Ulefone Be Touch, 3GB RAM, Lollipop, MT6752 TouchID, AnTuTu 64bit 48700, Front LED! (Video Review)

colles

New Member
jetzt stelle ich noch fest, dass es sich regelmäßig zum Telefonieren aufhängt. Man merkt es leider erst, wenn man raustelefonieren möchte und ewig nur Rufaufbau steht. Erst ein Reboot ändert es wieder....

Cykless

Well-Known Member
So mein be touch ist jetzt erst mal tot, Akku Umbau hat leider nicht geklappt und es regt sich gar nichts mehr. Was auch komisch war, der note 3 Akku hat nur 1 richtiges Pol und das ist das - Pol, dass + Pol existiert praktisch gar nicht

Cykless

Well-Known Member
Der Akku existiert nicht mehr, kann morgen nur ein Bild vom Akku Schacht machen. Der Akku war von Anfang an schon nicht gut

carlos2000

Active Member

wydan

Well-Known Member
Cykless
das bild zeigt ein Galaxy Note 3 akku, den du die obere plastik kappe weg montiert hast oder?
ich bin etwas verwundert das das handy nicht mehr geht, meist wars bei mir so, das wenn man das falsch an polt, nicht gleich kaputt war

Cykless

Well-Known Member
Naja vielleicht die Ladeelektronik hinüber vom Serien Akku aber ich verstehe nur nicht wo da der Plus Pol von der Elektronik hin kommt.

Ich begreife das nicht, habe schon öfters Akkus um gelötet aber bei diesem habe ich einfach versagt

wydan

Well-Known Member
Cykless
das bild ist leider nicht scharf, rechts ist doch was glänzendes könnte das nicht ein pol sein, der verbindungsdraht muss ja nicht dick gewesen sein
warum bestellst du dir keinen neuen akku, der fürs touch 2 kostet 12 € beim fuchs

ultron1972

Member
Seit neusten hängt sich bei meinem jeglicher Browser nach einer weile auf. Cache leeren bringt nichts, Reboot nur ab und an. Hab die browser auch schon komplett deinstalliert und neu draufgemacht, hilft nix. Wer noch eine Idee?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten