Verbesserungsvorschläge!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, mein Fehler, ich entschuldige mich! Das scheint wirklich ganz neu bei ******* zu sein, daß sie selbst einen Ref-Link einbauen!!!

Damit können wir ******* Links hier vom Prinzip nicht mehr dulden, eventuell sollten wir sie zensieren?

Auf jeden Fall sehr gut zu wissen, denn z.B. auf Youtube wäre so ein Link ABSOLUT verboten, das könnte einen den Kanal und im schlimmsten Fall den Adsense Account kosten :(

Darum: In Zukunft nur noch ungekürzte Links posten :)

G

Gast123

Guest
Kann es sein, dass gerade im Moment (10:45, bzw. seit dem Update vorhin?) die Suche nicht funktioniert?

Oder ist das nur bei mir so?

pengonator

Well-Known Member
Ich hatte keine Probleme da ich den Notifyer oben mitbekommen hatte. Leider kommt der aber nur in den Updateintervalen. Da wäre ein permaneter Notifyer so lange Ihr was am System macht für die User besser und würde Nachfragen ersparen @GtaBK ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nunja, wenn ich das Forum update, schaltet sich das Forum automatisch aus.
Bei kleineren Anpassungen, schalte ich das Forum normalerweise nicht aus und gebe auch keine Meldung.
Hierzu kann ich aber öfter eine Meldung geben, dass gerade ein paar Fehler auftauchen können.

Mit der Suche muss ich dann mal gerade schauen. - Bei mir funktioniert nämlich auch noch nichts.

MfG

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@GtaBK das ist schon richtig, was @s7yler sagt

Ein paar Beiträge wurden vor meinen letzten geschoben.
Zur Diskussion stand gerade quasi, ob EDIT: kleine url nicht bit ly :) links zensiert werden sollten, da der shortner dienst neuerdings ref-links einbaut (siehe diskussion oben) und
reviewer - wie im konkreten Beispiel s7yler unter Verdacht standen, Reflinks zu posten,obwohl das nicht wissentlich passiert ist (sondern wegen
der neuen Art und Weise von edit: nicht bityl sondern kleine url :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Jepp. Die Diskussion zwischen zap, s7yler und mir wurde hierein kopiert, stammte eig aus einem Review-Beitrag.
sehe gerade aber, dass der dienst schon zensiert wurde.
Beitrag 426 allerdings gehört zb nicht in die reihenfolge wie sie daoben stehen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jap, hab die Beiträge aus dem anderen Thread hier in die Verbesserungsvorschläge gepackt. Der Link wurde mittlerweile zensiert.

Problem beim Verschieben ist halt, dass zwischendurch in diesem Thread auch geschrieben wurde und die Beiträge natürlich dem Datum angeordnet werden. Um Die Diskussion gegliedert zu haben, werde ich jetzt mal das Datum der letzten Beiträge hier im Thread anpassen.

MfG

Oben Unten