• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Versand Germany Express aka DPD und Zoll [Erfahrungen]

muhamed

Well-Known Member
Steht sogar ne Deutsche Adresse vom Absender drauf (auf dem Bild zu sehen).

Auf welcher Seite funktioniert das Tracking? Weiß das jemand?

muhamed

Well-Known Member
Mal schauen... Bild vom Paket habe ich bereits bekommen. Kann mir schwer vorstellen, dass das mehrere Tage bei den liegen bleibt und dann trotzdem in der kurzen Zeit bei mir ist. DPD findet die Nummer nicht.

muhamed

Well-Known Member
Hattest das bereits gepostet gehabt :/ Sry!
Hab halt Semesterferien und momentan läuft der Tag nicht wie gewohnt, daher wollte ich das Paket tracken.

C

China-Handy-Freak

Guest
Germany Priority Mail sollte eigentlich Germany express sein. Versand per DPD wird nicht extra angegeben.

Iceman90

New Member
Naja ich habe für expedited shipping und dann unteroption germany express 14€ bezahlt. Damit wollten die nicht versenden obwohl es angegeben war

Iceman90

New Member
Ok auf einmal ist bei denen die hälfte der Sachen nicht mehr verfügbar obwohl available stand. Ne frage erstatten die das Geld auf Paypal zurück freiwillig oder sollte ich lieber sofort Paypal Fall aufmachen?

drillo75

New Member
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Versandes:

Ich möchte bei GB den „Xiaomi Mi Robot Vacuum“ Kaufen http://www.gearbest.com/robot-vacuum/pp_440546.html

Leider steht beim Versandmethode nur „German via Priority Line“ oder „German via Expedite Shipping“.

„Germany Express“(zollkostenfrei) gibt es nicht.

Ist eigentlich „German via Priority Line“ gleich wie „Germany Express“ oder wenn ich so es bestellen werde, werde ich die Zollkosten bzw. Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen?

Beim http://www.gearbestblog.de/ bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin leider kein Experte…

Drillo75

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wenn ihr beim Bestellvorgang Priority Line (Germany Express) auswählt, entrichtet Gearbest die Zollgebühren für euch, es entstehen somit keine weiteren Kosten. Der Versand dauert in der Regel nicht länger als 14 Tage

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten