• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop uuonlineshop.com

DaSnoopy26

New Member
Tracking Nummer gibt es seit heute morgen 10:18Uhr bzw ab da an wird mir gezeigt das es auf dem weg ist von Hong Kong zu mir aber mehr auch noch nicht und das es ein Luftfrachtbrief ist oO

update: mir wird gesagt das es voraussichtlich am dienstag im laufe des tages zugestellt wird

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Ich habe ja NL Post gewählt, aber lässt sich noch nicht Tracken.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nur mal ANGENOMMEN da werden tatsächlich OP2 verschickt, sind das denn auch FDD-LTE Versionen? Oder gibt es das Handy auch mit nur TDD-LTE Frequenzen für China?

pengonator

Well-Known Member
Genaues weiß man da doch erst wenn die wirklich hier sind @ColonelZap, wir beide wissen ja das so einiges versprochen wird. Was es dann wirklich ist steht auf einem anderen Blatt. Ich will damit aber auch nicht behaupten das die Besteller hier nicht das kriegen was sie bestellt haben. Nur ist das eben hier auch Erfahrung das Papier und Wirklichkeit nicht immer deckungsgleich sind.........

kubean

Well-Known Member
Zum Glück ist mir das mit LTE egal. Es soll aber zwei verschiedene Versionen geben CN und Europa Version

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ja, diverse Chinashops haben bereits die CN Version, welche wieder keinen Band 20 unterstützt: Klick

Ich denke schon, dass die das Oneplus verschicken, warum denn auch nicht? Offiziell erschienen in China ist es ja bereits.

A

altmann

Guest
mit 19% Einfuhrumsatzsteuer muss ich definitiv zahlen oder?
Japps. Wenn es per DHL Express kommt, dann melden die das für dich beim Zoll an. Dann zahlst du an der Haustür die 19% EUSt plus 11,90 Euro Kapitalbereitstellungsprovision.

Sollte es über einen Logistiker kommen, der die Verzollung nicht für dich übernimmt, musst du diese selber von Hand vornehmen.

DaSnoopy26

New Member
Schutzfolie drauf..LTE funktioniert.. die Rückseite finde ich diesmal besser als beim one ..oder es liegt daran das ich ein one der zweiten generation bekommen habe wo die Oberfläche der Rückseite nicht ganz so angeraut war...aufjedenfall ist die beim two sehr griffig..heiss wird das smartphone auch nicht ( hatte nur das gefühl beim laden das es etwas wärmer wurd) aber dies ging dann beim laden auch weg..

sorry wenn ich das hier so poste und es nicht herghört :p

falls fragen sein sollten ich beantworte sie gerne wenn ich zeit finde zwischen dem rumspielen meines neuem TWO habe :p

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Damit hört ja wohl diese nervige Unkerei von @pengonator endlich auf.
So einen dummen Kommentar hätte man sich sparen können. Etwas Vorsicht bzw. Skepsis bei einem neuen Shop ist nie verkehrt. Das sollte immer erst angeraten sein bevor man anderen Usern hier Shopempfehlungen weiter gibt. Es sind schon einige neue Shops hier aufgetaucht und dann ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Bei neuen Shops sollte man erst einen unbedarften User dies als mögliche Beschaffungsquelle nennen wenn der entsprechend verifiziert ist. Es gibt nur wenige Shops hier die großes Vertrauen genießen und das hat einen Grund.
Also erstmal nachdenken und dann posten.

Oben Unten