• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop uuonlineshop.com

Klausl13

Well-Known Member
Hab grad kurz rein geschaut.
Das Redmi 2 mit 2 Gb Ram und 8 Gb Rom gibt's doch nicht oder?
Und das Elephone P8000 haben die dort lagernd!

C

China-Handy-Freak

Guest
Scheint ein neuer Shop zu sein, denn die meisten Felder unter Handyzubehör sind ausgegraut.

kubean

Well-Known Member
Allein das P 8000 ist noch nicht mal auf dem Markt und das OnePlustwo wollen die am 5.8. versenden. Ich lach mich schlapp

pengonator

Well-Known Member
Genau @kubean, die wollen ja auch das P6000 Pro in der 2 GB als auch der 3 GB Version schon auf Lager haben was bei den gängigen Shops hier nicht vor dem 10.9. versendet werden kann. Zu diesem Shop kann sich also so jeder seine Meinung bilden, wird wieder so ein Shop werden wo der PayPal-Fall Standard sein wird beim Bestellverlauf.

pengonator

Well-Known Member
Wundert Dich das @kubean??? Ich denke eher nicht. Welches Geschäftsmodell dahinter steckt weiß keiner aber bedenklich ist es schon mit dem Laden ein Geschäft zu machen.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
sie hatte mir gestern ne Nachricht an den Blog geschrieben. Leider war ihre E-mail falsch, sodass ich nicht wirklich zurück schreiben konnte (Facebook ist bei ihnen auf der seite auch falsch geschrieben...)

My name is **, the market manager from UU online shop
(**),we are a global online shop offering mobilephone such as oneplus, huawei, zte... We would like to know what kind of cooperation would be possible between us. UU online shop can offer the best android devices with a great price better than any other online shops, and your website is one of the best sites we've encountered, so long-term win-win partnership between us will be easy to achieve. A relationship between us could be of great benefit.

If you take an interest in this cooperation, I hope you can send me some further details about sponsored post,banner and the review of products.
Waiting for your answer

hylli

Well-Known Member
Steht da evtl. ein anderer, bereits bekannter Shop dahinter?

Wie sonst sollen die an meine Mailadresse kommen, denn bis dato war mir der Shop absolut unbekannt?!?

Hylli

kubean

Well-Known Member
Ja vom aussehen kommt mir das irgentwie bekannt vor.
Ich habe mal zum Test etwas bestellt. Zum Glück bieten die ja Paypal an. Ich werde berichten was die nächsten Tage geschied.

pengonator

Well-Known Member
So wie ich auf der Seite gesehen habe vermeiden die es auf eine Holding oder andere Mutterfirma zu verweisen. Mit google hab ich auch keine Zusammenhänge finden können. Aber was heißt das schon..... Auch google scheint nicht alles zu wissen wo es stehen könnte :grin:

kubean

Well-Known Member
So, ich habe es getan auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde. Gestern habe ich das OnePlus Two bestellt. Vorher kurz gechattet.
Heute habe ich die Information bekommen das mein Handy da ist und morgen in den Versand geht.
Tranckingnummer soll ich morgen dann auch bekommen.
Die Spannung steigt.

pengonator

Well-Known Member
Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück das Du es in 4-6 Wochen auch kriegst. Aber Du bist ja auf der PayPal Seite der Macht...... :hehehe: ;)

kubean

Well-Known Member
Ich habe den Händler gestern per Chat gesagt, wenn der Termin nicht eingehalten wird, mache ich eine Woche später ein Fall auf.
Er meint nur, keine Sorge .
Ich finde es irgendwie spannend. Man spielt zwar nicht mit Geld aber diesmal hats gejuckt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten