Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
1. also meins war garnicht in der schleife
2. EK24 ist die tage in urlaub gefahren (bis freitag glaube ich)

Moderiert:

thordie

New Member
was hat das zu bedeuten:

Date Time Route Event
28.07.2008 08:19 MET FLU Reception
28.07.2008 08:19 MET FLU Dispatch
28.07.2008 12:43 MET FRA Depot scan
28.07.2008 18:03 MET OOA Depot scan
28.07.2008 22:11 MET OOA Depot scan

thordie

New Member
aaaaaaaha - gut..ok
nun weiß ich das depot scan gleich warenbewegung ist...

aber warum muss dort 3x warenbewegung gemacht werden ?

muss ich nu zoll darauf bezahlen ? nöö oder ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zoll muß man bei der Einfuhr eigentlich immer bezahlen ;). Könnte mit ein wenig Glück Morgen da sein...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man bekommt ein Schreiben mit den Unterlagen die man ausfüllen und mit der Rechnungskopie zurücksendet. Aber anscheinend hat man das bei Deiner Sendung vergessen... :dont_mention:

(Deswegen geht es auch etwas schneller)

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt

hi,sagt mal wer hat sich bei Ek24 auch ein CiPhone mit JAVA und 2GB Speicher für 128€ Bestellt??? würde mich mal intressieren was Ihr für eins bekommen haben!!!! ich habe ja statt das CiPhone ein SciPhone i68 bekommen!!!

was mich sehr ärgert und was ich net verstehe,bestelle Kartoffeln und bekomme Bannanen oder so!!!!

Schon Kacke,da ich eigenlich da CiPhone möchte!!!

:help: vieleicht hat ja jemand eins zum T.... gern auch ohne JAVA aber mit Neuer Firmware!!!

:kez:auf jedenfall bin ich sauer auf EK24!!!

Wenn es ja nur um die Eche wäre,hätte ich es ja Tauschen können,aber so"!!!

:rtfm:mann sollte den leuten schon das schicken was die auch bestellt haben!!!! besonderst in solchen fällen wo der Händler net in DE sitzt!!

also ich kann den EK2 Shop net mit reinen gewissen für andere NEU Besteller gutheißen!!!

SORRY wenn ich das so sage!!! hatte mich mal gefreud das ich entlich mein iPhone -Clone habe und was ist :! !!! schon bei auspacken wurde mir schlecht""" im gedanken(was das für ******)

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

ist mir auch schon passiert aber in nem anderen Shop!

Habe ein i9 bestellt aber ein i68 bekommen!

nicht ärgern lassen! das wird schon

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt aber falsche geliefert bekommen

was heißt net ärger,wie bekomme ich den dann mein bestelltes CiPhone????

da sehe ich kaum Land für!!!

Kareem85

sag EK24 , dass du das falsche bekommen hast und dann klärt das doch ab! wo ist das problem?

Moderiert:

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt aber falsche geliefert bekommen

habe schon ihm geschrieben,aber sag wie ich dann zu dem CiPhone komme??? Das Falsche zurück schicken und wieder tage oder so warten oder was!!! EK24 ist ja net um die ecke!!!

Kareem85

wenn du ihm geschrieben hast dann wird er sich melden! alles andere müsst ihr unter euch klären!

21s123

Gesperrt
habe gerade Post von GDSK bekommen!
durfte ein Formular ausfüllen, da die Inhaltsangaben nicht komplett waren!
muss also garantiert noch was bezahlen
:(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ganz normal wenn eine Sendung durch den Zoll geht. So ganz Normal sind die Gebühren für die GDSK nicht, meiner Meinung nach. Andere Dienstleister erheben auch Gebühren, aber etwas moderater... :dntknw:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten