VERNEE Thor (Review) 5'' Marshmallow Corning® Gorilla® LTE Smartphone - Ora's

Smuji

Active Member
ich habe auch nur einen eingespeichert, aber selbst das hat ja bei Ora nicht so funktioniert wie es sollte..weshalb sollen 2 nicht funktionieren ?!?

EDIT:

habe jetzt den zeigerfinger der linken hand noch eingespeichert....funktioniert genauso wie auf dem video...ich wechsel von linke hand zu rechte hand....linke hand zu rechte..alles einwandfrei, wie auf dem video mit nur dem einen finger

Klausl13

Well-Known Member
Deswegen habe ich nach @Ora 's Pranken gefragt.
Weil es bei mir auch klaglos klappt.
@Smuji : Du hast irgendwas vom Flaschen geschrieben!
Woher hast Du die Rom?
Welche hast Du drauf?
Ich hätt schon gerne eine Anzeige, ob ich online bin oder nicht.

Smuji

Active Member
@Klausl13

wie meinst du das mit dem "online sein" ?!? dieser kleine buchstabe ?!?

ich habe einfach diese version -> http://www.needrom.com/download/vernee-thor-stock-android-6/ geflasht und anschließend geupdated.....allerdings wenn du mit BEIDEN phones das problem hast...merkwürdig....welches netz hast du ?[DOUBLEPOST=1468684663,1468684400][/DOUBLEPOST] in deinen einstellungen deines handys unter "SIM-Karten" hast du bei mobilfunkdaten deinen provider ausgewählt und SIM-Steckplatz aktiviert ?!?

und dann in "Datenverbrauch" gehen und rechts auf das register mit deinem provider klicken und dort "mobilfunkdaten" einschalten.... dann handy neu starten und nochmal probieren.

Smuji

Active Member
kannst du mal nen screenshot senden ?!? ich will mal sehen wie es bei dir aussieht ... die einstellungen hast du auch so gewählt wie ich oben genannt habe ?!?

falls ja,

einfach neu flashen und danach alle updates laden.....

Youngn

Well-Known Member
http://www.gizmochina.com/2016/07/29/vernee-thor-4th-ota-update/
So far, Vernee has pushed three OTA updates already. And the fourth has been pushed out on July 29th. Below are the main optimizations and fixes of this update:
1. Enhanced data transfer speed via USB to PC and optimized transfer stability
2. Fix: After changing the system language, the default language of lock-screen interface is English
3. Optimized the touch algorithm of the screen
4. Improved the sensitivity and stability of the proximity sensor

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten