V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AndreasK1975

New Member
Auf Treibersuche?

ich glaube ich bin der lösung unserer Probleme auf der fährte *lach* wenn ihr euch mit bemühen wollt, wäre ich dankbar darüber.

also wenn man das V709 mit dem USB am PC verbindet kommt auf dem Display
USB-Konfig.

1. Massenspeicher
2. Webcam
3. COM-Anschluss
4. PictBridge

bisher habe ich immer auf Massenspeicher geklickt. (um Daten, Hörbücher Musik Titel) auf zu spielen.

WebCam ist mir auch klar gewesen. Heute Morgen habe ich einmal auf COM- Anschluss geklickt. Es kommt die meldung MT6235 (siehe Foto)

Also er will die Hardware installieren. Nun ratet (oder Googelt) mal was MT 6235 ist???:mda: oder klickt hier http://***********/kkb4ag

Na Überrascht???? Ich finde Das Thema wird somit immer Interessanter oder was denkt Ihr?

Anhänge

Zoplixx

New Member
hab mal eine frage an die leute die das cect v709 haben, habt ihr es geschafft euren klingelnton zu ändern?

ich habs versucht unter
PROFILE > ALLGEMEIN > DEFINIEREN > TON SETUP > SIM1 EINGEHENDER ANRUF zu änder es und trozdem kommt diese andere hässliche melodie wenn ich angerufen werde.Ich will eines meiner lieder als klingelton(lied gespeichert auf SD KARTE) . ich hab es einmal geschafft aber das ding hat beim 2 anruf wieder diese melodie gespielt.

und hat i.einer i.welche programma auf sein handy bekommen ?
spiele oder so? oder ist das wirklich unmöglich, dann wäre die artikelbeschreibung ja falsch!

timmhenning

ONKEL HOTTE
hab jetzt den link oben geklickt und mir die rar datei runtergeladen. der treiber wird, wenn man das phone angeschlossen hat (com) auch genommen und installiert. dann hab ich noch aus dem rar paket die software pcsnyc manager installiert. ging auch gut. aber leider erkennt das programm leider das phone nicht, und man kann demzufolge auch nicht auf selbiges zugreifen. unten rechts ist ein icon von dem phone mit einem roten punkt in welchen sich ein weißes kreuz befindet. ist jemand schon weiter gekommen???

es war der link von RastloseSeele ! #247

Zuletzt bearbeitet:

chillouter

New Member
Hi zusammen,

ich habe mich auch mal wegen dem Phone hier angemeldet, da ich es für den Preis interessant finde. Ich habe (natürlich) auch noch ein paar Fragen dazu, welche ich jetzt in dem Thread noch nicht gefunden habe:

1. Gibt es das Phone auch mit Apfel und Logo auf der Rückseite? Sehr wahrscheinlich wohl nur über China, oder?

2. Funzt eigentlich die TV-Funktion von dem Phone, oder ist das nur so ein unbrauchbares Gimmick wie die Kamera?

3. Ist schon etwas über einen Adapter für einen normalen 3,5" Klinkenanschluss für einen Kopfhörer bekannt bzw. wo es so Teil zu kaufen gibt?

Vielen Dank schon einmal für etwaige Antworten/Hilfe auf meine Fragen. Danke...:grin:

Viele Grüße!

@timmhenning: Würde mich auch über den Link für Games, Progs für 709 freuen - Danke...:ok:

Monja

New Member
Habe eben mein erstes Video gedreht.
Läd gerade hoch.

Bei versuchen den Player anzutippen, habe ich zu lange auf den Icon gedrückt. Man sieht wie alle Icons anfangen zu "tanzen". Wenn das passiert, kann man die Position der Icons verschieben. Wenn man das abstellen möchte, drückt man den unteren Knopf und schon ist wieder alles ok.
Ist mein ersten video. Man sieht auch wie ungeschickt ich die Cam halte und versuche mit einer Hand das Handy zu bedienen.

Des weitern habe ich auch nun 3 Opera Icons.
Ich geh mit Safari ins Netz. Auch im Video, leider war mein Wlan zu schwach.

Lg Monja

Monja

New Member
Hi zusammen,

ich habe mich auch mal wegen dem Phone hier angemeldet, da ich es für den Preis interessant finde. Ich habe (natürlich) auch noch ein paar Fragen dazu, welche ich jetzt in dem Thread noch nicht gefunden habe:

1. Gibt es das Phone auch mit Apfel und Logo auf der Rückseite? Sehr wahrscheinlich wohl nur über China, oder?

-Es ist ein Clone, ich finde da gehört kein Apple drauf- aber ja, wenn dann nur direkt aus china.

2. Funzt eigentlich die TV-Funktion von dem Phone, oder ist das nur so ein unbrauchbares Gimmick wie die Kamera?

- TV geht be mir nicht. Aber die Cam ist föllig ausreichend für schnapp schüsse

3. Ist schon etwas über einen Adapter für einen normalen 3,5" Klinkenanschluss für einen Kopfhörer bekannt bzw. wo es so Teil zu kaufen gibt?

Es wird wahrscheinlich der von P168 passen.
Efox bietet kein Adapter an.

Vielen Dank schon einmal für etwaige Antworten/Hilfe auf meine Fragen. Danke...:grin:

Viele Grüße!

@timmhenning: Würde mich auch über den Link für Games, Progs für 709 freuen - Danke...:ok:
@ timmhennig
kannst du mir auch eine PM schicken.
Danke

AndreasK1975

New Member
@ Monja: Samsung hat leider viele verschiedene Stecker öfters mal nen Neues Handy und wiedermal nen neuen Stecker!

@ Colonelzap: öhm... welche Probleme??? ja so ziemlich alle... Icons hinzufügen/löschen habe 3x den Opera drauf, wie lösche ich 2 davon? zwei sind irgendwie vom desktop verschwunden in den java ordner usw. beim iphone kein problem, mit dem dazugehörigen pogramm.... aber beim v709 ???
Du hörst Dich an als hättest Du alle lösungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten