mehrere opera icons, wifi, kalender/notes-einräge
hallo leute, hatte auch das problem, daß ich mehrfach operamini-icons auf dem display hatte. ich habe, wie ihr, auch keine möglichkeit gefunden, einzelne icons löschen zu können. ich habe mir nur so weitergeholfen: merken (aufschreiben), wie man das deutsche interface einstellt. danach telefon-reset. deutsches interface wieder eingestellt. und fertig wars. (sicher nicht die idealste, doch wohl einzige möglichkeit, um die 2 zusätzlichen opera-icons wieder verschwinden zu lassen. übrigens, die telefoneinträge werden beim resetten NICHT gelöscht, jedoch sämtliche kalender-und notes-einträge. zu diesen habe ich auch noch ne frage: gibt es eine möglichkeit, die (wirklich sehr beschränkte eintragszahl von NUR 25 einträge bei notes und kalendererinnerungen) zu erhöhen? bei einer großen familie und freundeszahl kommt man z.b. schnell über 25 geburtstagseinträge..... zu wifi (wlan) und internet-/mms-gprs-einstellungen: muß ich zwingend die interneteinstellungen machen, wenn ich nur mit wifi (über öffentliche kostenlose hotspots) ins netz will? und wenn ich die eintragungen schon gemacht habe (gprs/wap, mms) und danach per wifi über die hotsopts ins netz gegangen war, wird über mein provider abgerechnet oder nicht? wie siehts aus mit den kopfhörern? war gestern in einem großen elektrofachgeschäft (so ähnlich wie mars oder pluto...;-) um zu fragen, ob es in-ear-kopfhörer für das v709 gäbe zw. einen 3,5-klinken-adapter. leider ein klares NEIN. sähe zwar so ähnlich aus, wie samsung, ist aber eben nicht das gleiche!