V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Monja

New Member
Habe Wlan mit Opera und Safari getestet.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0ynHmAIm_tQ"]YouTube - V709 internet[/ame]

g.moggel

New Member
gar nicht schlecht. das sieht ja wirklich gut aus. Die Bildquali is einfach göttlich.
Wenn ich heut mittag meins habe und von meinem Geschäft die Sony HDR 1080 cam ausgeliehen hab, dann gibts einen umfangreichen Test :)

Monja

New Member
@g.moggel

hoffe ich doch ;) Ich habe mit meinem Fotoapparat ohne Stativ gefilmt. Und ich finde mir ist es, fürs erste mal gut gelungen :good2:

mike_m

New Member
mehrere opera icons, wifi, kalender/notes-einräge

hallo leute, hatte auch das problem, daß ich mehrfach operamini-icons auf dem display hatte. ich habe, wie ihr, auch keine möglichkeit gefunden, einzelne icons löschen zu können. ich habe mir nur so weitergeholfen: merken (aufschreiben), wie man das deutsche interface einstellt. danach telefon-reset. deutsches interface wieder eingestellt. und fertig wars. (sicher nicht die idealste, doch wohl einzige möglichkeit, um die 2 zusätzlichen opera-icons wieder verschwinden zu lassen. übrigens, die telefoneinträge werden beim resetten NICHT gelöscht, jedoch sämtliche kalender-und notes-einträge. zu diesen habe ich auch noch ne frage: gibt es eine möglichkeit, die (wirklich sehr beschränkte eintragszahl von NUR 25 einträge bei notes und kalendererinnerungen) zu erhöhen? bei einer großen familie und freundeszahl kommt man z.b. schnell über 25 geburtstagseinträge..... zu wifi (wlan) und internet-/mms-gprs-einstellungen: muß ich zwingend die interneteinstellungen machen, wenn ich nur mit wifi (über öffentliche kostenlose hotspots) ins netz will? und wenn ich die eintragungen schon gemacht habe (gprs/wap, mms) und danach per wifi über die hotsopts ins netz gegangen war, wird über mein provider abgerechnet oder nicht? wie siehts aus mit den kopfhörern? war gestern in einem großen elektrofachgeschäft (so ähnlich wie mars oder pluto...;-) um zu fragen, ob es in-ear-kopfhörer für das v709 gäbe zw. einen 3,5-klinken-adapter. leider ein klares NEIN. sähe zwar so ähnlich aus, wie samsung, ist aber eben nicht das gleiche!

Tyson

New Member
Frage an die, die das handy schon umfangreich testen:

Ist das diplay wirklich kratzfest, ist da erst ne folie drauf? Wie lange habt ihr den Akku das erste mal geladen, und wie lange hält er bei euch jetzt so?

Danke erstmal

PS: laut dhl wurde mein v709 heute geliefert, und ich war nicht da, jetzt muß ich das in der packstation abholen heute abend :!

Monja

New Member
Ich habe keine GPRS Einstellung vorgenommen um mit WIFI zu Surfen.
Bevor ich mein Handy Resete, lass ich die 3 Icons.

@ Tyson,
ich nutze mein Handy mit Fingernägeln, wie man es in den Videos sieht, bis lang keine Kratzer.
Akku habe ich über Nacht geladen. Hielt dann 24STd. mit intensiver Testphase.
Am WE hielt es etwa 48Std. mit geringer Nutzung. Dafür trage ich mein 2 Akku mit.

RastloseSeele

New Member
währe mal interressant wie es mit nem navi oder so auf dem handy ausschaut.. da giebts ja auch java software...! für die stadt währe das sicher ne feine sache.. wenn man mal nen laden sucht.. oder so.. :)..! ka ob sowas geht aber nen kumpel hatte das mit seinem handy in der stadt mal gemacht.. war ich von fasziniert.. :grin:..!

lg soul.

g.moggel

New Member
meins ist da. jetzt fehlt blos noch die kamera. wahrscheinlich wird das morgen erst was, jetzt muss ich erst mal testen :)

PhilW

New Member
... um zu fragen, ob es in-ear-kopfhörer für das v709 gäbe zw. einen 3,5-klinken-adapter. leider ein klares NEIN. sähe zwar so ähnlich aus, wie samsung, ist aber eben nicht das gleiche!
Das ist wirklich blöd :!
Das Handy hat doch Bluetooth. Ich glaubs ja nicht, aber meint ihr man kann darüber den Sound rausschicken. Weil nen Bluetoothempfänger für vernünftige Kopfhörer lässt sich leichter auftreiben, als dieser Chinastecker.

SuperSpeMo

Active Member
Ja,das konnten schon die chinaphones vor ein paar jahren,also sollte es funktionieren.und hier gibt es ein Bluetooth headset mit 3,5mm klinke.

charlyesp

Member
Thema Kopfhörer-Anschluss: versuche bitte mal jemand, ein Foto wie im Anhang von dem Stecker zu machen (Foto ist vom i68+ "original"). Damit kommen wir vielleicht weiter, um passende Adapter zu finden.

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
es geht ja nicht im ganzen darum,dass der setcker passt-Immerhin muss ja auch die belgeung passen,und meiner meinung nach ist der ton eh immer zu leise der da aus dem anschluss kommt...

urmensch

New Member
mein geld ist auch angekommen, nach ein paar mails, jetzt wird es versendet naja hab erst ne woche gewartet :p geht noch für ebay auf jeden fall ok! :) freu mich schon!
grüße

hab da noch eine frage zu opera, geht der allg. bei keinen, sondern erst nur nahc neuinstalation und dadurch die mehreren buttons? oder sind da standart mehrere buttons? wenn da kein neues opera drauf geht wie bekomme ich das schon instalierte zum laufen? auf dem movie leuft es ja super! ?

danke schon mal
grüße

Zuletzt bearbeitet:

Monja

New Member
Meine Story zu Opera.

Am Anfand hatte ich 1 Opera Icon.
Als ich dann mal Google Maps testen wollte, ging irgend etwas schief. Der Icon Maps verschwand und dafür tauchten dann 2 weitere Icons auf. Ich habe diese auf die letzte Seite verschoben.
Ich habe nicht resetet, oder etwas gleiches.
Mein Opera geht, siehe Video

Tyson

New Member
@monja: sorry die laienfrage, aber ist diese opera der i-net browser, oder was?

Meins ist auch da, aber noch in der packstation, heute 19 Uhr bin ich direkt da!!!!

Monja

New Member
ich finde der Opera. Da man das Display quer nutzen kann. Und er sich die letzten Internet Seiten merkt. Siehe Video

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten