V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mzk1985

New Member
Hast Du's schon mal länger probiert. Manchmal musste ich zwei Minuten tippen bis es angenommen wurde. Und es liegt auf jeden Fall an der Genauigkeit - also so genau es geht und bestimmt 100mal tippen, dann würde ich aufhören.
Kommst Du aus dem Kalibriermodus sonst raus?
Und kannst Du Buchstaben und Zahlen gut tippen (ohne zu kalibrieren)?
LG,
Markus
Hi Markus,
habe es zwar schon länger Probiert,aber keine 100 mal.
Aus diesem Modus komme ich garnicht weg.
Wenn ich das Handy ausmachen will,muss ich genau andersrum mit meinem Daumen schieben,also von rechts nach links,ist das normal?
Soll ich es mit dem kalibrieren Spiegelverkehrt nun machen?
Vielen Dank

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Nee, dann mach erst mal den Akku raus - warte ne halbe Stunde.
Dann musst Du am Anfang sowieso kalibrieren.
Und anders herum schieben kenne ich gar nicht...ist also nicht normal.
Normalerweise drückt man die Taste oben bei Normalansicht drei Sekunden und es erscheint ein Slide to Power of an der oberen Seite (von links nach rechts).
Was ist denn mit dem Kalibrieren spiegelverkehrt genau gemeint. Wenn Du aus dem Modus nicht raus kommst, kannst Du doch nur normal kalibrieren? Oder?
LG,
Markus

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Für den Preis (schon ab 120 Euro) ist das, was es kann zur Zeit echt Top.
2 Simkarten gleichzeitig online hat noch nicht mal das iPhone (das kommt aber ebenso aus China ;-)).
Selbst, wenn irgend wo noch Haken sind, ist es lohnenswert.
Bei PayPal Bezahlung (bei Ef*x) kommt das Teil zu 99% nach 2 Tagen an.
Und wenn man etwas nachkaufen will, ist das spottbillig (z.B. ein 2. Headset (zum Basteln) für 2,99 inkl. Versand).
Selbst wenn grobe Fehler auftreten schickt man das Handy retour (ohne Teile) und bekommt alles komplett wieder - dann hat man 4 Akkus, ein 2.Netzteil Kabel und so (muss aber nicht unbedingt die Regel sein - war hier eine Erfahrung).
Es gibt zwar andere Handys mit gleicher Dual Sim Funktion, aber dafür dann mit fest installiertem Akku oder nur 2GB Karte oder geringerer Displayauflösung, oder langer Lieferzeit aus HongKong (das wird mit der Retour/ oder dem Zoll dann lustig) - habe da alles verglichen, was im Moment aufm Markt ist.
Oder ein echt edles iPhone für 700Euros aufwärts - nee wirklich, die spinnen die Amis

LG Pinni

Chefk0ch

New Member
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy.
Ich habe meine Werkseinstellung zurückgesetzt.
Als das Handy wieder an ging müsste ich das touchscreen (spiel:eek:ben links,unten rechts) kalibrieren aber das hört nicht mehr auf.
Jemand hatte mal das selbe Problem und er meinte ich soll es Spiegelverkehert kalibrieren.Geht aber auch nicht.
Hat jemand einen rat?
Bitte um Hilfe

MfG
Hatte ich auch, habs zurückgeschickt! Akku raus kannst Du die sparen, hatte meinen Akku über eine Woche draussen, hat nix gebracht! Zurück an Efox damit!

OT: Dieser Thread gehört geschlossen und aufgesplittet, diese Unübersichtlichkeit ist grausam! Zu den i68 Geräten gibt es hier auch drölfenzwölfzig verschiedene Themen!

Zuletzt bearbeitet:

crazi_boi

New Member
Hi,
leute kann mir jmd von ech sagen wie ich mein V709 wieder zurück schicken kann?
Ich hab es jetzt eine woche und ich bin garnicht zufrieden damit und ich bekomme davon kopf schmerzen

BITTE um hilfe

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Hi,
leute kann mir jmd von ech sagen wie ich mein V709 wieder zurück schicken kann?
Ich hab es jetzt eine woche und ich bin garnicht zufrieden damit und ich bekomme davon kopf schmerzen

BITTE um hilfe
Einfach zurück an Absender, wie es in der Widerrufsbestimmung des Verkäufers steht.

Aber wie kann dieses Handy Kopfschmerzen machen?

crazi_boi

New Member
Einfach zurück an Absender, wie es in der Widerrufsbestimmung des Verkäufers steht.

Aber wie kann dieses Handy Kopfschmerzen machen?
asoo ok danke
bekomm ich da das geld wieder oda?
wie ich da kopfschmerzen bekomme fragst du? ich denk die ******* hat eine hohe strahlung und da noch zwei karten drin sind ist die strahlung doppel zu hoch

G

Gelöschter Benutzer

Guest
asoo ok danke
wie ich da kopfschmerzen bekomme fragst du? ich denk die ******* hat eine hohe strahlung und da noch zwei karten drin sind ist die strahlung doppel zu hoch
Ah ja - ist ein Argument!

Also wenn Dein Handy keine groben Gebrauchsspuren aufweist, solltest Du das ganze Geld zurück bekommen.

Mit Gebrauchsspuren aber auch einen "angemessenen" Teil.

So long, Pin

Cassandra-Maria

New Member
Da sich meine frage erledigt hat wollt ich euch mal einfach einen tollen So - Abend wünschen ;)

Geht nicht zu spät ins Bett - morgen dürfen wir wieder arbeiten...

LLG Cassy

Zuletzt bearbeitet:

Goldsack

Bald Alles Wisser
asoo ok danke
Das hört sich ja garnicht gut an, aber ich würde mich opfern, was denkst du, wieviel willst du für das Killerhandy haben??
Warte auf eine Preisangabe per PN !!!

:see_stars:

Nini

New Member
HILFE!!!
Hab das Kalibrieren (nach langem tippen) abgebrochen (= Akku raus) - jetzt kann ich den Kartenpin nicht mehr eingeben. Wenn ich unten auf die Zahlen tippe kommt immer was anderes. Kann jetzt auch auf dem Display "schreiben" das ging glaub vorher auch nicht. Jemand ne Idee wie ich den Pin eingeben kann um Einstellungen vorzunehmen???? Ausschalten mit Slide to Power of geht - aber nur sehr schlecht. Hatte schon jemand das Problem?

Goldsack

Bald Alles Wisser
OT: Dieser Thread gehört geschlossen und aufgesplittet, diese Unübersichtlichkeit ist grausam! Zu den i68 Geräten gibt es hier auch drölfenzwölfzig verschiedene Themen!
Finde es so in Ordnung, man kann für dieses Thema oben auf "Thema suchen" gehen und man findet dann hier auch faßt alles.
Außerdem gibt es zu diesem Thema noch das Gegenstück, wo auf der ersten Seite die meisten Fragen beantwortet werden,glaube dort wird auch immer aktuallisiert.
:party:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten