Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redsucks

Gesperrt
Aber Schussi. Mir gefällt die Situation nicht, ich mache mir da ein paar Sorgen um Shopbetreiber, Kunden und Forum und poste nicht überall hin.

Ich stichel nicht, ich stelle fest das alles bei EK24 im Moment Mist ist. Ein Shop in Wartung wäre vielen hier vermutlich lieber gewesen als ein Shop der gesperrt ist. Und ich persönlich, verwette es geht anderen auch so, halte lieber kein Handy in der Hand und kein Geld verloren, als mir gebrauchten Kram oder falsche Lieferungen andrehen zu lassen. Auf welchem Stern lebst du eigentlich? Es ist ja wohl das normalste auf der Welt. Und zu Apple. Geld regiert die Welt wolltest du uns sagen. Solomobi hat einen Streit gegen Apple gewonnen!

Du, Kareem85, hast hier fett das ipple empfohlen, nach deiner Aussage dich dafür eingesetzt das es kommt. Aber das ipple war ne Ente. So siehts doch aus. Spannende war der Eintrag in dem Du behauptest das es wohl Java hat. Du hast damals schon durchblicken lassen das du es eigentlich nicht weisst. Zum Test hattest du natürlich keine Zeit :)

Verarscht einfach nur die Leute hier nicht! Dann ist alles gut. Gestern wurde hier noch gesagt das alles OK ist, man hat mit EK24 gesprochen, es wird ein neuer Shop gebastelt. Heute ist es AppleIch habe

Wirklich witzig ist deine Anspielung auf den Telefonexpress. Ich habe den Laden nicht hier ins Forum gebracht, und ich habe auch nur diesen einen Nick. Was soll das also! Das waren andere aus diesem Forum die in dem anderen Forum abgelesen haben. Bei Telefonexpress hattest du aber keine Probleme mit Sticheleien, obwohl der Händler dir oder anderen nichts böses getan hat! Denk mal darüber nach bevor du herumheulst.


P.S. Aber ich denke es ist alles gesagt. Mal sehen wer am Ende mehr wusste! Daher kehrt hier vielleicht Ruhe ein, wenn nicht weitere "Geschädigte" auftauchen.
 
Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich lebe auf einem Planeten nicht auf einen Stern, obwohl es hier gerade ziemlich warm ist. Desweiteren lasse ich mir nicht Worte in den Mund legen die ich nicht gesagt habe und Dinge nachsagen die ich nicht getan habe.

Außerdem ignorierst Du ständig Hinweise zum Thema passende Post zu erstellen. Sollte das daher weiter geschehen werde entsprechen der Regeln dieses Forums verfahren. Ich bin sehr geduldig, besonders bei Dir bin ich es schon immer gewesen. Aber ich denke es ist langsam an der Zeit Dich genauso wie die anderen User hier im Forum zu behandeln!
 

aaronbsc

Inaktiv
Ich wusste nicht das irgendwelche User hier Sonderrechte haben Schussi?!? Wenn wir uns die ganze Zeit mit solchen Leuten rumschlagen müssen geht das eigentliche Ziel des Boards hier unter! Anderen Helfen!

Mehr sag ich nicht dazu denn ich hab es satt immer und immer wieder die gleiche Leier hier durchzukauen und nichts damit zu erreichen weil diese Leute sowieso immer wieder kommen! Beim ersten Anzeichen hätten wir schon durchgreifen sollen und nicht immer diese Spielchen so lange mitspielen denn das ist einfach nur lächerlich!
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Sehe ich genauso! Es ist eine Sache, wenn er sich hier selbst lächerlich macht aber eine andere, wenn er User, die hier im Forum Hilfe suchen in irgendwelche privaten Probleme die er mit EK24 und seinem Besitzer hat reinzieht und ihnen ins Ohr flüstert, dass es sich um Betrüger handelt!
 
