V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User

knusperone

New Member
Hat jemand denn mittlerweile mal eine vernünftige Hülle gefunden?

Die Hüllen die bis jetzt in diesem Thread vorgeschlagen wurden, fand ich nicht so toll.

Hab mittlerweile schon 5 Hüllen fürs iphone ausprobiert (Silikon, Leder..) und keine passt, da das v709 dicker als das iphone ist.

Scheint wohl noch ne Marktlücke zu sein..

urmensch

New Member
Ich wollte heute mal ein hintergrund selbst fotografieren mit dem handy, habe auch die auflösung umgestellt trotzdem habe ich kein volles bild sondern wie bei andern bildern in höheren oder niedrigeren auflösungen immer nur ein kleines in der mitte jemand eine idee?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ich wollte heute mal ein hintergrund selbst fotografieren mit dem handy, habe auch die auflösung umgestellt trotzdem habe ich kein volles bild sondern wie bei andern bildern in höheren oder niedrigeren auflösungen immer nur ein kleines in der mitte jemand eine idee?
Hast du die richtig eingefügt, oder nur die Vorschau gemacht?

Duke

Meizu M8 User
Hat jemand denn mittlerweile mal eine vernünftige Hülle gefunden?

Die Hüllen die bis jetzt in diesem Thread vorgeschlagen wurden, fand ich nicht so toll.

Hab mittlerweile schon 5 Hüllen fürs iphone ausprobiert (Silikon, Leder..) und keine passt, da das v709 dicker als das iphone ist.

Scheint wohl noch ne Marktlücke zu sein..

Kann ich dir die Tage sagen.
Habe was zum Testen bestellt.

Hast auch von der Auflösung her direkt 320x480 bei der Cam eingestellt ?
Sollte dann funktionieren.

Schubidu

...der mit dem Telefon
Habe mir auch noch ne Silikon Tasche bestellt und werde mal so mein Fazit posten ;)

Habe ein für mich sehr störendes Problem!:

Ich habe das Allgemeine Profil aktiviert, den Sound beim anmachen aber auf Lautlos gestellt, wenn beim Handy den 1.Pin eingebe kommt aber eine Melodie!...
Ich muss die weg bekommen!
Nur wie?

Duke

Meizu M8 User
Ich habe das Allgemeine Profil aktiviert, den Sound beim anmachen aber auf Lautlos gestellt, wenn beim Handy den 1.Pin eingebe kommt aber eine Melodie!...
Ich muss die weg bekommen!
Nur wie?
Moin Schubidu.
Schau mal bei den ... ich meine Extratönen..
Da steht was mit CAMP ON.
Mach da mal den Haken weg.

Eibejunge

New Member
kann mir jemmand sagen ob die sachen gehen

Kann man von den Installierten Programmen (falls es geht)die Icons ins Menü ziehen? Kann man einen akku kaufen,z.B bei media markt oder muss man ein china akku reinpacken??

Das sind nur 2 Sachen die ich gerne wissen möchte

Schon mal vielen vielen dank für die antworten

Schubidu

...der mit dem Telefon
kann mir jemmand sagen ob die sachen gehen

Kann man von den Installierten Programmen (falls es geht)die Icons ins Menü ziehen? Kann man einen akku kaufen,z.B bei media markt oder muss man ein china akku reinpacken??

Das sind nur 2 Sachen die ich gerne wissen möchte

Schon mal vielen vielen dank für die antworten
Das mit den Icons geht leider (noch?) nicht.

Nen Akku für ein v709 wirste bei MM sicher nicht finden :scratch_one-s_head: ...müssen ja schließlich passen.
Hoffentlich stellt mal jemand bei Ebay leistungsstärkere Akkus rein, die würde ich kaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten