Belassen wir es einfach dabei, dann gibt es in Zukunft auch keine Verwirrungen mehr. Ganz einfachBitte sei doch so nett und poste in Zunkunft nur noch direkte Links, damit keine Zweifel bleiben. Danke
Belassen wir es einfach dabei, dann gibt es in Zukunft auch keine Verwirrungen mehr. Ganz einfachBitte sei doch so nett und poste in Zunkunft nur noch direkte Links, damit keine Zweifel bleiben. Danke
Ja mach ich dann, aber du glaubst mir nur nicht. Versuch mal was ich im #14 schreibe. Das sharesale.com kommt von *******, hat tatsächlich nix mit mir oder coolicool zu tun.Belassen wir es einfach dabei, dann gibt es in Zukunft auch keine Verwirrungen mehr. Ganz einfach
wollte ich dir gerade per pm vorschlagen. solltet ihr aufjedenfall. die einen werden es als ausrede benutzen "Oh wusste ich gar nicht" oder wie @s7ylereventuell sollten wir sie zensieren?
Oder url shortener von Google nutzen, da passiert sowas nicht?Darum: In Zukunft nur noch ungekürzte Links posten
Funktioniert die Suche denn wieder bei dir? @pengonator oder @mibomeSollte bei Dir wieder funktionieren....