pengonator
Well-Known Member
Ach nimm doch hier einigen nicht den letzten Funken Hoffnung Körnel
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Japps. Wenn es per DHL Express kommt, dann melden die das für dich beim Zoll an. Dann zahlst du an der Haustür die 19% EUSt plus 11,90 Euro Kapitalbereitstellungsprovision.mit 19% Einfuhrumsatzsteuer muss ich definitiv zahlen oder?
Damit hört ja wohl diese nervige Unkerei von @pengonator endlich auf. Alles was nicht GV ist, wird permanent angezweifelt. Diese Skepsis hätte ich mir mal zu seiner Fuchs-Fan-Zeit gewünscht.so heute ist Montag und mein Stein wurde mir schon geliefert
So einen dummen Kommentar hätte man sich sparen können. Etwas Vorsicht bzw. Skepsis bei einem neuen Shop ist nie verkehrt. Das sollte immer erst angeraten sein bevor man anderen Usern hier Shopempfehlungen weiter gibt. Es sind schon einige neue Shops hier aufgetaucht und dann ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Bei neuen Shops sollte man erst einen unbedarften User dies als mögliche Beschaffungsquelle nennen wenn der entsprechend verifiziert ist. Es gibt nur wenige Shops hier die großes Vertrauen genießen und das hat einen Grund.Damit hört ja wohl diese nervige Unkerei von @pengonator endlich auf.
nein ich denke nicht das ich es tue..weil kann ja auch eine masche von denen sein und wenn sie das falsche liefern kann ich nichts für.. so lange da nichts gravierendes kommt von denen bleibt es dabei .. zu mal ich ja noch 40,34€ einfuhrsteuer bezahlt habe@DaSnoopy26 : moralische Frage- zahlst Du den Unterschied von 16 suf 64Gb nach?