mblaster4711
Well-Known Member
Ich habe das update sofort nach dem Erstkonfiguration heruntergeladen und dann installiert.
Versuch es mal ohne SD.
Versuch es mal ohne SD.
Hat geholfen. Nur eine Verbesserung oder Änderung ist nicht zu spüren.Versuch es mal ohne SD.
Schick ein Foto davon an Ulefone. Eine E-Mail kostest ja nichts.Mir stellt sich eher die Frage was ich mit dem Backcover und dem abgeplatzen Lack mache.
Wie Kriege ich den da runter ohne es groß zu zerkratzen
Ja das sieht wirklich nicht so toll aus. Hast von mir einen Link bekommen wo ich meine Ersatzcover bestellt habe.So sieht mein Akkudeckel mittlerweile aus.
Ich bin echt zufrieden damit aber das sieht schon kacke aus. Wie bekomme ich jetzt die restliche Schicht weg?
Um die stanzung war es locker aber jetzt ist es Bomben fest.
Kann man die irgendwo nach bestellen?
Vielleicht das Teil in Nitro einlegen? Da wird aber bestimmt nur das Plastik weis und das wars oder?
uleFone Be Touch Back Cover BlackMir stellt sich eher die Frage was ich mit dem Backcover und dem abgeplatzen Lack mache.
Wie Kriege ich den da runter ohne es groß zu zerkratzen
Wer so etwas postet "muß" auch eine Bild liefern!Ich habe mein Back cover jetzt abgeschliffen und Lackiert
Leider kann man scheinbar das Backcover nicht nachbestellen. Ich finde es von Ulefone absolut enttäuschend das man solche Teile nicht nachbestellen kann. Bei der Ersatzteillage werde ich mir zukünftig kein Ulefone mehr kaufen.etotalk meinte:Dear Buyer,
The factory inform us that uleFone Be Touch Back Cover Black has been stopped production now.
Sorry for your inconvenience. Or we recommend you change to other accessories.
Look forward to your advice, thanks
Note:
If you want to cancel the order and the money ,just directly confirm to us.we will refund the money to you in 24 hours.
Please kindly do not open a case or dispute,as you know if you open a dispute ,paypal will take more than 20 business days to check the case.
Then you have to wait a long time to get your payment.
Hope to receive your kind understanding.
Thanks.
Lynn
etotalk.com
Wer wann wie wo ?Wenn ich mich nicht irre hat jemand die Tage einen Ersatzdeckel für 3€ schlagmichtot gepostet