...sorry, ich habe gelesen, was hier in der letzten Schlacht abgeht - und ich bekomme den Eindruck, weil einige EK24 kennen, emotional zu handeln und emotional zu argumentieren - dabei geht aber verloren, dass es berechtigte Kritik gibt und immer mehr Käufer verärgert sind - verschliesst euch doch bitte nicht den Tatsachen!!! Hier geht es vorrangig darum, dass einem User (mein Beileid!) ein gebrauchtes Gerät geschickt wurde, in vielen anderen Threads teilen andere User Ihre negativen Erfahrungen mit - und Spekulation hin oder her: Vertrauensbildend sind die Informationen ganz und gar nicht - und wenn EK24 schon mit dem Einen oder anderen hier Kontakt hatte seit gestern - warum gibt er nicht z.B. aus einem Internetcafe am Urlaubsort ein Statement - Schade, denn Hilfe sehe ich hier gar nicht, im Gegenteil - ich werde mit Sicherheit erstmal von Bestellungen beim Shop-Partner absehen - dann versuche ich lieber einen zu finden, der zu WM fährt und mir ein Handy mitbringt oder irgendwie in Hongkong zu tun hat - denn Vertrauen hatte ich vorher schon nicht all zu viel (Weil selbst negative Erfahrung gesammelt und teuer bezahlt - allerdings anderswo) jetzt aber gar keine mehr - und mir gehts sicher nicht alleine so.
 
Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Deine Signatur schürt aber auch mehr die Gerüchteküche als das sie Aufklärung gibt! Aus meiner Sicht Absolut unnötig!

Klar, ich habe auch Probleme mit meiner Bestellung und trotzdem stelle ich EK24 nicht gleich öffentlich an den Pranger wie manche es hier versuchen! Wenn du wüsstest wie oft diese "Allesschlechtmacher" hier auftauchen hättest du vielleicht ein anderes Bild von der Situation! Wir hatten schon genügend Fake-Shops und auch genügend Vertreter dieser hier an Board! EK24 aber mit denen auf eine Stufe zu stellen halte ich für überzogen und nicht gerechtfertigt! Es ging immer alles gut und es hat keiner gemeckert, gehetzt oder sonst was! Geht aber auch nur einmal etwas schief werden gleich dir härtesten Geschütze aufgefahren!

Ich handle gewiss nicht emotional wenn es um EK24 geht, allerding doch wenn es um den Frieden hier im Board geht und um die User die wirkliche hilfe brauchen! Denn das geht unter dank diesen Spezialisten und Hobbyanwälten!

Warum der Shop down ist solte eigentlich nun klar sein (Apple) und ich bin sicher das sich EK24 dazu, und auch zu den falschen Bestellungen äußern wird!
 
Moderiert:
ja, aaronbsc, Du bist nicht unbedingt gemeint aber andere mod´s heben den shop in die höhe - ja schwärmen davon, mitgeholfen zu haben, ihn neu aufzubauen - faktisch ist aber keiner da - das verunsichert -ebenso dass EK24 eben nicht ein einziges china-äpfelchen im ebay-sortiment hat. ich bin seit 3 tagen hier aber das was ich lese von den käufern und insbesondere auch die unzähligen beschwichtigungen - da habe ich ein ungutes gefühl: einerseits, dort zu bestellen - andererseits, hier im werbe- und vertriebsbüro mit Kundendienst zur beschwichtigung aufgetretener probleme zu sein. SORRY, ich kann nur meinen eindruck wiedergeben und der ist vom shopparter nicht der beste... einen besseren kann ich nicht benennen, weil ich erst vor kurzem auf china-mobiles gestossen bin und selbst immer noch mein echtes nokia n71 benutze. ob ich wechsle, weiss ich nicht (mehr) aber woher ich es derzeit nicht haben will weiss ich - ich will vertrauen können, das zu bekommen was ich möchte - ohne im nachhinein abstriche zu machen oder in kauf nehmen zu müssen, dass ich wegen rücksendung etc. zum schluss mehr bezahlt hätte als wenn ich mir dann doch ein fon auf dem deutschen markt gekauft hätte.
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also falls ich emotional geworden bin tut es mir leid aber ich sehe das genauso wie aaron, dass ich diese Faker, die sich andauernd mit neuen namen anmelden, nur um das Geschäft von Ek24 zu versauen, satt habe.

