Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

Cykless

Well-Known Member
Aber irgendwie verstehe ich das mit dem Akku dann dennoch nicht, warum er nicht geladen hat auf + und -

Wird wohl für immer ein Rätsel bleiben

carlos2000

Active Member
Ich habe das OTA Update heute bekommen und das Update scheint wohl eher Schrott zu sein. Also meine erste Begeisterung von Ulefone legt sich allmählich deutlich. Hat bei euch das Update funktioniert ?

update.jpg

wydan

Well-Known Member
thor2001
mein highway macht das im recovery nur mit root, die option ist zwar da und lässt sich anklicken, aber es macht nichts wenn nicht gerootet
wenn es anders ohne root geht um so besser

carlos2000

Active Member
Als Fazit nach 2 Wochen Ulefone muss ich leider sagen, dass ich Ulefone für die aller letzte Hinterhof Firma halte.

Meine minus Punkte:
- Updates die nicht funktionieren
- Schlechtes Backcover was sich nur schwer öffnen lässt
- Ersatzteil Lage katastrophal
- Display beim Be Touch 1 eher unterdurchschnittlich und deutlich schlechter als bei meinem Iocean
- Der Fingerprint Reader funktioniert mal besser und mal schlechter aber nie zuverlässig

Mein Fazit ist das ich von Ulefone nur dringend abraten kann. Außer dem schönen Design und der guten Performance bleibt nicht viel.

mblaster4711

Well-Known Member
Hey, der Fred hier handelt von dem Be Touch (1). Diese ist nur noch in weiß, dafür sofort verfügbar.

Auch wenn das Touch 2 beinahe identisch ist, ist es nicht das Touch 1.

MTK

Well-Known Member
@s7yler ..ziemlich spät, aber eine doffe Frage .
Warum heißt dein Thread eigentlich ...............Front LED!.......

s7yler

Youtube.com/s7yler
@s7yler ..ziemlich spät, aber eine doffe Frage .
Warum heißt dein Thread eigentlich ...............Front LED!.......
Ja Thread heisst ja "Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)"

Der LED Blitzt vorne (Front LED!) ist ja ein Highlight, so was haben nicht viele andere Handys.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten