Ulefone Future - MTK6755 / 64bit / 4GB+32GB / 5,5" / Android 6+Cyanogen / Fingerprint

Pauli99

Active Member
Die Kamera ist bei Xiaomi um Klassen besser. Der Prozessor X10 ist beim Note 2 genauso flott wie der P10 vom Future. Das einzig gute sind die 4 GB Ram.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
As a part of the initial promotion of the handset, the company will be offering the Ulefone Future for just $199.99, instead of the original price tag of $249.99. This is a good $70 discount from the earlier revealed price tag, making it quite an attractive option. However, this price is only for a limited number of units.

The company informs us that 2000 units of the Ulefone Future will be made available for sale on May 4 at 5PM (GMT +8) via 10 different partner stores of the company simultaneously. After the flash sale is over, the phone will be available for purchase for a slightly higher price tag of $239.99 until the pre-sale period is over i.e. May 25. This price includes the various accessories that the company will be providing along with your purchase, like 9V 2~3A fast charger, USB Type-C cable, USB Type-C to MicroUSB adapter, TPU case, screen protector, and dust plug. In case you are wondering, the orders placed during the flash sale at $199.99 will only come with the USB Type-C cable for accessories.
1.jpg2.jpg 3.jpg 4.jpg

http://www.gizmochina.com/2016/04/28/pre-sale-bezel-less-ulefone-future-kick-off-may-4-just-199-99/

Slo

Active Member
wir wissen ja alle wie es mit der Qualität aussieht bei Ulefone.......aber es reizt mich schon :unsure:

kingoftf

New Member
Meine Frau hat das Power, das sieht qualitativ gar nicht mal so übel aus, bisher wackelt nix und die Batterie ist der Hammer.

magnus1982

New Member
Hab es auch vorbestellt. Bin gespannt. Mit einem Coupon auf Banggood für 166,36€ bestellt.

Gesendet von meinem FIND7 mit Tapatalk

kingoftf

New Member
Hat denn nun schon jemand eine Versandbestätigung?
Gearbest verschickt nicht vor dem 15. Juni, es gab ja auch eine Verzögerung seitens ulefone bei der Produktion, Probleme mit dem Display.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

magnus1982

New Member
Hab es storniert, da ich eigentlich ein LG v10 kaufen wollte. Aber da der Verkäufer abgesprungen ist geh ich nun leer aus. Hatte es ja für 166€ vorbestellt. Ärgerlich. Denke es kommt erst ende des Monats. Finde nix drüber das es jemand schon hat.

Gesendet von meinem Find7 mit Tapatalk

E

esverkehrt

Guest
Gut, dass ich nicht mehr vorbestelle. Das Datum schiebt beim Future genau wie beim P9000 Edge immer weiter nach hinten.

pengonator

Well-Known Member
Ja und das obwohl das Future kein NFC und auch kein wireless Charging hat. Eigentlich ist das Ulefone Future eher mit dem P9000 Lite zu vergleichen. Mal abwarten was dann hier die ersten echten unabhängigen Reviews für Urteile ergeben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten