsch gelaufen, ich würde mich auch Ärgern. Wie es weiter ging würde nicht nur ich sehr gern Wissen. Zum Handy selbst. Ist es obwohl gebraucht, das was Du bestellt hattest? War entsprechendes Zubehör dabei und funktioniert es?
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
/ironie an

*zurücklach*

/ironie aus

alles was du hier von dir gibst ist nur gegen EK24 zu sticheln.

du sagst, das es absicht war, dass Jürgen ein gebrauchtest Geräte bekommen hat, dann gehst du gegen den admin dieser seite an, der auch nichts dafür kann, wenn der Betreiber eines Geschäftest nicht gleich online sein kann, wenn er heute aus dem Urlaub zurück kommt.Und woher willst du wissen, dass eine sperrung nicht innerhlab von 2 oder 3 Tagen geschehen kann?
Wenn du eines bisschen Ahnung hättest, würdest du wissen, dass es Leute auf dieser Erde gibt, die mit Geld alles machen lassen können. Insbesondere wenn ein Name wie Apple oder sowas vor der Tür steht! Also sei mal nicht so naiv!
Noch eine Sache, wenn du schon solche Sachen in den Raum wirfst, zeig mal Links wo das stehst was du alles "liest".
Dann bin ich mal gespannt wann Teledingsda wieder mal "in Wartung" ist^^

und an Jürgen kann ich nur sagen, dass mir das wirklich leid tut und ich deine Situation verstehen kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten