So dann melde ich mich auch mal hier.. extra dafür angemeldet
ich habe mir auch das OnePlus Two 16GB bei uuonline shop bestellt am 4.8 .
hatte auch so meine bedenken weil ich über diesen Shop nichts gefunden habe aber wie schon erwähnt gibs ja käuferschutz
Hatte auch Schriftverkehr mit dem netten herren dort...wenn ich deren shop in foren bekannt mache erhalte ich sofern es verfügbar ist das flipcover umsonst.. ich ihn geschrieben das ich gerne erstmal eine tracking nummer haben möchte bzw das handy gerne in der hand halten möchte..
die Tage nachgefragt bei denen was denn nun phase ist weil immernoch nichts kam.
gestern dann die e-mail mit der sendungsnummer...juhuuu
Heute dann wieder eine mail erhalten mit folgenden Inhalt:
Hello,
We have sent the order to you by DHL, but we have made a mistake, we sent the 64GB to you, can you pay the difference for us? I am really sorry about this.
Waiting for your answer.
Best regards.
Tja, was soll ich sagen..abwarten und Tee trinken ist da angesagt xD
man kann mir ja vorher viel erzählen und wenn es so sein sollte hat der Verkäufer nun mal Pech gehabt