Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diexel

Android-Fan
Peking

Hi,

nach meiner Erfahrung liegt das Paket ca 4-5 Tage in Peking rum - und plötzlich ist es in Frankfurt....

Emminger1

New Member
so hab mal winlans angeschrieben und das war die antwort:
Hello, thanks for contacting us. We are sorry for your item delay. If it is the reason of China post, we will resend your item. We will contact China express mail. And we will let you know the result.
Thanks for your patience.
Thank you, winlans

funnybub

Member
JA meins ist dann heute Mittag bei mir!!:dance4::dance4::dance4:
freu mich schon rieeesssssiiiigggg!!!:good2:

Hier meine fertige Tracking-Story:

2008-03-09 16:55:00 XIAN Posting
  2008-03-09 16:58:00 BEIGUAN Despatch from Sorting Center
  2008-03-09 21:09:31 XIAN Despatch from Sorting Center
  2008-03-09 21:23:52 XIAN Arrival at Sorting Center
  2008-03-11 17:32:31 BEIJING Arrival at Sorting Center
  2008-03-11 17:34:52 BEIJING Despatch from Sorting Center
  2008-03-17 15:03:00 SWISS CONFEDERATION ZURICH 58 Arrival at Sorting Center
  2008-03-17 16:22:00 SWISS CONFEDERATION ZURICH 58 Released from Customs

Mfg funnybub

Tj2703

New Member
Tja, ich habe mich gestern auch riesig gefreut das mein Hiphone angekommen ist. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Paket in den Händen hielt, und mir dachte, das ist aber leicht. Er war leer. An einer Seite etwas offen und an dieser Seite war ein anders farbiges Klebeband. Das konnte wohl jemand gebrauchen!!! So ein Mist...

SpaceBuddha

~MotoGP~
Hallo , bin neu im Forum .

Hab mir das HiPhone bei ebay bestellt und kommt auch per EMS !
Und ich komme aus Belgien ,kann mir einer sagen wie es dann abgeht ?

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Tja, ich habe mich gestern auch riesig gefreut das mein Hiphone angekommen ist. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Paket in den Händen hielt, und mir dachte, das ist aber leicht. Er war leer. An einer Seite etwas offen und an dieser Seite war ein anders farbiges Klebeband. Das
konnte wohl jemand gebrauchen!!! So ein Mist...
ATSCH! Mein herzliches Beileid!
Was muss man in so einem Fall eigentlich tun? o_O

mfg Costly

dexter24

My Name is...
Tja, ich habe mich gestern auch riesig gefreut das mein Hiphone angekommen ist. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Paket in den Händen hielt, und mir dachte, das ist aber leicht. Er war leer. An einer Seite etwas offen und an dieser Seite war ein anders farbiges Klebeband. Das konnte wohl jemand gebrauchen!!! So ein Mist...
Bei Ebay gekauft? Dann doch sicherlich mit PayPal bezahlt?
PayPal Käuferschutz einfordern, Zeugen benennen, die das leere Paket mitgeöffnet haben, Fotos vom dem Paket mit dem unterschiedlichen Klebeband machen.

Tj2703

New Member
Ja, hab bei Ebay gekauft. Paypal hab ich auch schon informiert. Der Nachbar der das Paket angenommen hat, hat es leider nicht kontrolliert. Der Verkäufer wollte Bilder haben und sich darum kümmern. Naja, mal sehen was jetzt passiert. Hab das paket garnicht weiter aufgemacht, weil es offensichtlich war das die eine Seite ein wenig offen ist, und man dort hineingucken kann.

Emminger1

New Member
:( mein handy dreht jetzt schon eine woche in Chonqing oder so zehntausend runden...
nun hat Winlans das handy nochmal versendet

nun heisst es nochmal ne woche warten :(

windlans finde ich sehr sehr gut
aber EMS ist zum kotzen!

Prock

New Member
Hallo
zurzeit scheint die ems seite offline zu sein... bekomme keine rückmeldung...
so lässt sich die bestellung echt schlecht verfolgen...:(

Prock

New Member
sehr komisch...funzt weder mit firefox noch mit IE bei mir...sonst hab ich keine probs...
kann es sein das t-online chinesische seiten boykottiert`?`??

SpaceBuddha

~MotoGP~
Mo!n , ich werd euch meinen Paketverlauf auch mal Senden zum Vergleich . xD

2008-03-22 14:54:00 BAXA Despatch from Sorting Center
  2008-03-22 19:57:49 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
  2008-03-22 23:33:09 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
  2008-03-23 08:42:00 GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
  2008-03-23 14:03:00 GUANGZHOU Despatch from Sorting Center

Bin gespannt wie es weiter geht ! Oder kann mir einer sagen wo es von guangzhou geht ?

daniel-stetten

New Member
2008-03-20 14:07:00 Posting  2008-03-20 15:03:00BATL Despatch from Sorting Center  2008-03-20 22:11:02SHENZHEN Arrival at Sorting Center  2008-03-21 01:32:12SHENZHEN Despatch from Sorting Center

A

apopesc

Guest
guangzhou ist eine Hafenstadt und hat auch einen internationalen Flughafen. Daher vermute ich mal dass von dort aus das Paket auf die Reise nach Europa geht. Denke dass es per Luftfracht anfang der Woche in Frankfurt ankommt. Mit Glück ist dann das Paket gegen Ende der Woche da.

daniel-stetten

New Member
Kann es sein dass auch von shenzhen packete nach Deutschland gebracht weden können, denn hab in google gelesen dass shenzhen den 4 größten fluhafen china´s hat? Denn bei SpaceBudda´s Tracking verlauf war das Packet nach einen Tag von Shenzhen in Guangzhau, check dass nicht kommt mein Packet auch dorthin oder kommt es von Shenzhen nach Deutschland? (Hab ein a380i bei winlans/bluelans gekauft)

Prock

New Member
..tja das hoff ich doch, mein gerät wurde am sonntag aus shenzen weiterversand und seit dem wurde nicht mehr aktualisiert...bei gdsk ist es auch nich aufgetaucht...
der Tee geht mir bald aus...:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten