Versand von ek24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loewe

New Member
Loewe, wieso futsch? Wenn das Paket nicht aingekommen ist, dann ist das ein Problem für den Verkäufer. Will er dir kein neues Gerät senden? Muss er aber, oder Geld zurück. Ich weiss nicht wo du gekauft hast, aber so sollte es funktionieren.

Alternativ dann die Versicherung, aber du solltest nicht länger warten, sondern aktiv werden.
Hallo Redsucks,

ein neues Paket will verkäufer nicht senden und das geld erst recht nicht. Deshalb hab ich jetzt Paypal eingeschaltet, ob da was draus wird!?

Verkäufer sagt das paket ist schon in Deutschland, ist es aber nicht und ich solle mich darum kümmern. Hab mich mit der D.Post und Zoll + GDSK in verbindung gesetzt und die können das paket nicht finden.

Meine letzte chance ist jetzt PayPal!

Übrigens, bestellt hab ich bei www.sourcinggate.com

aaronbsc

Inaktiv
Wenn ich hier mal kurz meine persönlich Meinung einfließen lassen darf (soll kein Angriff sein)....

Warum bestellt ihr, wenn ihr schon aus China bestellt, nicht gleich bei Shops die hier schon definitiv als vertrauenswürdig bestätigt wurden? Mag ja durchaus sein das die Geräte bei sourcingate etwas billiger sind als bei anderen aber da bezahlt ich doch lieber 10€ mehr und bin auch sicher das es ankommt! Manche Leute denken eben immer noch sie könnten anderswo ein Schnäppchen machen und sowas kommt dann dabei raus!

Da könnte man auch glatt Xiamix, Stone und wie die alle heissen das Geld in den Rachen werfen! Dort wird man dann mit den gleichen, mehr oder weniger schlechten Sprüchen vertröstet.....ankommen wird trotzdem nie etwas!

@Loewe
Ich hoffe auf jeden Fall für dich das du das irgendwie geregelt bekommst und wenigstens das Geld zu dir zurück fließt!

Loewe

New Member
Wenn ich hier mal kurz meine persönlich Meinung einfließen lassen darf (soll kein Angriff sein)....

Warum bestellt ihr, wenn ihr schon aus China bestellt, nicht gleich bei Shops die hier schon definitiv als vertrauenswürdig bestätigt wurden? Mag ja durchaus sein das die Geräte bei sourcingate etwas billiger sind als bei anderen aber da bezahlt ich doch lieber 10€ mehr und bin auch sicher das es ankommt! Manche Leute denken eben immer noch sie könnten anderswo ein Schnäppchen machen und sowas kommt dann dabei raus!

Da könnte man auch glatt Xiamix, Stone und wie die alle heissen das Geld in den Rachen werfen! Dort wird man dann mit den gleichen, mehr oder weniger schlechten Sprüchen vertröstet.....ankommen wird trotzdem nie etwas!

@Loewe
Ich hoffe auf jeden Fall für dich das du das irgendwie geregelt bekommst und wenigstens das Geld zu dir zurück fließt!

Danke,

ich hab jetzt daraus gelernt. Bin ja schließlich selbst daran schuld! ;)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja kann man dann als lergeld verbuchen...
auch ich musste erst ein paar billigteile kaufen bis ich begreifen musste das eig. nur makenzeug wirklich was taugt
bei handys ist das nicht unbedingt so (bzw dort wurde ich etwas besserem belert), doch bei fast allen sachen muss man wohl oder übel auf die etwas teureren sachen zurückgreifen

maliziaboy

Active Member
Bei mir dauert der versandt auch irgendwie lange !

2008-07-22 19:22:00 SHENZHEN Despatch from Sorting Center  
2008-07-22 22:36:54 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-22 22:55:47 SHENZHEN Despatch from Sorting Center

Was meint ihr wie lange soll ich noch warten bis sich was tut????
nervt mich langsam das es da nicht weiter geht habe am 13 bestellt gehabt

Quadcore

Bald T200+ Besitzer ^^
Hab da mal ein paar allgemeine Fragen zu EK24:
- Dauert da der Versand immer so lange (also dass es irgendwie beim Zoll hängenbleibt) oder ist das abhängig vom Gerätetyp? Habe nämlich gerade gesehen, dass EK24 jetzt auch das T200+ mit deutschem Menü bei eBay anbietet.
Beim Versand von EK24 lieber DHL oder EMS wählen? Was geht schneller oder ist günstiger?

Wäre Euch dankbar für Eure Ratschläge, denn spätestens am Freitag wenn mein Geld da ist will ich eigentlich bestellen. Kanns kaum noch erwarten ^^

maliziaboy

Active Member
Das hat nichts damit zu tuen welches gerät du kaufst alle können etwas schneller oder sehr langsam im versandt sein ist halt glückssache und meins ist noch nichtmal beim zoll wenn das so wäre, wäre ich ja glücklich meins hängt in china rum.

Dhl musst du mit EK24 abklären weil du diese versandart nicht beim kauf wählen kannt die ware wird immer automatisch mit ems für 25 euro verschickt dhl kostet 30

Moderiert:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
DHL versendet keine chinahandys mehr nur zur Info!

aber das steht hier schon an einigen Stellen im Forum!:umnik:

January

New Member
@Kareem85: Echt jetzt? Ich erwarte z.Z. ein Chinahandy (Lenovo) von ebilliger.cn, das problemlos mit DHL unterwegs ist und heute oder morgen ankommt. Oder meinst du damit nur iPhone-Clones?

redsucks

Gesperrt
January: Natürlich versendet DHL auch Clone-Produkte, dein Paket ist doch unterwegs und der beste Beweis für dich.

