• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop uuonlineshop.com

Chocoball

Well-Known Member
Firmensitz:

Baoan Internet Industry Park
Bao'an Bezirk
518000
Shenzhen, China
Obwohl eine Adresse in China nicht viel wert ist, ist nur ein Bezirk und PLZ in Shenzhen schon ganz wenig aber nicht gleich am Lenteen. Hier noch einen Artikel mit eine andere Adresse.
Company: UU E-Commerce Co., Ltd.
Contact person: Mr Chen
Phone: +86 0755-82829657
Address: Minzhi street, Longgang District, Shenzhen, China

Klausl13

Well-Known Member
@kubean : auch wenn hier immer abgeraten wird, in "dubiosen" Shops zu bestellen, ist es schon sehr spannend, was passiert und v.a was und ob man überhaupt was kriegt.

kubean

Well-Known Member
Wir wissen ja nicht ob er dubiose ist oder nur ein Shop ist der sich neu vermarktet. Mit kommt es so vor als ob Lenteen dahinter steckt. Wenn ja, habe ich persönlich gute Erfahrungen gehabt.

pengonator

Well-Known Member
Da es hier keine Usererfahrungen zu dem Shop flosmall.com gibt würde ich zur Vorsicht raten @Jovise. Selbst bei den hier gut bekannten Shops gibt es immer wieder mal ein Problem das hier durch das Forum und der Unterstützung hier da geholfen hat. Aber Dein Post ist hier falsch da es hier um dem uuonlineshop.com geht.

pengonator

Well-Known Member
@kubean der Kommentar ist schon berechtigt denn wir lesen das ja hier doch ab und an das Ware geliefert wurde die nicht die war die der Kunde bestellt hat. Nur hier einen Zusammenhang zu dem uuonlineshop.com herzustellen ist ja noch etwas verfrüht da hier noch keiner seine Bestellung erhalten hat. Warten wir mal in aller Ruhe ab, kann ja sein das es da korrekt zu geht.

NotChinaMobiles

Active Member
Klar kann ich mit den Sparen aber das ding ist nicht ansatzweise in Richtung Händler. Ganz egal was uu sagt. Aber wenn du soviel Freizeit und nerven hast dich darum zu kümmern einen Ziegelstein zu reklamieren, dann bitte ;)

SnowyNight

Well-Known Member
da kommt wieder das gizchina.de gehate..:grin:

@NotChinaMobiles warum? ist doch der normale preis den reseller für das oneplus two in china verlangen, mit invite wird es natürlich deutlich günstiger und ohne zusätzliche importkosten. den preis für 430€ ~ würde ich momentan normal bei china resellern ansehen

DaSnoopy26

New Member
So dann melde ich mich auch mal hier.. extra dafür angemeldet ;)
ich habe mir auch das OnePlus Two 16GB bei uuonline shop bestellt am 4.8 .
hatte auch so meine bedenken weil ich über diesen Shop nichts gefunden habe aber wie schon erwähnt gibs ja käuferschutz ;)
Hatte auch Schriftverkehr mit dem netten herren dort...wenn ich deren shop in foren bekannt mache erhalte ich sofern es verfügbar ist das flipcover umsonst.. ich ihn geschrieben das ich gerne erstmal eine tracking nummer haben möchte bzw das handy gerne in der hand halten möchte..
die Tage nachgefragt bei denen was denn nun phase ist weil immernoch nichts kam.
gestern dann die e-mail mit der sendungsnummer...juhuuu ;)
Heute dann wieder eine mail erhalten mit folgenden Inhalt:

Hello,
We have sent the order to you by DHL, but we have made a mistake, we sent the 64GB to you, can you pay the difference for us? I am really sorry about this.
Waiting for your answer.
Best regards.

Tja, was soll ich sagen..abwarten und Tee trinken ist da angesagt xD
man kann mir ja vorher viel erzählen und wenn es so sein sollte hat der Verkäufer nun mal Pech gehabt

pengonator

Well-Known Member
Sei mal nicht so euphorisch @DaSnoopy26, erst solltest Du mal Deine Bestellung erhalten und das muss sich noch zeigen ob die kommt und wenn was drin ist. Noch ist das was den besagten Shop angeht alles heiße Luft da hier noch keiner eine Lieferung erhalten hat um seine Erfahrungen hier weiter zu geben. Klar für Gratissachen lassen sich einige gerne mal übermotivieren......

DaSnoopy26

New Member
ich denke nicht das ich euphorisch rüber kam, denn wegen dem gratis flipcover mache ich mir keine Gedanken sowas möchte ich sowieso nicht haben..es ging einfach um die Sache an sich.. naja so lange dürfte es ja nicht dauern habe den express versand genommen und hoffe das ich es dienstag-mittwoch schon habe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
A

altmann

Guest
Das ist ja hier fast so spannend wie auf eigene Lieferungen warten ;)

Gibts wirklich das erhoffte Smartphone?? Kommt doch nur ein Kohlebrickett an?? Und was hat die StagefrightLücke mit dem ganzen nicht zu tun???

Sehen Sie mehr, wenn es wieder heißt: Die CM-UUOnline-Connection

:yahoo:

Oben Unten