Wenig Hilfreich!Das Schockt mich immer wieder, wenn einer Schreibt " Keine Taste reagiert mehr" Dann sind 160 Euro im EIMER
Schock schock Panik und dann vielleicht noch Verbindungsprobleme
Dann kannste nur noch mit dem Hammer draufschlagen, kann hörst du es wenigstens noch einmal KRACHEN......
Lg Oliver
Bisher hat keine der Lösungen für Root funktioniert! Nach dem X3-Root wird zum Beispiel die neue Superuser.apk mit "Signature verification failed" in der recovery abgelehnt.Da du bei deinem i5 ne mtk6575 verbaut hast solltest du vorerst mal andere Root methoden versuchen. Der Universal Root hat zwar auch schon bei einem mtk6573 geklappt aber es ist glaub ich die Mühe nicht wert wenn es auch mit TPSparkyroot oder dem hier funktioniert.
Du hast das Teil also schon erfolgreich gerootet ? ( X3 Root sagt mir grad nix)Bisher hat keine der Lösungen für Root funktioniert! Nach dem X3-Root wird zum Beispiel die neue Superuser.apk mit "Signature verification failed" in der recovery abgelehnt.
Mir ist es gelungen, über die von dir verlinkte MethodeDie beschriebenen Root Methoden haben nix mit der Recovery zu tun.
Sind eigenständige ADB Shell Operationen welche bei Kompatibilität Rootrechte einräumen.
Doppelpost zusammengefügt nach 18 minutes:
Du hast das Teil also schon erfolgreich gerootet ? ( X3 Root sagt mir grad nix)
"die neue Superuser.apk mit Signature verfification failed in der Recovery abgelehnt" ergibt keinen Sinn. Eine APK kannst du nicht per Recovery installieren sondern direkt im Android Betriebsystem selbst. Im Recovery kannst du nur .zip files flashen, wenn diese über die Richtige Signatur verfügen.