Zu 90% der Beschwerden kommen aufgrund des ippel188. Dieses Handy hat mehr versprochen, als es letztenendes geboten hat.
Auch ich habe mir ein ipple bestellt und bin enttäuscht aber fange ich deswegen gleich an über Ek24 rumzumotzen? Schreibe ich in jeden thread, wie mist ich das alles finde? Was bringts? Meint ihr, nur weil ihr das Board hier vollschreibt bekommt ihr Ersatz oder Geld?
Wer Probleme hat, Ersatz will oder was an EK24 zu sagen hat soll sich direkt an ihn melden. Dass er jetzt grade im Urlaub ist, bzw. den jetzt abgebrochen und heute zurückkommen will, ist nunmal Schicksal. Aber so wie ich EK24 kennengelernt habe wird er sich schnellstmöglich daran setzen, um eure Anfragen zu bearbeiten.

Dass jetzt Jürgen ein wohl gebrauchtes Handy bekommen hat oder einer gar ein falsches hat nichts damit zutun, dass Sachen unterschlagen werden.
Ich habe bei Yatego ein Handy bestellt und ein falsches bekommen und trotzdem würde ich jederzeit wieder dort kaufen, weil der Kontakt nett und freundlich war und ich Ersatz bekommen habe. Aber hier, alle die ein ipple bestellt haben und rummotzen, und dann erwarten, dass sie innerhalb von einem Tag ersatz bekommen, sowas finde ich unverständlich.
Oder werdet ihr im Urlaub von euren Vorgesetzten angerufen?
Und auhc ich würde ganz ischer meinen Urlaub nicht damit verbrignen, den ganzen Tag am PC zu sitzen... ihr sicher auch nicht!

Zudem habe ich bis jetzt nichts schlechtes (bis auf das Gehetze anderer User, die mit verlaub auch in anderen Foren nicht nur über EK24 sonder n auch über das Forum hier herziehen, und nebenbei gesagt auch selbst geschäftlich in dieser Branche tätig sein und hier einen auf scheinheilig machen) gehört. Das Fehler passieren ist menschlich aber das Forum damit vormüllen, wie mist sie EK24 finden, das ist eher das emotionale!

Ich kann es nur wieder und wieder hier kundgeben:

Schreibt EK24 an, wartet, denn er kommt heute vom Urlaub zurück, und dann wird er sich sicher bei euch melden. Denn ihn nervt die ganze Sache sicher genauso wie es euch nervt!

Und nochmal zum ipple: wie ihr gesehen habt ist EK24 nicht der einzigste, der das ipple so anbietet, wie es vom Hersteller angegeben ist (bis auf die Speicherkarte die ist ja nur 256MB und nicht 1Gb...) aber auch ebilliger eemobi und andere anbieter haben das ipple mit JAVA gespriesen aber es ist wohl nicht demso!
 
Moderiert:

maliziaboy

Active Member
Bitte postet direkt was wenn ek24 sich meldet!!! Ich hoffe das paket taucht wieder auf oder EK24 biegt das grade mache mir echt sorgen!!!!!!!!
 
Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
@NON RESURRECTIONIST
Es ist natürlich verständlich wenn du erst seit drei Tagen hier bist das du kein anderes Bild haben kannst! Ich wäre auch stark verunsichert wenn ich mich auf einem Board anmelde und sofort nur negative Erfahrungen über dessen Partnershop lesen müsste! Aber glaub mir wenn ich dir versichere das es derartige Probleme mit EK24 bis jetzt nicht gab! Sowas ist mir auch völlig neu und lässt mich auch nicht kalt aber diese ganzen Verschwörungstheoretiker hier an Board machen die Sache nicht besser!

