UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

s7yler

Youtube.com/s7yler
@s7yler
Und die Version kann ich bedenkenlos installieren?
Sorry aber ich bin da nicht gerade ein Profi drin und ich habe mein Handy nicht zum spielen, das Ding muss funktionieren.
Ja Update 04/27/2015 funktioniert ohne Probleme (dieser habe ich jetzt auch auf mein Umi Hammer). Aber du kannst ja immer noch sonnst die ganz Alte Version zurück Flashen wenn etwas sein sollte. Das Flashen machst du aber natürlich auf eigenes Risiko.

Mitch

Active Member
Aber wie schon gesagt, der Akku wird auch keine 1750 haben. Ich hatte auch das v3, mit dem habe ich auch 1-2 Tage geschafft, je nach usage. Mit dem Hammer komme ich maximal auf 14h, an 1-2 Tage wie beim v3 ist gar nicht zu denken.
Der Akku vom Hammer hat es noch nie mit 20% bis zum Bett geschafft. Und ich benutze kein facebook oder iwelchen misst der aller 10minuten sich aktualisiert. Nur Gmail...
wieviel Ladezyklen habt ihr denn schon gehabt beim Hammer?

wie gesagt: vielleicht kann man das mit den Samsung Akkus an die Chinahersteller rantragen. Das wurde schon mal in grauer Vorzeit Praktiziert (damals Nokia Akku) als die Akkus, die bei den Phones dabei waren so schlecht waren, dass ca 50% aus dem ein odere anderen Grund ausgefallen sind..oder wenns dumm lief das Handy zertört haben.

hylli

Well-Known Member
Gibt es evtl. irgendwelche Fotos, anhand derer sich der Akku mit der geringeren Kapazität gegenüber dem richtigen Akku einwandfrei erkennen lässt?

Hylli

hylli

Well-Known Member
Ist das nachdem Du den Aufkleber entfernt hast oder ist das der Aufkleber des falschen Akkus?

Hylli

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@s7yler wo hast Du denn denn Akku her? Hast Du mit DEM Akku mal einen Geekbench 3 Batterie Test gemacht? Oder ist nicht Dein Bild / Dein Akku??

NotChinaMobiles

Active Member
Ich denke mal das ist der Akku vom neuen , 2. Hammer und ich denke das er damit den test gemacht hat wo er 1h mehr Laufzeit erreicht hat.

NotChinaMobiles

Active Member
Er hat ein pre Produktion model und ein neues. Ich denke mal das der oben fotografierte Akku aus dem neuen modell ist, insofern die angabe bezüglich 1. charge kack akku, 2. charge nicht ganz so kacke, stimmt.
Ich hatte seit day one die aktuellstr Firmware drauf, aber auch da ist die Laufzeit misst.. Ich bezweifle das man mit einem update 1 Stunde Laufzeit herausholen kann.. Nicht bei dem Akku.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann würde mich aber mal interessieren, ob der neue Akku tatsächlich 2250mAh hat oder ob das Label nur geändert wurde :hehehe:

cane11

Member
Mein Hammer kam letzte Woche Freitag an. Bestellt beim Fuchs Versand aus DE. Ich habe eben die Folie entfernt und siehe da ich habe auch den 1750mAh Akku

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann bin ich mal auf einen Geekbench 3 Batterietest mit dem neuen Akku gespannt!!! Hoffentlich macht das mal jemand sehr bald :)

Oben Unten