Verbesserungsvorschläge!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann schau Dir doch einfach die Threadtitel genauer an? Was haben Feature-Phones denn unter Androiden verloren? Denn mehr sind diese NICHTSmartphones nicht.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Also für mich war ein MTxxx automatisch (in meinem Kopf) ein MediaTek Prozessor, der nicht unbedingt ein Feature Phone ist....
wie wäre den "Feature Phone (Nicht Android. Java, Symbian o.ä.)" als Überschrift.
Nicht Smartphones find ich doch irgendwie sehr komisch :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für mich und für Dich logisch oder verständlich ist, ist nicht unbedingt der Maßstab. Gerade für Nutzer, die nicht so in der Materie stecken ;).
In den Chinaphones/-clones stecken, so lange wie ich hier mitmische Mediatek-Prozessoren, da gab es noch nicht einmal Android ;).

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ahh, wieso tauchen den jetzt die Werbebeiträge zwei mal auf? Einmal in der normalen Übersicht und dann noch mal in "Werbung" ?[DOUBLEPOST=1417016532,1417016468][/DOUBLEPOST]das meine ich
argh.jpg

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hoi GtaBK,
das Problem ist (bzw war) der Post taucht aber in beiden Tabellen auf. Also unter Werbung und auch unter dem normalen.Das hatte mich gewundert. (siehe screenshot)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das habe ich erstmal so gemacht, da ich nicht wusste, ob ich diese Beiträge trotzdem(zusätzlich) unter Werbung auflisten sollte oder nicht.
Hier sind die User gefragt, was besser ist. :)

MfG

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Also persönlich finde ich:

Erfahrungen mit ** Shop bei den normalen Beiträgen,

Werbe Beiträge unter Beiträge, dort der Übersichtshalber nicht die Erfahrungen mit

btw ist heute wohl zum ersten Mal seit immer dieser Kasten bei mir abgestürtzt. Musste reloaden bis ich gesehen hab, dass du vorhin bereits geantwortet hast.

John S

Member
Ich verstehe nicht wieso ein ewig langer Text zitiert werden muss, wenn man direkt drunter antwortet.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hö? Du hast doch auch geantwortet ohne etwas zitiert zu haben?

Man kann auch nur einzelne Passagen zitieren, einmal mit der Maus markieren:

20141126185357424.jpeg

Oben Unten