Ich muss jetzt erstmal meinen persönlichen Teil mit EK24 klären und mal schauen was da weiter passiert! Bitte habt einfach etwas Geduld bis sich EK24 meldet und wir erfahren wie es weiter geht!
 
Moderiert:

cectuser097

New Member
booh, jetzt geht`s wieder gegen EK24......... . Ich kenne keinen Bericht, wo EK24 "Luft" geliefert hat........ . Gut manchmal dauert´s halt etwas Lärnger als 5 Tage........ die Ware kommt halt aus China. Selbst in Onlineshops aus Deutschland, die chinesische gadgets verdropen, dauert`s oft genauso lange und noch länger, .... liegt wohl am dropshipping und bei manchen "Heissen Händlern" kommt selbst dann nur heisse Luft.......... .

Und zu den fehlerhaften Produktbeschreibungen .........., ist halt wirklich Mist.

Aber aufrichtige, faire Produktbeschreibungen kannst bei Onlinehändlern, als auch bei Ebay, echt mit der Lupe suchen. Darum glaube ich den "Anpreisungen" äusserst selten.... , selbst bei EK24 bin ich da vorsichtig, schliesslich ist auch der Händler auf die Vorgaben seiner Lieferanten angewiesen:mda:. Aber nix desto trotz, wenn ich reklamiere dann mache ich das ohne Getöse, wenn es nichts fruchtet kann ich immer noch eine "Beurteilung" abgeben oder gar nach Onlinerechtsberatungen googlen....... .:declare:

Nur eines weiß ich bestimmt, nicht jedes Forengeschrei beruht auf Tatsachen. Ich habe selbst in diesem Forum schon erlebt, wie sich Beanstandungen in Luft auflösten und Lobhudelei nix anderes war als gezielte Stimmungmache, um Lufthandyhändler zu pushen.

Ich schätze mal, EK24 hat über dieses Forum schon einige Hundert gadgets an den Mann gebracht, wenn das alles ******* gewesen wäre, die Threads mit den Beanstandungen würden hier überquellen........ .

Das ist wohl definitv nicht so, ....... definitiv erzeugt geschäftlicher Erfolg aber Neid bei gewissen "Forennutzern".:declare:
 
Moderiert:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
neid ist das richtige wort.

manche überlegen sich tagtäglich, wie man die konkurenz irgendwie in den dreck ziehen kann, und die leute dann ausnimmt. und dann fängt das getöse hier an!
 

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hi,

mein Handy von EK24 ist seit dem 04.08.08 verschickt. Am 06.08.08 war der letzte Eintrag bei EMS. Ist das normal?



TimingSiteStatus
2008-08-04 12:00:00 SHENYANG Posting
2008-08-04 17:48:12 SHENYANG Arrival at Sorting Center
2008-08-04 18:19:38 SHENYANG Despatch from Sorting Center
2008-08-05 23:30:18 BEIJING Arrival at Sorting Center
2008-08-06 00:28:01 BEIJING Despatch from Sorting Center
 

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ja das kann dauern....
warte doch einfach mal ab !


gruß eric
ich hab abgewartet :up:

TimingSiteStatus
2008-08-04 12:00:00 SHENYANG Posting
2008-08-04 17:48:12 SHENYANG Arrival at Sorting Center
2008-08-04 18:19:38 SHENYANG Despatch from Sorting Center
2008-08-05 23:30:18 BEIJING Arrival at Sorting Center
2008-08-06 00:28:01 BEIJING Despatch from Sorting Center
2008-08-10 10:07:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
 

Schneeerich

New Member
du hasts gut junge... :grin:


schau dir meins an:





2008-08-09 08:36:00 SHENZHEN Posting
2008-08-09 17:09:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-08-09 20:21:04 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-08-09 22:20:55 SHENZHEN Despatch from Sorting Center



wie lang will das ding noch in SHENZHEN rumliegen bzw rumgeschickt werden??? :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ist deins auch mit EMS raus???? was mich nur wundert ist das meins über Peking noch ging.....bei den meisten anderen ging es direkt nach frankfurt.....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten