Verbesserungsvorschläge!!!

Petteri

Well-Known Member
Mir fehlt jetzt die Möglichkeit eine Nickpage zu erstellen! Wäre ganz sinnvoll um dort auch kompakt meine Testberichte zu posten!

track12

New Member
Evtl die ShoutBox nachoben zu verfrachten, denn dann werden Fragen direkt beantwortet und nicht in threads.

damit man versteht was ich meine hier ein kleiner entwurf.

MfG gaRt3n

JAAAAAAAAAAAAAA, shoutbox BITTE BITTE nach oben direkt unter die neusten threads UND ein suchfeld direkt in die navileiste

track12

New Member
ich beziehe mich auf fragen wie z.B. "Guten morgen, wie geht es dir?" oder "Wiviel Uhr?" stell dir mal vor das wär alles im forum als einzelner thread...
ich finde die shoutbox oben trotzdem cooler, da "shout" man dann auch öfter rein...

Loonix

Spokenkieker
Klasse, das Forum ist wieder schön schnell =)

Ist es gewollt das jetzt scripte und cookies fürs Forum von 'made4you.lu' sind?

und willkommen zurück :grin:

Silverstreet

Bastler :)
Ich wünsche mir, dass jedes Thema, in dem man einen Beitrag schreibt, automatisch abonniert wird, dass man alle aktualisierten Themen im Kontrollzentrum hat. Denn jetzt ist es so umständlich, erst auf Thema antworten, dann auf erweitert, dann das Häkchen setzen. Das dauert ewig und "Direkt ANtworten" bringt nix mehr...
(is bei andren Foren nämlich so, und wahnsinnig Praktisch)

huhu,
will ja nicht hier alles durchlesen und hoffe das es noch nicht gepostet wurde, aber was habt ihr mit eurem header gamacht?linkst steht noch image;) zumindest bei Opera..ansonsten ist der login mal was anderes ;)
lg

MarkA

Member
Mobile Abrufmöglichkeit

Hallo,

ich bin neu und bringe als ersten Beitrag gleich einen Verbesserungsvorschlag.Da ich beruflich sehr oft unterwegs bin und häufig meine Foren per Smartphone verfolge nutze ich dort die Software Tapatalk.

Für Forenbetreiber ist die Registrierung des eigenen Forums kostenlos und man erreicht eine noch größere Usergruppe, die sehr schnell wächst.

Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go
Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

Grüße

MarkA

haksch

New Member
Hey!
Hätte da ne kleine Anregung was das verkaufen betrifft. Wollte hier was verkaufen. Leider wird mein Angebot nicht eingestellt (zweite mal schon). Vieleicht mache ich was falsch oder ich bin noch nicht berechtigt. Könnte vieleicht jemand von den Admin oder Mods eine kleine Info geben ob ich was falsch machen oder woran es liegt das es nicht hochgeschoben wird. Nur ne kleine Info dazu wäre schon nicht schlecht, warum eine Angebot nicht reingenommen wird. Dann kann man was verbessern oder so. Danke

Petteri

Well-Known Member
Hey!
Hätte da ne kleine Anregung was das verkaufen betrifft. Wollte hier was verkaufen. Leider wird mein Angebot nicht eingestellt (zweite mal schon). Vieleicht mache ich was falsch oder ich bin noch nicht berechtigt. Könnte vieleicht jemand von den Admin oder Mods eine kleine Info geben ob ich was falsch machen oder woran es liegt das es nicht hochgeschoben wird. Nur ne kleine Info dazu wäre schon nicht schlecht, warum eine Angebot nicht reingenommen wird. Dann kann man was verbessern oder so. Danke
Eigentlich steht ja alles in unseren Verkaufsregeln, z.B. Bilder des Originals, Technische Details über die Hardware (egal ob anderen bekannt oder nicht), Preis, etc....Du hast z.B keine Technischen Details angegeben. Ergo wirds nicht angenommen.... VG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal bitte dort:

Chinamobiles.org

EIGENTLICH sollte jeder in der Lage sein, seinen Thread auf 3 ganz einfache Punkte zu kontrollieren, klingt jetzt vielleicht ein wenig arrogant, aber ich sehe es einfach nicht ein, daß ich als Admin jeden Verkäufer an die Hand nehmen muß und Hilfestellung bei wirklich extrem simplen Anforderungen leisten muß :(

haksch

New Member
Na wunderbar. Das sind doch mal ein paar aussagen. Jeden an die Hand nehmen das soll ja nicht so sein. Aber vieleicht nur eine kurze Info warum das Angebot nicht genommen wurde, aber stillschweigen bringt doch keinen weiter. Es reicht doch schon nur ein Satz z. B. wie Angebot entspricht nicht den Anforderungen oder so, noch mal Regeln durchlesen. Sollte doch reichen.
Durch diese guten Aussagen werde ich mein Angebot noch mal überdenken und neu machen. Danke für die schnellen Antworten!!

Oben Unten