DHL versendet wenn der Versender einen Vertrag mit DHL abschliesst. Dies funktioniert allerdings ( gleiches gilt für UPS ), wenn der Versender, sagen wir EK24, einen Vertrag mit DHL abschliesst. Grundlage für den Vertrag ist widerrum der Gewerbeschein und ein Gewerbekonto, das DHL für Zoll und Gebühren belasten kann. Denn bekanntlich legt DHL die Zollausgaben bei Lieferung vor und kassiert diese beim Empfänger. Sollte der aber das Paket ablehnen, würde DHL auf den Zollkosten sitzenbleiben. Daher sichert sich DHL also nach hinten ab. Tja, nur wenn da nichts ist zum "sichern", dann verzichtet man bei DHL wie auch bei UPS lieber auf einen solchen "Versender". So sieht das aus!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Versand allgemein über Peking zum Beispiel unterliegt im Zeitraum der olympischen Spiele besonderen Bedingungen wie zum Beispiel auf der DHL-Seite nachlesbar: Klick1 und Klick2. Dort ist auch im Text eindeutig ein Hinweis auf Lieferverzögerungrn und Erhöhung der Zollkontrollen und anderen Schwierigkeiten. Laut Info EK24 ist der Versand über andere Anbieter als EMS in Arbeit, wird aber wohl erst nach den olympischen Spielen wirksam werden.

donduce

New Member
wenn alles glatt läuft krieg ich mein ipple wohl spätestens am Mittwoch :feuerwerk:

25.07.2008 12:30 MET FLU Aufnahme
25.07.2008 12:30 MET FLU In Zollbearbeitung
25.07.2008 12:30 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
25.07.2008 15:40 MET FLU Zollavisierung Empfaenger
28.07.2008 10:27 MET FLU Rueckmeldung Zollavisierung
28.07.2008 10:27 MET FLU Zollpapiere vorerfasst
28.07.2008 11:30 MET FLU Zollfreigabe
28.07.2008 13:07 MET FLU Ausgelagert Zoll-Lager
28.07.2008 13:07 MET FLU Versand

21s123

Gesperrt
Habe seit dem 16.07.2008 auch 3 Handybestellungen laufen. endlich auch mal ein Status meinerseits bei EMS! Doch was heißt das nun genau?

Paket 1
TimingSiteStatus
2008-07-25 14:55:00 SHENZHEN Posting
2008-07-25 16:36:00 LHSY Despatch from Sorting Center
2008-07-25 21:32:23 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-25 22:50:29 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-28 08:49:25 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-28 09:06:43 SHENZHEN Despatch from Sorting Center

Paket 2
TimingSiteStatus
2008-07-25 13:15:00 SHENZHEN Posting
2008-07-25 15:51:00 LHSY Despatch from Sorting Center
2008-07-25 21:30:58 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-25 22:50:29 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-07-28 08:49:25 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-07-28 09:06:43 SHENZHEN Despatch from Sorting Center

Paket 3
TimingSiteStatus
2008-07-23 15:10:00 SHANGHAI Posting
2008-07-23 19:11:00 2 Despatch from Sorting Center
2008-07-23 22:44:00 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
2008-07-23 23:52:00 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
2008-07-28 11:47:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
2008-07-28 11:47:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Paket 1 und 2 hängen noch in China in der Schleife und Paket 3 ist beim Zoll und du bekommst demnächst Post :)

21s123

Gesperrt
Woran Sehe ich eigentlich, daß es beim Zoll ist? Kann doch auch nicht dort sein, sondern schon weiter, oder?

wenn ich mich nicht irre, wären das dann knapp 30 euro Zoll, wenn es dort liegt

war ja nur 126,14 Euro Kaufpreis plus 27,82 Euro Porto

Paket 3 war bereits laut der Chinesischen Seite am 23.07. bei GDSK!

Zuletzt bearbeitet:

Scorpion007

Gesperrt
auch bestellt

:p so meins ist heute gekommen!!!!! aber leider nicht das was ich bestellet hatte:rtfm: (CiPhone mit 2GB und Java) bekommen habe ich ein "Sciphone i68!!!! kann net verstehen warum das!!!! gefällt mir garnet!!! nur die 2GB sind ja erfreulicherweiße dabei!!!!das teil ist zwar auch schmall und so aber mir gefällt die benutzer oberfläche nicht und so!!! den das CiPhone kommt meinem geschmack her dem iPhone näher!!!

also wer ein CiPhone hat egal ob mit oder ohne Java!!! lass uns mal Tauschen!! gebe gern die 2GB zu!!!!! Diese gefällt mir abzolut net!!!

und das ich ein anders bekomme glaube ich auch net!!! werde bestimmt diese net zurück senden und tage oder mehr auf ein anders warten!!!!:ireful2:

maliziaboy

Active Member
Wie Lange war es bei euch in der schleife in china???? habe seid dem 22.7 keine aktualisierung mehr kann mir keiner mut zusprechen ??? EK24 ist bei skype leider nicht mehr online aufjedenfall nie wenn ich on bin

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten