NotChinaMobiles
Active Member
Also für mich sind inzwischen beleuchtete tasten ein KO Kriterium. Mir geht das dezent aufn wenn ich nachts nach der Uhr schaue und halb geblendet werde von den buttons..
hat es eine Notification LED und könntest du mit einer Schieblehre die Dicke messen? vielen Dank!Da kommts aufs Gerät an. Die meisten die ich hatte waren doch recht dezent und es hat nicht gestört. beim Cubot meiner Tochter stört mich das allerdings auch. Dessen Tasten sind schon arg grell.
okay sorry habe mich verlesen.Ich habe das Hammer nicht. Oder was meinst du genau?
wie dick ist es?Ich hatte wohl die Abdeckung nicht richtig drauf. So ist es richtig! Anhang anzeigen 67856
Die Benachrichtungs LED ist rund 1,5mm groß.....okay sorry habe mich verlesen.
dann frage ich diejenigen die eins haben bezüglich der nortification led und der realen Dicke des Phones[DOUBLEPOST=1430569048,1430568976][/DOUBLEPOST]
wie dick ist es?
xDDD
Er meint die dickste stelle vom Handy bzw ob die original angaben stimmen. Hilfreich wäre auch eine Messung aussen damit man sich in etwa die Wölbung/Formgebung vorstellen kann.
hi there, sorry for speaking in english, i use google translate to read this page.An den Rändern aussen ist das Hammer ca. 6mm breit und mittig der Wölbung ca. 8mm.
I'm not finish with testing the device. In the end of the next week the full review will be ready.hi there, sorry for speaking in english, i use google translate to read this page.
But i have a couple of requests if you have time please, i am very very interested in this phone but have 2 doubts.
1- i want to know about the camera, how does it fare against the likes of say xiaomi redmi 2 or jaiyu f2 or ulefone be pro or mlias note. Can you please post some images and compare it with the other if you have time please.
2- What about the battery, is it comparable to redmi 2 or jaiyu f2 etc, how much video time can you have.
Thanks and i will post a translated version here:
привет там, извините за выступление на английском языке, я использую Google Translate, чтобы прочитать эту страницу.
Но у меня есть несколько запросов, если у вас есть время, пожалуйста, я очень очень заинтересован в этом телефоне, но есть 2 сомнений.
1- я хочу знать о камере, как это тарифа против подобных сказать Xiaomi редми 2 или jaiyu F2 или ulefone быть профессионалом или mlias внимание. Можете ли вы опубликовать некоторые изображения и сравнить ее с другой, если у вас есть время пожалуйста.
2 Что о батарее, это сравнимо с редми 2 или jaiyu F2 и т.д., сколько раз видео вы можете иметь.
okay ohne Kamera dann so ca 9mm nehme ich an...dann hab ich das falsch verstanden. Die dickste Stelle des UMi Hammer ist, wo die Kamera-Linse herausragt. Dort rund 10mm. Hoffe die Antwort passt jetzt.
okay ohne Kamera dann so ca 9mm nehme ich an...
Schöne Grüße, Lesen bildetAn den Rändern aussen ist das Hammer ca. 6mm breit und mittig der Wölbung ca. 8mm.
Das denke ich ist reine Ansichtssache. Natürlich wäre auch eine Weiterentwicklung des Zero wünschenswert gewesen, allerdings weiss ich nicht ob sich UMi ein weiters "Problemphone" hätte leisten können. Ich gehe allerdings davon aus, das es sicher auch ein High-End-Gerät von UMi in den nächsten Monaten geben wird.Also ich persönlich finde das Handy einen Rückschritt gegenüber dem Zero. Vom Design absolut, ich sags mal vorsichtig, uninteressant. Da ich nur ein unbedarfter User bin und mit meiner Version 3.05 sehr gut zurecht komme (ohne Reboot oder "Schlafstörungen"), würde ich nicht tauschen wollen. Habe übrigens 171 Euro inclusive ALLEM bezahlt, da lohnt sich dieser "Hammer" nicht.
Schade, das UMI wieder zurück geht. Das Zero richtig weiter entwickeln, das wäre ein Highlight gewesen.
Das sind doch 3 Tasten da unten. Die dürfte man doch wohl auch nach 10 Tagen blind bedienen Können.In schwarz gefällt mir das Hammer, so schlecht finde ich das Design nicht. Die Notifications LED finde ich gut, aber die fehlende Tastenbeleuchtung geht gar nicht. Beim Zero leuchten ja auch die Tasten als Benachrichtigung, von daher Gleichstand. Hatte einen einzigen Androiden vor Jahren der auch keine hatte, einmal und nie wieder. Da kann der Rest noch so gut sein.