Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

apopesc

Guest
Ich hab mir das i32 bestellt bei flytmobile geholt, das ging direkt duch Frankfurt durch kein zoll nix...hoffe dass es heute ankommt.

Timing Site Status  
2008-03-21 20:05:00 CHANGSHA Posting  
2008-03-21 21:16:38 CHANGSHA Arrival at Sorting Center  
2008-03-21 21:25:44 CHANGSHA Despatch from Sorting Center  
2008-03-22 13:42:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center  
2008-03-22 20:19:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center  
2008-03-25 10:55:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

Date Time Route Event
25.03.2008 10:55 MET FLU RECEPTION
25.03.2008
10:55 MET FLU DISPATCH
25.03.2008
16:56 MET OOA DEPOT SCAN

Moderiert:

SpaceBuddha

~MotoGP~
Komig , meins war am 23.03.08 in Guangzhou ,hätte meins dann nicht auch kommen müssen/können ?

Edit : Ich komme aus Belgien , vllt muss meins nach Brüssel ?

daniel-stetten

New Member
Zu SpaceBudda: Brauchst dir keine sorgen amchen mein Paket lag 5Tage in China rum hatte voll schiss dass es nicht kommt aber es ist gekommen! Also keine sorge. Und übrigens es dauert eine geraume zeit bis sich bei Gdsk und EMS die trackingableufe sichtbar machen! Bei mir wars so ich hab immer reingeschaut beim gdsk z.b. ich hab um 20Uhr bei meinem Trackingverlauf reinjgeschaut nichts hat sich geändert! Am nächsten Tag, (10Uhr) schaute ich und siehe da 19,41Uhr kam mein Packet in Deutschalnd an *LOL*

SpaceBuddha

~MotoGP~
Danke für die Info!
Das ist für mich auch das erste Mal das ich in China was bestellt hab . Hätte auch nie gedacht das ich es mal tuen würde . xD Bin immer misstrauig bei sowas .

SpaceBuddha

~MotoGP~
Gute Nachrichten hast wohl sicher Glück gebracht @ daniel-stetten

2008-03-27 09:53:00 KINGDOM OF BELGIUM BRUSSELS EMC Arrival at Sorting Center

daniel-stetten

New Member
Ja, ich bin auch immer sehr misstrauisch, bei Importen oder olgemein sachen bei ebay. Aber bei winlans , wenn da was verlohren geht dann senden die das nochmal. PS: Freu mich für dich dann viel spaß mit dem Handy.:)

Zuletzt bearbeitet:

no_go2

New Member
wie lange dauert es eigentlich vom Zeitpunkt, an dem die Handys verschickt werden, bis sie letztendlich ankommen?
Ich habe bei specialphones bestellt und seit genau einer Woche wurde es verschickt, aber unter der tracking-nummer steht noch immer:"No information for this tracking."
War das bei euch auch so? Ich glaube, dass die einen Fehler gemacht haben...

Kueffen

New Member
Wenn da steht NO information for this Tracking haben sie dir entweder die falsche Trackingnumber gegeben oder die haben das Paket noch nicht verschickt... Ich würde denen noch mal schreiben...

no_go2

New Member
ich habe schon 3 e-mails deswegen hingeschrieben.
Bei den ersten hat er zurückgeschrieben: "Your tracking number just isn´t online yet. It´s because we use shipping agents, who deliver the orders from us to the courier firm, because of that, it might take some time before the number comes online."
Bei der zweiten: "I´ll ask about your tracking number and give you an update as soon as possible."
Bei der dritten: "I´ll send an email to the person who deals with shipping and ask about your order."
Wenn ich bis morgen keine vernüftige Anwort bekomme, dann mach ich richtig Druck auf den Typen...

zettie

Member
Mal abgesehen davon, dass die EMS-Seiten extrem schwer zu erreichen sind (nach 3 Tagen zu jeweils 1,5 bis 2 Stunden versuchen bin ich heute endlich einmal durchgekommen, der Seitenaufbau dauert min. 5 Minuten):

Auch ich habe bei flytmoblie über ebay ein i32 bestellt; die paypal-Zahlung ist am 15.3. erfolgt. Die nun endlich erreichte ems-Tracking-Seite meldet als letzte Zeile für den 19.(!) 3.: GUANGZHOU Despatch from Sorting Center.

Wenn ich statt der englischen die chinesische EMS-Seite aufrufe steht dort noch in Klammer GDSK. Dieser letzte Eintrag ist nun schon 10 Tage alt; bei GDSK ergibt die Tracking-Nummer nur die Meldung: Kein Eintrag gefunden.
Ist irgendetwas über einen Flugzeugabsturz in den letzten 10 Tagen bekannt oder hat jemand einen anderen Tip, wo ich noch nach meinem Paket suchen könnte?

EDIT: Stand vom 31.3.:

2008-03-17 20:41:00 CHANGSHA Posting
2008-03-17 21:20:55 CHANGSHA Handed over to Customs
2008-03-17 21:23:44 CHANGSHA Arrival at Sorting Center
2008-03-18 08:36:20 CHANGSHA Arrival at Sorting Center
2008-03-18 13:39:37 CHANGSHA Despatch from Sorting Center
2008-03-19 09:22:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
2008-03-19 14:33:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center

Von der chin. EMS-Seite aus übersetzt heißt der letzte Satz:
Leaves the processing center, sends out Frankfurt (GDSK)

Weiterhin bei GDSK nichts unter meiner Tracking-Nummer zu finden.
Kann der Flieger wirklich schon seit 12 Tagen unterwegs sein ohne in Frankfurt anzukommen???

Hat schon mal jemand so lange gewartet oder muß ich mein phone jetzt abschreiben?

Ergänzung v. 2.4.: alles unverändert; das Ding fliegt jetzt seit 14 Tagen!

Zuletzt bearbeitet:

chharti75

New Member
hi leute.

hab mir ein M888 bei milkhoneyland bestellt.

ich hab keinerlei probleme mit der EMS seite - eigentlich immer zu erreichen...

hier mal meine trackinghistorie:
2008-03-31 15:25:00 SHENZHEN Posting
2008-03-31 15:44:00 LHAG Despatch from Sorting Center
2008-03-31 22:11:45 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2008-03-31 23:27:28 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2008-04-01 13:48:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
2008-04-01 23:36:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center

schaut also grundsätzlich nicht so schlecht aus....

jetzt kommt die frage:
wenn ich den letzten eintrag auf chinesisch anschaue, und dann auf englisch übersetzen lasse, kommt folgendes raus:

Leaves the processing center, sends out Uygur

wo, oder was ist "uygur"?? hab da im netzt was von ostturkistan oder so gefunden - warum sollte man das handy dorthin schicken????

zettie

Member
wo, oder was ist "uygur"?? hab da im netzt was von ostturkistan oder so gefunden - warum sollte man das handy dorthin schicken????
Vielleicht geht´s dort schneller als über Frankfurt?
Entschuldige, aber ich kann die Sache nur noch mit Humor nehmen; meine Sendung hat ja 13 Tage Vorsprung vor Deiner, hat sich aber offensichtlich in Luft aufgelöst...
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du etwas Neues weißt.

Zuletzt bearbeitet:

chharti75

New Member
natürlich halt ich dich (euch) auf dem laufenden.

ich hab mir schon gedacht, vielleicht ist das weil ich aus österreich komme, das da vielleicht eine andere route genommen wird..... seltsam das ganze :dirol:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten